Beiträge von Melissa

    Danke euch beiden :*


    Zegge, unter Fibromyalgie leide ich leider auch, und ich habe seit 20 Jahren mehrere Bandscheibenvorfälle, die mich oft kaum laufen lassen.


    Ich werde nicht morgen operiert, da hast du was missverstanden :)


    Schön wär's.. :(

    Danke erstmal an alle, ihr seid soooo lieb :)


    Mir wurde am Telefon gesagt, das ich morgens eingeliefert werde und nachmittags operiert. Also alles am gleichen Tag, war mir ganz recht. Ja, ich bin sogar eine extreme Angstpatientin :(


    Hattet ihr eine Drainage im Hals? Wenn ja, wie lange war die drin und tat es weh beim Rausziehen?

    Hallo nochmal und danke an alle <3


    Muss am Mittwoch zum Gespräch ins Krankenhaus, ohhh habe ich eine Angst :(


    Das 'über' war zuviel, das ist mir jetzt aber peinlich :) Ich wiege 150 kg und deswegen auch diese Angst vor der Narkose. Meine SD muss ganz raus, habe sooo Angst, das ich sterbe, meine Stimme verliere, ins Koma falle usw.


    Sagt mal, wie wollen die mich nach der Op überhaupt wieder in mein Bett legen? Die, die es tun, tun mir jetzt schon sehr leid :(


    Wie ist das mit der Tablette vor der Op für Angstpatienten, bringt die was? Fragen über Fragen.. :(

    Hallo ihr Lieben,


    da ich seit Jahren unter einer riesengrossen und immer weiter wachsenden SD mit kalten Knoten leide, wo nun auch leider mehrere Lymphknoten angeschwollen sind am Hals, muss diese raus :(


    Ich habe riesen Angst, zum ersten vor der Vollnarkose, dann vor der Op im Allgemeinen, das meine Stimme weg ist, ich nicht mehr wach werde usw.


    Ich wiege über sehr sehr viel.. Hatte jemand von euch mit sehr viel Gewicht schon diese Op und kann mir berichten?

    Hallo, ich muss sagen, das mich die Aussagen hier zum Teil sehr nerven! Nicki, du hast vollkommen recht, schrecklich, was diese Mütter ihren Babys antun, aber Mütter, die man gerne MUTTER nennt, die 14 oder 20 Kinder haben, über die wird hergezogen wie das zeug hält! Schrecklich finde ich das ! Und was hat es damit zu tun, ob die Eltern arbeiten oder nicht, wenn die Kinder nicht studieren wollen oder eine Ausbildung machen wollen, machen sie es so oder so nicht, hat nichts mit dem Status der Eltern zu tun.

    Meine Eltern sind auch sehr gut situiert, mein Bruder meinte immer, ach mein Vater ist stinkreich, werde eh alles mal erben, wozu die Schulbank drücken oder arbeiten gehen? Und so wars dann auch, er hat nichts gemacht, lebt aber nun von Hartz IV, weil mein Vater es nicht einsah, dem alles in seinen Allerwertesten zu schieben!

    Also Vorbild hin oder her, meine Eltern sind beides Architekten und mein Bruder hat trotzdem keine Ausbildung, nichts!! Und eure Vorwürfe könnt ihr euch echt sparen, was soll das denn? Erst gross schreiben und dann einen auf ich-weiss-nichts, ich-habe-nichts-böses-geschrieben machen, das ist voll intelligent, was?

    Diese Zeitung schreibt sowieso nur Müll, wie oft mussten die Strafe zahlen wegen sowas? Achja, und die Kinder von Arbeitslosen sollten nicht in die Kita??? Wie gut, das sowas nicht in der Politik vertreten ist, armes armes Deutschland würde ich da nur noch sagen! Behaltet eure Vorwürfe und Gemeinheiten für euch, ihr könnt nicht über Menschen urteilen, die ihr garnicht kennt, fürchterlich ist sowas!

    Hallo, hatte jemand von euch schonmal eine Eltern-Kind-Kur? Wie lief es ab, könnt ihr mir eventuell Tipps geben? Alleine schaffe ich das nicht, habe 2 Kinder, eins davon ist noch ein Säugling, die andere ist 4, ausserdem habe ich starkes Übergewicht, Karpaltunnelsyndrom, Bandscheibenvorfall und sehr viel Wasser in den Beinen, ich kann kaum laufen :(

    Deswegen würde ich das nicht alleine schaffen mit 2 Kindern, meine grosse Tochter ist auch übergewichtig, mein Mann leider auch mittlerweile, zwar nicht so stark, aber er hat mindestens 20 kilo zuviel auf den Rippen, also reif wären wir alle dafür, nur das Baby nicht, ich hoffe das bleibt auch so!

