• Ich bin nicht begeistert. Okay, dass ich auf Kopfsteinpflaster oder sonstigen Unebenheiten ständig umgeknickt bin, mag noch an meiner Dusseligkeit liegen - aber sobald man auf den Dingern nicht nur gehen soll, sondern vielleicht auch mal ein bisschen stehen (Warteschlangen, Empfänge...) - nicht gut. Gar nicht gut.

  • Ich habe mir diese Preiswerter gekauft und bin total zufrieden damit.
    Ich nehme die ausschließlich zur Arbeit da ich sehr vielen laufen muss.
    Man kann damit sehr gut und lange laufen .:D


    Hallo


    kann mich nur anschließen, die Billigteile habe ich mir auch gekauft und komme sehr gut damit zurecht, auch stehen ist kein Problem.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • hi,



    kleiner tipp:
    solche schuhe gibts auch im deichmann. kosten dort superwenig (noch wesentlich weniger als die sketchers). ich mag mich jetzt nicht genau an den preis erninnern, wird aber wohl so um die dreißig euro sein. gibts in allen größen und farben.


    viel spaß beim laufen...


    tanja

  • Hallo


    wäe natürlich klasse wenn Deichmann dann im Frühling auch Sandalen anbieten würde von der Sorte. :cool:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!