In der Apotheke ständig für schwanger gehalten

  • Kennt das auch jemand? Mir ist es in letzter Zeit häufig passiert, dass ich in der Apotheke für schwanger gehalten werde. Das nervt total und mittlerweile trau ich mich schon gar nicht mehr in bestimmte Apotheken (und erst recht nicht mit meinem Freund zusammen) zu gehen. Ich wiege geschätzte 100kg bei 160 cm...und eigentlich war ich immer der Meinung, dass alles "ganz gut verteilt" ist, also sich nicht überproportional am Bauch zusammenkugelt. Aber trotzdem.
    Neulich wollte ich Magnesium-Tabletten kaufen und die (übrigens noch viel dickere Apothekentante) meinte dann zu mir, dass ich in meiner Schwangerschaft dies und das beachten müsste...Und als ich dann perplex und geschockt daher blickte, fragte sie tatsächlich, wieviele TAGE (jawohl, noch nicht mal Wochen oder Monate!!!) es denn noch seien. Relativ un-schlagfertig meinte ich nur, dass ich nicht schwanger sei und dann hat sie übertrieben peinlich berührt getan ("Ach, ich möchte ja im Erdboden versinken"). Wie frustrierend!

  • Hallo


    mir passiert das im Bus manchmal, besonders bei einer bestimmten Jacke. Habe aber nicht immer etwas dagegen wenn mir jemand seinen Platz anbietet. :D


    Nimm das nicht so schwer, als ich noch ganz jung war hat mich das aufgeregt, heute steh ich drüber und wer weiß mit 50 werde ich mich vielleicht sogar darüber freuen. ;)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Also mir persönlich ist das noch nicht passiert. Aber meiner Mum *g*
    Das erste Mal wollte sie meinen kleinen Bruder im Winter von der Schule abholen. Sie ist dann auf einer Eispfütze ausgerutscht und hingefallen. Da lief dann ein Mann zu ihr und hat geschimpft: "Was ist das für eine Sauerrei, dass schwangere Frauen und alte Menschen bei solch ein Wetter nach draußen müssen." Er hat meiner Mum dann hochgeholfen und die sagte nur trocken: "Danke, aber ich bin nicht schwanger.." und ist weggegangen xD
    Und das zweite Mal war sie einkaufen und stand im Hochsommer an der Kassenschlange. Eine Frau ließ meine Mutter dann vor und fragte sie in welchen Monat sie denn sei. Hahaha, meine Mum hat mitgespielt und sagte sie sei im sechsten Monat.(Die hatte natürlich kein Bock zu warten).

  • Da ich ja nen Immensen Bauch hab, passiert mir das immer.
    Mitlerweile spiele ich nur noch mit und finds toll ^^


    Warum soll man nicht den Stzplatz angeboten bekommen?
    Wieso so lange an der Kasse stehen?


    EInmal hab ichs mir zunütze gemacht. Musste driiiingends auf toilette.
    Bin in die nächste APo gestürtzt, bissi bauchmuskeln angespannt, damits ned schwabblig aussieht und gehalt und meinte ich sei im 8. und könne die Blase nimmer so kontrollieren, ob ich kurz die toilette utzen darf. *Kicher*


    Man war der aufopfernd :D


    Also mädels, nicht ne öffentliche ecklige nutzen, nimm die APotheke :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!