Beiträge von Biene0410

    Hallo,

    mein Freund fährt einen neuen Corsa BJ 2011, da hat man auch als übergewichtiger genug Platz.

    Für 2 Personen ein tolles Auto, wenn man bissl mehr Platz braucht, gibt es ihn ja auch als 4 Türer.

    Ich fahre mittlerweile nen alten Corsa (BJ 95) und da bin ich Platzmäßig auch zufrieden mit.

    Ich wiege bei knapp über 160 knapp 160kg und mein Partner ist groß und kräftig, der neue Corsa ist natürlich für uns 2 bequemer. Aber kurze Strecken gehen auch in dem alten Corsa.

    Mit dem neuen Corsa waren wir schon 2x innerhalb Deutschlands im Urlaub, pro Strecke 700km und es ist bequem.

    Viele Grüße!

    Hallo Zusammen,

    ich bin im Dezember auf einer Hochzeit eingeladen, Standesamtlich und kirchlich.

    Leider finde ich nichts zum anziehen.

    Eine schwarze Hose hätte ich.

    Ich habe auch 1 schönes schwarzes Oberteil, aber ich mag ungern ganz in schwarz gehen und ich brauche ja auch 2 Outfits.

    Ich trage größe 58-60.

    Bei Ulla Popken sind die Oberteile in 58-60 zu groß und in 54-56 zu klein, ich bräuchte dort also 56-58 und das gibt es nicht.

    Und ich bin sehr klein knapp über 160, daher mag ich an mir sämtliche long Blusen und long Tuniken nicht. Habe mittellange dunkelblonde Haare und bin sehr blass.

    Ansonsten ist das Gewicht gleichmäßig verteilt.

    Bei Bonprix, C und A und Sheego komme ich jedoch mit 56-58 nicht nicht hin, das sieht aus wie Wurst in Pelle und ich fühl mich nicht wohl.

    Bei Meyer Mode und Mia Moda ist fast alles was mir gefällt viel zu lang... Die Blusen gehen mir fast bis zum Knie...

    Ich würde gerne 2 schicke Blusen kaufen, vielleicht eine dunkelrote und eine Beerenfarbene. Max. Länge 70-75cm, sonst schauts an mir nicht aus.

    Habt ihr noch Tipps? Ich finde einfach nichts :(

    Leider kam die Einladung auch erst vor 1,5 Wochen, also hatte ich generell nicht viel Zeit.

    Meine Kleidung kaufe ich fast ausschließlich bei Ulla Popken und hin und wieder mal bei Meyer Mode (aber als unter 30 Jährige ist die Auswahl da halt nicht so groß, das sind eher basics, die ich da bestelle.)

    Kennt vielleicht jemand ein Geschäft im Kreis RE und Umgebung wo es noch große Größen gibt? Oder nen tollen Onlineshop (bitte aus deutschland)

    Viele Grüße und Danke!!!

    vielen vielen dank für eure antworten. ich werde erstmal ausschau nach einen polo, twingo oder corsa halten und wenn ich da innerhalb der nächsten 2 mon. nichts in meiner preisklasse mit automatik finde, werde ich mich mit einem smart näher befassen. oder ich muss auf einen schaltwagen ausweichen, aber das müsste ich nicht unbedingt haben....

    schönes wochenende. liebe grüße

    ok, vielen Dank.

    Lieber wäre mir wirklich ein Corsa oder Polo, aber die bekommt man verdammt schwer als Automatikwagen, es eilt mit dem Auto auch nicht. Zur Zeit fahre ich mit dem Bus (allerdings brauche ich hin 1,5 und zurück 1,25 Std.) und mit dem Auto 20-30 Min. das wäre täglich schon ne ordentliche Ersparnis.

    Aber ich habe locker bis Sept./Okt. zeit mich zu entscheiden und mir Angebote einzuholen.

    Möchte mir nur im Autohaus die Blamage ersparen, wenn ich die Tür oder den Gurt nicht zu bekomme.

    Liebe Grüße!!!

    Hallöchen,

    beruflich bedingt muss ich mir in absehbarer Zeit ein Auto zu legen. Ich möchte sehr gerne ein Automatikauto. An Kleinwagen bietet sich da ja ein Smart an, ne große Auswahl an Kleinwagen mit Automatik hat man ja einfach nicht :( Und von den Smarts gibt es echt viele mit Automatik.

    Passt man da rein mit knapp 160 kg? Bisher habe ich zwischenzeitlich mal ein Ka gefahren. War zwar eng, aber ok. Der Gurt passte auch...

    Traue mich auch nicht ins Autohaus zu gehen, da wird man immer so beobachtet...

    Vielen Dank, Liebe Grüße!

    Hallöchen Zusammen!


    Gestern waren wir ja bei Roncalli. Der Zirkus ist einfach der Hammer, schon lange nicht mehr so einen schönen Abend gehabt.

    Und nun zu den Sitz und Platzangeboten: Die Stühle waren stabil, es waren Holzklappstühle und da gab es 0 Probleme. Aber da wir genau in der Mitte saßen mit 6 Personen und alle, ausser eine, Übergewicht haben, war es mega eng. Zum Glück saß auf der einen Seite neben uns nur ein Kind, ein Erwachsener hätte da keinen Platz gehabt.... Da alle ausser mir zudem auch noch sehr groß sind, wussten die auch nicht wohin mit den Beinen, ich kam mit meinen knapp über 160 schon mit den Knien an die Stühle in der Vorderreihe.