    Wäre sehr froh, wenn mir hier jemand helfen könnte, danke im voraus!

    Liebe Grüsse,

    Melissa

    Hallo Flecki, ich habe auch PCO, viel zu viel männliche Hormone und SD-Unterfunktion, meine SD arbeitet so gut wie garnicht mehr. Ich wurde auch ca. 2 Jahre nicht schwanger, dann schickte mich meine Gyn auch zum Blutzuckertest... und was soll ich sagen? Diabetes habe ich auch noch.. Mir wurde von 4 Ärzten damals gesagt, das ich abnehmen muss, meine SD raus muss und ich Insulin spritzen muss. Auf garkeinen Fall würde ich so, also in dem Zustand auf normale Weise schwanger werden! Was habe ich gemacht? Garnichts von alle dem, ich musste erstmal diesen Schock überwinden und habe mich von allem und jedem abgezweigt, wollte nur alleine sein. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber in der ca. 2 Ssw und wusste es natürlich nicht, war noch viel zu früh. Mach dich bitte nicht so fertig, wenn noch ein kleines Wesen in deinem Bauch wachsen soll, dann wird es auch so kommen, keiner kann dir 100% Sicherheit geben ob es klappt oder nicht! Meine Freundin ist schlank, gesund, kein Pco oder sonstiges und versucht nun seit 12 Jahren ein Baby zu bekommen, sei froh, das du schon 2 Kinder hast, viele Frauen wissen in ihrem ganzen Leben nicht, wie es ist, Mutter zu sein, wie es sich anhört oder anfühlt, wenn das Kind Mama sagt, was für ein Gefühl es ist, überhaupt schwanger zu sein. Ich habe eine kleine Tochter und wir versuchen es auch weiterhin, habe leider eine FG gehabt, seitdem klappt es irgendwie auch nicht, aber wir geben nicht auf :)

    Ich wünsche dir alles Gute und Pco scheint mittlerweile jede `dickere` Frau zu haben, jedenfalls für viele Ärzte...

    Hallo, erstmal vielen vielen Dank an euch alle, an eure aufmunternden Worte usw. Ich war wieder beim Gyn, der hcg Wert ist auf 4 geschrumpft, heute muss ich wieder hin, meine Gyn meinte, das ich auf keinen Fall eine Ausschabung brauche, es war ja noch so früh und der Wert ist sehr weit unten, morgen ist er bestimmt auf null. Ich bin trotz allem froh, nicht operiert werden zu müssen. Viele sagen, das wir es direkt weiterversuchen sollen, weil der Körper auf Schwangerschaft eingestellt ist, was hält ihr davon? Sogar meine Gyn meinte, das sollten wir mit meinem Mann entscheiden aber es wäre wirklich so, das sehr viele Frauen nach einer Fehlgeburt zwischen dem 1. und 3. Zyklus wieder schwanger werden und das diese Schwangerschaft problemlos verläuft. Ich habe aber so eine Angst, das es wieder passiert :( Nochmals vielen vielen Dank für euer Mitgefühl!

