war ja irgendwie klar...

  • nun ist es amtlich. nach einem zyklus von diesmal 36 tagen, habe ich am samstag meine regel bekommen.... :(
    leider nicht schwanger.... der einzige trost ist, dass die letzten 4 oder 5 zyklen immer zwischen 34 und 38 tagen lagen. da ist ja wenigstens annähernd eine regelmäßigkeit drin. nicht so wie früher: mal 90, mal 30 tage!
    leider habe ich keine ahnung ob ich denn überhaupt nen eisprung habe.... und das zeiht mich dann doch schon wieder ganz schön runter.... tja, was soll man machen? ich soll nun immer tempi messen . mal schauen ob da ein eisprung sichtbar wird.... bin gespannt.

  • das tut mir leid :(

    ich kenne zwar deine Vorgeschichte nicht ...
    aber wurdest du und dein Partner mal untersuchst ( zb. verklebte Eileiter ... Spermienabzahl .... )
    vielleicht habt ihr ein organisches Problem
    ....
    zur Eisprungbestimmung gibt es doch schon kleine namenhafte Geräte !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • das tut mir leid...aber lass dich nicht unter kriegen sei froh, dass dein zyklus regelmäßig ist denn meiner ist es nicht und ich übe schon über 4 jahre

  • Hey Ladies....


    Ich kann ja sooo mitfühlen :)


    die kleinen Geräte finde ich schweineteuer!
    Fangt doch erstmal an mit Tempmessen!
    Beobachtung des Gebährmutterhalses und des Zervixschleims......billige und ganz simple Methode........Dazu kann man dann Teststäbchen einsetzen, die kriegt man auch relativ günstig......
    Und vor allem durchchecken lassen.......
    kostet Zeit, vielleiht auch etwas Nerven, aber man weiß woran man ist!

  • Stimme Schwelfe absolut zu. Bei mir wars auch so, dann hab ich mit Tempi messen angefangen und wir haben uns im Kinderwunschzentrum durchchecken lassen. Es hat 1,5 Jahre gedauert, bis jetzt alles wieder funktioniert bzw funktionieren soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!