    Grunsätzlich wurden mehr Tickets verkauft, als Plätze vorhanden waren. In den Reihen hinter uns (Bänke) mussten auch alle mega Eng zusammen rutschen. Ich werde mir Roncalli aufjedenfall nochmal ansehen, aber nicht mehr auf nem SA Abend ;) Und dann eine Reihe weiter hinten auf ner Bank sitzen.

    Liebe Grüße :)

    vielen Dank! dann setze ich mich am rand oder neben Schwiegermutter (sehr schlank) ;) alle anderen sind auch nicht gerade schlank!
    hauptsache die stühle sind stabil, irgendwie zurecht quetschen kann man sich dann schon. Sind dort lehnen an den Stühlen? Ich hoffe nicht.

    Liebe Grüße

    Hallöchen Zusammen!

    War wer von euch schonmal im Zirkus Roncalli?

    Ich bin nächsten Samstag eingeladen, wir haben die zweite Loge (zweit beste Platzkategorie, gepolsterte und nummerierte Plätze).

    Pass ich da mit meinem dicken Hinten hin? Bin ca. 160kg/ bei 165cm? Und sind diese Stühle stabil?

    Finde leider auch nicht wirklich Bilder im Internet.
    Da ich mit der Familie meines Partners gehe, mag ich mich nicht blamieren.

    Vielen Dank :)

    leider weiß ich nicht, wie man Bilder einfügt. Ich war heute das Bild machen. Man selbst ist ja nie von Bildern überzeugt, aber ich denke es ist ok.

    Vielen Dank an alle!

    Hallo Zusammen!

    Ok, dann nehme ich mal alles mit. Mache immer Puder, schwarzen Kajal und Wimperntusche drauf und meist ein Liedschatten in Grün (habe grüne Augen) und nen dezenten Lipgloss. Werde einfach wenn ich geschminkt bin, mich mal mit meiner Kamera knippsen.

    Habe mittellange Haare, das beste die offen zu lassen, oder?
    Sonst habe ich immer nen Zopf.

    Liebe Grüße und Danke!

    danke ihr drei! Werde aufjedenfall zum guten Fotografen gehen und der soll mich dann beraten und natürliche Bilder von mir machen.

    Ich denke, dass ich mich recht natürlich schminken werde, normalerweise schminke ich mich nur zu besonderen Anlässen. Möchte ja nicht angemalt aussehen ;)

    Liebe Grüße

    Hallo!

    Habe diese Woche leider eine Kündigung wg. Betriebsaufgabe erhalten.

    Jetzt heißt es, schnell einen Job finden.

    Meine Bewerbungsbilder sind 7-8 Jahre alt und es müssen neue her.

    Leider habe ich auf Bildern ein Doppelkinn...

    Gibt es da irgendwelche Tipps? Ich bin am Überlegen einfach die Hand unters Kinn zu tun.
    Ein Schal auf Bewerbungsbildern finde ich nicht so toll.

    Ich stehe zu meinem Gewicht, aber das Doppelkinn stört mich schon extrem auf Bildern. Und das ich Übergewichtig bin, sieht man auch an den restlichen Gesichtszügen. Ich möchte einfach nur ein sympathisches Foto von mir ;) Aber wiederum auch nix vertuschen.

    Ich bewerbe mich als Büroangestellte.

    Danke und einen schönen Abend! :)

    Hallo Zusammen!


    danke für die Tipps.
    Ja, werde dann wahrscheinlich so 2-3 Tage im Vorraus reservieren, damit man es auch Wetterabhängig machen kann. Bei Regen lohnt es sich wahrscheinlich nicht.


    1000Dank nochmal :)

    Danke an euch!

    Bänke sind mir aufjedenfall lieber als diese weißen Plastikstühle!

    Bei der Bank kann ich mich dann gut am Rand setzen, ich fahre mit meinen Eltern (normalgewichtig) und meinem Partner (sehr groß und bisschen übergewichtig), ich denke, das man das schon irgendwie hinbekommt auf so einer Bank, man wird ja auch mal zwischendurch aufstehen um mal ein Kaffee zuholen oder um Bilder zu machen.

    Sollte man denn in den Ferien reservieren? Wir haben sowas in der Art noch nie gemacht.

    Wünsche einen schönen Abend :)

    einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich,

    wir fahren über Ostern eine Woche nach Büsum.

    Wir wollen einen Tagesausflug nach Helgoland machen.

    Mir graut es besonders vor der Fahrt dahin. Sind die Schiffe "dickenfreundlich"? Also stabilie Stühle ohne Armlehnen?
    Es werden Fahrten von zwei Reedereien Angeboten. Einmal mit dem Schiff "Lady von Büsum" oder "MS Funny Girl". Gibt es eines, was ihr mir empfehlen könnt?

    Und wie ist das mit dem Fahrstuhl auf Helgoland?

    Über Infos würde ich mich sehr freuen.

    Dankeschön :)