    Hi, bin total fertig mit der Welt, könnte nur noch heulen, habe tagelang nicht geschlafen, es ist alles so gemein, so schrecklich, so ungerecht :(. Wir versuchen nun schon seit fast einem Jahr schwanger zu werden, als ich letzte Woche meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt waren wir überglücklich, man haben wir uns gefreut, haben uns schon ausgemalt, wie es wohl sein wird mit 2 Kindern, wie es heissen wird, wo wir das Bettchen hinstellen, wie es wohl aussehen mag usw., ich weiss viel zu früh, aber die Freude war so gross.. Der Frauenarzt hat meine Ss bestätigt, alles war wunderbar und dann kamen die Blutungen, war in der 6. Ssw, ich hatte so starke Bauchschmerzen, Krämpfe ohne Ende, es war der Wahnsinn, dann noch das Blut, bin sofort mit meinem Mann ins Krankenhaus und da sah man dann NICHTS mehr, es war weg, einfach weg, es ist abgegangen :(. Jetzt habe ich meine Regel direkt danach bekommen, etwas stärker als sonst, habe aber keine Schmerzen mehr, die Ärztin im Krankenhaus meinte, ich sollte eine Ausschabung bekommen, dies will ich aber auf keinen Fall, man konnte auf dem US doch eh nichts sehen, warum also soll ich mir eine Op antun? Ich fühle mich so leer, so unendlich traurig, ich habe Angst, das, wenn ich nochmals schwanger werden sollte, es wieder abgeht :(. Wer hatte von euch schonmal sowas oder sowas ähnliches und kann mir sagen, ob es auch wirklich ohne Ausschabung geht, ich möchte das auf keinen Fall!! Kann man direkt danach wieder schwanger werden, ich verkrafte diesen Schmerz nicht, ich weiss, es war erst die 6. Ssw, aber wir haben es doch solange versucht, uns sooo sehr gefreut, auf einmal ist es nicht mehr da, warum??? Dafür gibt es keine Antwort, ich weiss, vielleicht war es auch gut so, weil es irgendwelche Anomalien hatte oder so, wurde mir auch schon gesagt, es tut aber trotzdem so weh. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was dazu schreiben könnte. Ich wünsche sowas niemandem, es ist echt ein schreckliches Erlebnis :(

    Hi, ich brauche dich ja nicht zu fragen, ob du ca. 2 Wochen nach einsetzen deiner Periode damit angefangen hast, vorausgesetzt, du hast einen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe den immer so alle 28 Tage, daher fange ich immer am 13. Tag an und habe zwischen dem 13.-16 Tag immer einen positiven Ovu Test. Das es an deinem Gewicht wiegt, glaube ich absolut nicht, viele hier wären froh, wenn sie dein Gewicht hätten, so auch ich :o. Ich bin trotz ca. 25 kg mehr wie du schonmal schwanger geworden, also denke nicht, das es daran liegt. Nicht jede Frau hat auch jeden Monat einen Eisprung, vielleicht hattest du diesen Monat keinen, ich würde diese Tests an deiner Stelle jeden Monat anwenden, ich habe mir welche von ebay bestellt, sind zwar mega dünne Streifen, aber sie erfüllen den gleichen Zweck und sind spottbillig, habe für 50 Ovu Tests mit 15 Schwangerschaftstests knapp 14 € bezahlt, bei dm musste ich glaube ich fast 20 für 5 Ovu Tests hingeben, nur ein kleiner Tipp! Ich finde es auch sehr wichtig, das ihr erstmal ein Spermiogramm machen lässt, dann kann man ja weitersehen. Ich wünsche euch vieeeeel Glück, hoffentlich klappt es bald, bis dann.

    Hi kty,

    keiner kann dir sagen, was du jetzt machen sollst, aber schon, was man an deiner Stelle tun würde! Ich denke mal, das deine jetzige Situation dazu geführt hat, das du überhaupt an Depressionen leidest, keine Arbeit, keine Ausbildung, wohnt noch bei Mutti, Freund wohnt weit weg, Übergewicht usw. Kann sein, das ich mich irre, ich schreibe nur aus meiner Sicht. Irgendwie fühlst du dich vielleicht auch nutzlos, mir ging es auch mal so. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall das Baby austragen, ich zitiere `an deiner Stelle`, bevor das jetzt falsch verstanden wird. Du sagst ja jetzt schon, das da Muttergefühle hoch kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, das du deine Depris los wirst, wenn das Baby da ist, du hast dann jemanden, um den du dich kümmern musst, den du liebst, wie du noch nie jemanden geliebt hast, diese Liebe ist was ganz besonderes, du wirst dich sehr ändern, glaube mir!

