Jeans mit Hüftgürtel

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir bei C&A Clockhouse gerade eine Jeans mit normaler Leibhöhe (bis knapp unter Bauchnabel) gekauft, deren Gürtelschlaufen aber nicht dort, sondern auf Hüfthöhe angebracht sind. Diese Hose ist perfekt für mich, weil ich mit meinen Proportionen keine normalen Hüfthosen tragen kann. Ein Gürtel dort sieht aber echt gut aus, weil er die Hüfte etwas breiter erscheinen lässt. Außerdem finde ich Gürtel mit schönen Schnallen toll, aber normal sind die dann immer unterm Shirt versteckt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: weiß jemand, wo es solche Jeans noch zu kaufen gibt? Oder gab/gibt es die sogar öfter bei C&A? Die Clockhouse-Jeans hat einen eher legeren Schnitt mit leichtem Schlag und ich hätte gerne noch eine etwas schmaler geschnittene in gerader Form.

  • Ist die dann von MaxiBlue? Hatte früher auch schon mal Jeans von Takko, aber die waren dann irgendwie schon sehr hoch geschnitten (also ZU hoch für meinen Geschmack). Wie ist deine? Und vor allem: hast du die erst vor kurzem gekauft oder ist das schon länger her?

  • ich glaube, ich hatte sowas vor einer weile bei kik in der hand.
    die jeans schien ziemlich gut verarbeitet zu sein und aus einem sehr festen stoff und hat so zwischen 27€ und 35€ gekostet.
    aber frag mich nicht wie lange das schon her ist,,,
    vielleicht 1 oder 2 monate?!

  • ja, die war relativ teuer (für kik-verhältnisse)
    dafür mit gürtel und wie gesagt in einer überraschend guten qualität:rolleyes:

    (und vielleicht waren es auch nur 27€;) ich erinnere mich da nicht mehr auf nen euro genau dran)

  • Wenn die Qualität auch gut war ist der Preis vielleicht ja auch angemessen.Wie auch immer...
    Habe diese Hose bei Takko auch gesehen.Hatte sie auch anprobiert.Allerdings hatte ich da einen riesen Hintern drin, weil die so komische Waschungen hatte.Ich meine sie war auch nicht so hoch geschnitten, aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr ganz genau. Das war aber noch im letzten Jahr. Vielleicht haben die die ja immer noch oder wieder.

  • Danke schonmal für die bisherigen Tipps, auch wenn KIK eigentlich so gar nicht mein Laden ist. Bei Takko werde ich dann mal vorbeischauen, vielleicht hab ich ja Glück. Oder war das so eine Jeans mit extrem hellen Waschungen ( Coco)? Das gefällt mir dann auch nicht.

  • Am Hintern war die Waschung schon extrem hell.Jedenfalls für meinen Geschmack. Wie die Waschung so insgesamt war, daran kann ich mich allerdings nicht mehr so gut erinnern.Habe nur das Bild von meinem riesigen Hintern im Kopf :D

  • Falls es noch jemanden interessiert: Ich habe mir die Jeans bei KIK jetzt mal angeschaut. Es gab sogar zwei verschiedene Modelle, aber jetzt weiß ich auch wieder, warum KIK nicht mein Laden ist... Ich fand beide Jeans ziemlich hässlich, sie sahen billig aus und der Stoff war so extrem elastisch, dass man fast ein Leggingsähnliches Tragegefühl hatte. Der Preis lag bei 26 EUR, vielleicht kann sich ja jemand anderes dafür begeistern.

  • oh wie ärgerlich!
    hoffe du hattest dich nicht nur dafür auf den weg gemacht.
    scheinen verschiedene versionen davon zu haben/gehabt zu haben, denn die jeans die ich mir angeguckt hab hatte nur nen super geringen stretch-anteil und war sehr fest.

    hab die nun auch bei c&a in der clockhouse xl abteilung gesehen
    (aber dort hattest du deine ja auch gejagt;))

  • Nee nee, das war kein Problem, war sowieso in der Gegend. Der Elasthan-Anteil der Jeans lag auch nur bei 2% oder so, aber als ich sie anhatte, hat sie sich total komisch angeschmiegt. Manche mögen das aber ja sicher auch so. Kann auch wirklich gut sein, dass das Angebot in den Filialen unterschiedlich ist. Und falls jemand nochmal nen Fund macht, bin ich weiterhin für jeden Tipp dankbar :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!