Schöne Jacken

  • Ich bin gerade auf der Suche nach einer Sommerjacke. Aber irgendwie werde ich kaum fündig. Nichtmal ein Schnitt der mir gefällt. Bin ich momentan nur schwierig oder seht ihr das genauso?


    Die üblichen Onlineshops habe ich die letzten Tage schon durchgeklickt. :mad:

  • Wäre auch vielleicht vorteilhaft wenn du beschreibst aus welchem Material, die sein soll. Also eher Parka oder Strick-, Jeans- oder Regenjacken oder dünne "Übergangsjacken" (ala Mario Barth :D)
    Da kann man dir bestimmt weiterhelfen.

  • Ach das weiß ich doch alles noch gar nicht. Wollte nur mal wissen ob es anderen auch so geht. ;)


    Suche nach keiner bestimmten Jacke. Bin bei sowas auch eigentlich recht entschiedungsfreudig (im Moment ist aber der Wurm drin). Habe schon letztes Jahr keine tolle Jacke gefunden.

  • Zu welchem Preis suchst Du denn was ?
    Ich habe mir zb. eine Sommerjacke in Lederpatchwork gekauft.
    Die sind allerdings nicht gerade günstig. (so um die 300 Euro)


    Eine richtige Lederjacke ist mir wohl zu teuer aber gibt ja genug Lederimitatjacken momentan. Vielleicht kauf ich mir mal so eine. Bei dem Preis kann man ja nicht so viel verkehrt machen.

  • Gute Idee ! Versuche es mal, es gibt bei den Imitaten sehr schöne Modelle auch in großen Größen.
    Ich habe eine Hose aus Lederimitat und sie ist sehr bequem weil sie nicht so schwer ist wie echtes Leder und geschmeidiger.

  • kann dem nur zustimmen!
    hab mir schon vor 2 jahren eine lederjacke zugelegt und ich finde die kombination aus sommerkleid und jacke immer sehr ansprechend! trotzdem das outfit sehr leger ist, ist man doch immer "richtig angezogen" demnach kann ich nur sagen: *thumpsup* für die leder(imitat)jacke!!

  • Zitat

    kann dem nur zustimmen!
    hab mir schon vor 2 jahren eine lederjacke zugelegt und ich finde die kombination aus sommerkleid und jacke immer sehr ansprechend!



    und bei dem schönen wetter, wie an diesem wochenende, lassen sich die wärmeren temperaturen auch gut ertragen !

  • Also ich habe mir im letzten Jahr einen anthrazitfarbenen Kurztrench und einen schwarzen Seidenparka gekauft. Die kann man sowohl chick als auch sportlich stylen. Aber der Lederjackenfraktion kann ich nur zustimmen. Habe eine Glattlederjacke in weinrot und eine Rauhlederjacke in braun. Die sehen immer gut aus.
    Jetzt für den Sommer finde ich auch Kurzjacken und Boleros toll. Ich finde meine Oberarme nicht so toll, als das ich sie auch im Büro zeigen würde. Die kurzen Teilchen sind da echt hilfreich, es gibt sie in allen Farben, als Strick, Shirt oder auch Leinen und "frau" sieht immer angezogen aus. Ob zu Rock, Kleid oder Hose ... super.
    Mein Mann neckt mich allerdings immer und fragt, ob es für das Geld nicht mehr Jacke gegeben hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!