Beiträge von Novembersturm

    Ich bin auch ein Absatzfan. Mein Problem ist eher das ich mit meinen grossen Füssen nicht überall Schuhe bekomme, die dann nicht ein Vermögen kosten.
    Wobei ich die Blockabsätze bevorzuge. Je schmaler umso anstrengender das lange stehen und laufen.
    Passgenauigkeit ist auch sehr wichtig, so wie meine Vorschreiberinnen schon ansprachen.
    Und cinnamon_lady. ich hatte letztes Jahr mehrere Bänderrisse in einem Fuss und ich kann nach einem Jahr endlich wieder richtig gut mit Absätzen laufen.

    Tja, so ist das mit dem was man bzw. Frau gerne hätte und dann hat.
    Mir schwebte immer ein grosser, kräftiger, breitschultriger Mann vor und meiner entspricht so gar nicht diesen Vostellungen. 2 cm kleiner als ich, schlank, sehr schlank und sportlich.
    Aber auch für mich zählt das Gesamtpaket und ich liebe ihn, und das beruht auf Gegenseitigkeit.
    Wir sind glücklich und alleine das zählt.

    Novembersturm

    Also ich hatte mir die Innenbänder gerissen, und die Syndesmose, (vom Fuss bis kurz unters Knie) die hält die Unterschenkelknochen zusammen. Da keine knöcherne Verletzung vorhanden war, (ganz selten bei Syndesmoserissen) musste ich nicht operiert werden. Hat man aber alles erst im Kernspin gesehen. Der Orthopäde hatte nicht wirklich Ahnung. Sagte zu mir, nicht auftreten, aber Krücken habe ich erst von meiner Hausärztin bekommen.
    Auftreten darf man beim Syndesmoseriss nicht, weil sonst die Knochen auseinandergehen.
    Ich durfte 6 Wochen nicht auftreten, dann zwei Wochen max. mit 15 kg belasten. Gar nicht einfach gewesen.
    Krücken musste ich nicht bezahlen. Zahlte alles die Krankenkasse.

    Hallo Nikegirl,

    die Krücken halten das aus. Hatte mir letztes Jahr mehrere Bänder im Fuss gerissen, durfte 6 Wochen nicht auftreten.
    Damals hatte ich 140 kg und keine Probleme mit den Dingern.

    Novembersturm

    Also ich habe vor ein paar Tagen zweimal probiert, ob bei mir der Gurt im Bus passt. Einmal im Linienverkehr und einmal im Reisebus.
    Und, was soll ich sagen, ich habe noch nie so lange Gurte erlebt. Da waren wohl bei beiden noch mindestens 20 cm Platz, als sie zu waren.
    Der Busfahrer im Reisebus machte uns auch darauf aufmerksam, aber kontrolliert hat er auch nicht.
    Mach dich nicht irre und freu dich einfach.

    LG Novembersturm

    Hallo,

    ich bin demnächst in Brüssel. War schon mal jemand von euch dort und kann man dort gut einkaufen? Ich meine so wie bei Evans in London oder so.

    Liebe Grüsse
    Novembersturm

    Hallo,

    mittlerweile heisst es, wie mienchen schon sagte, CityNightline (CNL).
    Bis vor kurzem war es unterteilt in CNL, vorallem in die Schweiz, dann Euronight (EN) in Deutschland, West- und Nordeuropa und der D-Nacht nach Osteuropa.
    Sitz-, Liege- und Schlafwagen gibt es auf allen Verbindungen, die Züge unterscheiden sich aber. Neuere bei CNL, neuere und ältere bei ehemals EN Verbindungen und bei ehemals D-Nacht viele ältere Züge, aber mit sehr bequemen Betten, Liegen und Sitzen.
    Der Liegewagen ist übrigens eine gute Alternative, falls Schlafwagen zu teuer wird.
    In den neueren Zügen kann man die Sitze auch so weit verstellen das man fast liegt.
    Meine Schwester kam gerade aus Hamburg, ehemals EN, und sie hat echt sehr viel um den Hintern, passte aber gut in den Sitz.

    Novembersturm

    Hallo Carolina,

    du wirst sicher in die Sitze passen. Ich bin Bahn Vielfahrer, sowohl Tags als auch Nachts und habe viel mehr auf den Hüften als du.
    Fahre mit dem Nachtzug, da sind die Sitze glaube ich generell etwas breiter, und die Betten halten dich auch aus.
    Ich habe mal mit 150 kg in einem oberen gelegen, :eek:und es lebt immer noch.;););)
    Selbst die Liegen in den Nachtzügen sind sehr stabil. Die Gestelle sind wohl aus Stahl.
    War schon mehrmals mit dem Nachtzug von München nach Paris unterwegs, nach Rom auch. Die WC`s sind etwas eng, aber ich konnte mich noch gut darin bewegen.
    Also lass dich bloss nicht abhalten.

    Liebe Grüsse
    Novembersturm