unregelmässiger zyklus keine hoffnung mehr auf ein baby

  • erstmal hallo da draussen
    ich hab mich hier mal so durchgeschnüffelt und hoffe auf glück das mir auch ein bisschen geholfen wird mit ratschlägen ect.:-)


    zu meiner geschichte ich bin 28 jahre 1,71 gross und 134 kilo sehr viel aber allein runter schaff ich es nicht hab schon zich versuche :( und wünsche mir schon seit 4 jahren ein 2 baby beim 1 baby war alles normal vorher regelmässige periode eisprung alles normal nach der entbindung.danach kamen die tage nur noch sehr sehr unregelmässig am anfang dacht ich immer ich bin wieder schwanger durch zich tests hab ich es dann irgendwann aufgegeben weiter zu testen mein arzt meint zuviel männliche hormone und zu niedrige gelbkörper anteil und meinte das es am gewicht liegt und dadurch auch die tage nicht wirklich oft kommen ich wurde dann auf kinderwunsch eingestellt behandelt mit nestrogene für die regel und danach mit clom hexal 2 mal machten wir das (die nebenwirkungen hauten mich echt um)follikel sind schon welche da gewesen aber nicht ausgereift 2 monate lang kein eisprung :( trotz medikamente der arzt meinte am besten abnehmen dann spielt sich die periode auch wieder richtig ein naja seit nov 09 hab ich etz meine periode alle 45-50 tage besser wie vorher und hab die hoffnung das es klappte und habe jetzt seit wochen so ein gefühl das was nicht stimmt irgendwie ist mir immer so komisch in der früh und hab nen bräunlichen sehr leichten ausfluss gehabt will nichts mehr trinken wenn mann weggeht will keine medikamente mehr nehmen die ich normal für meinen magen nehmen müsste und bin verstimmt und oft mals zickig was ich nicht so an mir kenn hab aber wiederrum seit 2 tagen frühs unterlaibsschmerzen als ob mei zeugs was schon am 50 tag liegt kommen würde mhh ich hab angst mir einen test zu holen durch die vielen entäuschungen und weil ich mir doch im kopf einrede was denke wieder so ist das das nur eine täuschung meines körpers ist :( ich weiss nimmer weiter kann mir einer ratschläge geben ?bei fragen antwort ich gern zu zurück


    danke euch für eure antworten

  • Nix für ungut Frechesluder... aber wenn Du es mal mit ein "paar" mehr Satzzeichen versuchen würdest, könnte man sich Deinen Text auch mal durchlesen und ggf. auch dazu antworten. Aber so grenzt das für meine Augen echt an Körperverletzung. :cool:

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hi, also wenn ich mal alles verstanden hätte... :confused:

    Kannst du alles nochmal schreiben, aber BITTE mit Komma und etwas weniger Fehler, will dir nicht zu Nahe treten, nicht falsch verstehen, aber so versteht man es wirklich kaum!

  • und dadurch unregelmäßige regelblutung.


    nach mehreren blutuntersuchungen zu bestimmten zeitpunkten, wurde festgestellt, dass ich in der nebenniere ein streßhormon zu hoch produziere.


    daraufhin habe ich tabletten bekommen (weiß den namen nicht mehr). davon sollte ich 1/2 tablette pro tag einnehmen. einen monat später war ich schwanger. :)


    vielleicht macht dein frauenarzt auch mal solche untersuchungen mit dir. das ging etwa 2 monate. immer am ersten tag der regel und einmal mittendrin blut abnehmen. nicht toll, aber erträglich.



  • Schreib mir mal ne pn wo du warst bei welchem Fa von mir hast ja schon eine bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!