GE-Stammtisch im August!?

  • Sodele, dann eröffne ich mal.............den August!?

    Der 31.07. scheint wacklig, nun ist der 07.08. vorgeschlagen worden, finden sich hier Mehrheiten???

    Hm, bei Kirmes bin ich glaube ich raus.
    Mal abgesehen davon, dass ich Boden unter den Füßen haben muss, wo will man da parken (!?) und sich treffen/finden!?

    Beste Grüße
    Simone

  • Hallo Zusammen,


    also am 7. August ist bei mir eher fraglich. Mache beim Kirmesumzug mit und werde im Anschluss mit meinen Kollegen die Kirmes stürmen. Wobei, vielleicht ergibt sich dann ne Möglichkeit, die "Gesellschaft" zu wechseln;-)).


    Liebe Grüsse
    Claudia

  • Ich bin am 31. auf einen Geburtstag eingeladen, .. und weiß nicht wie lang das geht, .. weiß also noch nicht ob ich dann kommen kann. Werds aber versuchen, wenn wir uns nicht doch noch für den samstag danach entscheiden ..

  • hat das Pastorat auch eine Homepage, hier sind Links nur leider verboten.
    Versucht mal diverse "w´s" und dann vielleicht so was wie pastoratminusbochumde ;)

    Findet sich den generell eine Mehrheit dafür und nun für den 07.08.?
    Habe wohl den Überblich verloren..........

    so long
    Gemini

  • Also am 07. 08. kann ich definitiv nicht. Da holen wir nämlich meine amerikanischen Cousinen vom Flughafen ab und die bleiben bis zum 17.08.
    Um die Verwirrungen noch ein wenig größer zu machen; wie sieht es mit einem Brunch im Pastorat am 01.08. morgens um 10 Uhr aus?
    Ansonsten würde ich es bei dem 31.07. belassen. Die Quote von 7:3 spricht für sich. Es ist zwar sehr schade wenn nicht alle an einem Tag können, aber es sind bei so vielen Leuten leider nicht immer alle unter einen Hut zu bringen. Und wenn das Pastorat gut ist, kann man es ja irgendwann ein zweites Mal besuchen, wenn alle können.


    Wir sehen uns spätestens am 28.08. alle wieder.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo der 01.08 ist bei mir genau so schlecht wie der 31 aber ist auch nicht schlimm, wenn die meisten am 31 können dann nehmt den Termin. Ich freu mich dann schon aufs grillen am 28.08 und wünsche euch allen viel Spass im Pastorat die Speisekarte auf der HP schaut nicht schlecht aus. Und wenn es gut war können wir ja nochmal hin.


    Gruß Markus

  • Biene0410
    Aber klar doch. Immer rein in die gute Stube.:) Allerdings treffen wir uns hier immer so alle 4 Wochen. Also nicht jede Woche, wie Sir knuddelbär es möchte. Du bist also herzlich willkommen in unserer bunten, lustigen Runde. Sir knuddelbär natürlich auch, wenn er mag. Übrigens; unsere Molly kommt auch aus Recklinghausen.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Bei mir ist der 1. 8. auch ungünstig aber ich finde es nett dass du dir Gedanken um einen Ersatztermin gemacht hat Mauerblümchen.


    Für mich bleibt es dann also beim 28.8.


    @ Biene : Ich würde mich auch freuen, dich beim übernächsten Stammtisch kennen zu lernen. Ich war letztes Mal zuerst dabei und habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt.

  • So, wie schaut´s nun aus, mir scheint, es bleibt nun doch bei dem 31.07.?

    Allerdings komme ich nicht auf 7 Personen:
    Mauerblümchen x 2,
    Engelchen x 2,
    Gemini,

    wer noch????

    Biene?

    Soll ich dann einen Tisch im Pastorat in Bochum bestellen?
    War 19.00 Uhr denn o.k. oder eher?

    Fragen über Fragen ;)

    Bis denne
    Gemini

  • Der neuen Erdenbürgerin nebst "Verwandtschaft" immer gaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, Liebe und Glück auf ihren Wegen!

    O.k., ich warte dann mal noch auf Rückmeldung von Augensternchen, Molly, Biene und .......??........dann würde ich Anfang der Woche den Tisch bestellen.

    Euch allen schon mal ein schönes WE
    Gemini

  • Juhuuuu,


    dem neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen. Wünsche den Eltern, Grosseltern und dem Rest der Familie alles alles Liebe und Gute für die Zukunft.


    So, nun zum 31. Juli.
    Leider weiss ich noch nicht 100%ig wie es bei mir aussieht. Kommt darauf an wann meine Mutter aus der Klinik kommt, denn dann werde ich zu ihr fahren. Aber bis zu diesem WE werde ich es genauer wissen.


    Molly wird, glaube ich, bis zum 31.7 noch nicht zurück sein.


    Noch einen schönen Montag.


    Liebe Grüsse
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!