Suche Schönes Abendkleid in Größe 56

  • Hallo,
    da meine Schwester bald heiratet und ich Brautjungfer bin würde ich gerne ein Kleid tragen.Wisst ihr vielleicht wo ich schöne Kleider für dicke finden könnte? Im internet oder im Kreis Recklinghausen?..

  • Hallo!

    da meine Schwägerin im Sommer heiratet hab ich das gleiche Problem. Ich kann dir nur Neckermann oder Sheego empfehlen bzw Ulla Popken hat auch nette Sachen momentan.

    Aber wenn du Brautjungfer bist, hast du schon mal in einem Brautladen gefragt/geschaut? Bei uns ist einer, der bis Größe 56 schöne Kleider hat. Ich kenn halt deine Preisvorstellungen nicht

    LG aus Tirol

  • hi du,
    was vor ort shops angeht kann ich leider nicht helfen weil ich aus einer anderen gegend komme.

    hast du dich online schon durch die üblichen verdächtigen geklickt?

    da gibt es verschiedene deutsche shops z.b.
    simply be
    happy size
    ulla popken
    zizzi
    sheego
    otto/schwab/neckermann
    next
    bonprix

    und diverse englische z.b.
    evans
    size up / yours clothing

    das ist natürlich nur eine kleine auswahl.
    bei der jagd hilft bestimmt auch der einkausführer und die suchfunktion ;)

  • Schreib mir doch mal ne PN :)
    Wollte grade noch elegante Kleider in 56 in die "Biete"-Rubrik einstellen, vielleicht ist ja was für Dich dabei, ansonsten kann ich nur noch in England empfehlen YOURSCLOTHING (einfach mal googlen, Lieferung dauert auch nur 7 Tage, Versand etwa 8EUR, Kleider ab 30EUR) und wie oben schon geschrieben, die üblichen verdächtigen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!