    Meine Freundin hat vor ca. 8 Jahren abtreiben lassen, sie hat jetzt das, was sie vorher nicht kannte, ja, Depressionen ohne Ende, Schuldgefühle usw. Von ihrem Freund, der auch der Meinung war, das sie es abtreiben lassen soll, hat sie sich daraufhin auch getrennt, sie hatte vorher alles, was du jetzt nicht hast, einen superbezahlten Job, eigene Wohnung mit Freund, keine Depressionen.. Alle haben sie für ihr Leben beneidet, auf das sie wegen eines Kindes auch nicht verzichten wollte. Es ist aber genau anders gekommen, es geht ihr seitdem sehr, sehr mies. Sie hat keine Arbeit mehr (aufgrund ihrer Depris und Heulattacken), ihren Freund habe ich schon erwähnt, Wohnung musste sie kündigen wegen Geldmangel und wohnt jetzt in einer WG. Ich will dich nicht beunruhigen, auf keinen Fall, aber du hast uns um Hilfe gebeten und ich denke, jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit. Ich würde es an deiner Stelle nicht abtreiben, vielleicht ist gerade dieses Baby das, was du suchst... Der Sinn deines Lebens.. ach ich weiss nicht, ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute und hoffe für dich/euch, das ihr die richtige Entscheidung fällt.

    Hi, ich finde deine Fragen berechtigt, ganz ehrlich! Ich habe zwar mit der Pille verhütet, aber eine Freundin von mir hat die Spritze gehabt, sie hat sie so 2 Jahre bekommen und vor ca. 6 Monaten abgesetzt. Sie hatte NIE nach absetzen der Spritze ihre Periode, nicht ein einziges Tröpfchen. Jetzt ist sie in der 7. Woche schwanger! Also glaube bitte nicht alles, was du liest und sei nicht so sauer auf deinen Gyn., die wissen besser wie wir, was sie tun. Ich wünsche dir auf jeden Fall, das alles so wird, wie du es dir vorstellst und viel Glück bei der Prüfung!

    Hi Emily, wir probieren es jetzt schon seit ca. 6 Monaten und nein, beim ersten Mal hat es auch nicht sofort geklappt, so ca. 1 Jahr hat es gedauert! Ich wiege so um die 135 kg, ich weiss, vieeeeel zu viel, fühle mich auch nicht wohl dabei aber dieses ewige hin und her wegen meinem Gewicht (Familie), macht mir nicht gerade Mut, ehrlich gesagt `fresse` ich noch mehr. Da ist schon was dran, wenn unser einer sagt, das ist Frust fressen, leider. Ich wünsche dir mit deinen Kids jedenfalls alles Gute, drück mir auch die Daumen für ein 2., ok?

    Ich dachte erst, ich lese nicht richtig :mad::mad::mad:

    Was sind das für Menschen, die solche Aussagen machen können? Ich gönne solchen Leuten, das sie in kürzester Zeit mindestens 50 kg zunehmen, damit sie mal in so einem Körper sind, erst dann können die sich zu sowas äussern. Ich bin fast täglich mit meiner Kleinen spazieren, bei Freunden, im Garten, auf Spielplätzen etc. und komisch, meine Kleine lebt immernoch, sie ist mir nicht weggerannt und hat sich kaputtgelacht, weil die Mami ja sooo fett ist und nicht hinterherkommt, neiiiinnn, sie weiss, das Mami schneller ist, auch wenn`s etwas schwabbelt beim rennen, die Mami kriegt sie immer und das weiss sie auch zu gut!!! Also ich habe noch von keinem Fall gehört, wo das Kind z.B. unter ein Auto gekommen ist, weil die Mama zu fett war um hinterherzurollen. Aber leider Gottes habe ich von sehr vielen Fällen gehört, wo die Mama ihr Kind hat verhungern lassen, es in seinem eigenen Kot hat ersticken lassen oder es zu Tode geprügelt hat. Hmmm.... mal überlegen... waren das etwa alles dicke Frauen, weil sie merkten, das sie das mit dem Kind nicht mehr schaffen??? NEIN!!!! Sorry, aber deiner Bekannten möchte ich nicht irgendwo begegnen, ich würde ihr meine Massen ins Gesicht drücken denke ich :D

    Hallo Emily, man was bin ich froh, das du dich doch noch gemeldet hast. Ich war soooo sauer :mad:, dafür bin ich jetzt aber umso glücklicher, das alles ok ist bei dir/euch! Ja, viele lesen und antworten nicht, das habe ich ja bei dir auch getan, ich wollte nichts falsch machen, konnte zu dem Thema aber auch leider nichts beitragen, habe aber immer an dich und all die anderen gedacht und euch allen meine `fetten` Daumen gedrückt :D
    Noch hat es nicht geklappt, obwohl ich immer weiss, wann mein Eisprung ist, ich fühle es immer sehr stark und dann wird auch immer schön geherzelt :o. Ich danke dir, das du dich gemeldet hast und wünsche dir und deinem Kleinen alles alles Gute und vor allem Gesundheit. Darf ich fragen, wie schwer du warst, als du schwanger geworden bist bei beiden malen? Vielleicht liegt es ja jetzt doch an meinem Gewicht, immerhin hatte ich fast 15 kg weniger bei meiner Kleinen, wie jetzt! Nochmal alles Gute.

    Hallo Flöhchen, dich habe ich fast vergessen :D

    Auch dir ein Dankeschön, das du mich verstehst und mir recht gibst, viele lesen es leider nur und es kommt trotzdem nichts hinterher! Kannst du mir sagen, was du auf der KiWu gelesen hast? Kannst es mir auch gerne per PM schicken, den Thread z.B., vielleicht ist es das meiner Freundin und es hat ein Bekannter geschrieben, nur deswegen interessiert es mich. Danke dir schonmal, bis dann!

    Hallo Marfalda, ich fand deinen Thread echt total süss, DANKE!! Ich denke mir immer, man möchte sein Leid ja hier teilen, genauso auch seine Sorgen und Freuden, dafür gibt es ja solche Seiten im Internet, was ich auch gut finde. Aber leider ist es so, das die Leute sich nur melden, wenn sie Hilfe benötigen, unser einer macht sich grosse Sorgen und wartet dann vergeblich auf Antwort. Ja, du hast vollkommen recht mit dem, was du schreibst, leider kann ich es nicht, ja, leider! Ich schaue oft hier rein in letzter Zeit, gerade weil wir uns auch ein 2. Baby wünschen. Ich muss auch mein 2. Kind per Kaiserschnitt entbinden, wäre es eine normale Geburt, hätte ich diese Ängste nicht. Du öffnest einem echt das Herz, ich danke dir dafür und auch für dein/euer Verständnis. Wünsche dir auch alles Gute, man liest sich :)

    Hallo Emily, ich hoffe es war alles ok mit deinem Baby!?? Wäre echt supernett, wenn ihr nicht immer nur Panik macht und dann nichts weiter drüber schreibt. Ich habe meine Freundin während des Kaiserschnitts verloren und mache mir jetzt immer sehr grosse Sorgen, wenn ich solche Threads lese. Ich schaffe es aber auch nicht, nicht hier reinzuschauen. Trotz das es so mit meiner Freundin gekommen ist, versuchen wir mit meinem Mann ein 2. Baby zu machen. Ich habe natürlich tierische Angst und wenn ich solche Threads lese und es kommt nichts mehr, dann wird es nur schlimmer. Das macht mich traurig und wütend zugleich, also BITTE meldet euch und sagt uns, wie es weiterging, ok? Das wäre supernett!

    Hi, ich finde es echt schade, das man von den Mitgliedern, die hier was gefragt haben, sich ihre Ängste usw. mit uns geteilt haben, denen hier oft geholfen und Mut gemacht wurde, nichts mehr liest. Ich bin auch Eine von denen, die vor allem Panik hat, viele Schwangere haben die gleichen Ängste, erst recht, wenn es dicke Schwangere sind, so ist es nunmal, wir zählen leider zur Risikogruppe. Wenn man dann von denen hier sowas liest, wie z.B., ich habe Angst und eine Vorahnung, das ich die 2. Geburt nicht überlebe, sogar meine Tochter hat sowas in der Richtung gesagt oder gefragt (erinnere mich nur an Details von diesem Thread), und man liest dann nichts mehr von dieser Person, macht man sich echt richtig Sorgen, ich jedenfalls. Auch viele andere, die Angst hatten und bei denen schon längst die Geburt war oder besser gesagt, sein musste, melden sich einfach nicht mehr. Ich finde das echt schade, sehr schade sogar! Aber an die, die nach der Geburt geschrieben haben wie es gelaufen ist und wie es Mutter und Kind ergeht, danke ich mehrmals. Vielleicht werden manche mich jetzt nicht verstehen, aber es ist wirklich so, das ich mir über diese Damen Sorgen mache, mich jedesmal frage, ob sie recht hatten, ob was schief gelaufen ist und sie sich deswegen nicht mehr melden können/wollen! Ich hoffe, das es allen sehr gut geht und wünsche jedem das Beste, aber bitte MELDET EUCH, auch wenn es nur ein einziger kurzer Satz ist, hm?