Beiträge von frechesluder24

    Hallo Ihr,


    Ich habe mir und meiner Kleinen Familie einen Urlaub gebucht für August mit dem Flugzeug *Pegasus* in die Türkei.
    Ich hab etz folgendes Problem hab gigantische Angst das ich in den Sitz nicht reinpass! :o Hab mich hier mal ein bisschen durchgelesen allgemein im Netz und verschiedene grössen von Sitzen gelesen die mich sehr zweifeln lassen das ich in so einen reinpass.Mal zu mir bin 1,71 gross und wieg 146,00 Kilo.Fliege mit meinen Sohn und Mann der auch übergewichtig ist 1,81 gross und 154 Kilo hat.Ist jemand schonmal mit einer Pegasus geflogen oder kann mir Ratschläge geben ?Das ich eine Gurtverlängerung brauch das weiss ich :o:o aber pass ich überhaupt in den Sitz das ist meine Angst?Und noch eine Sache hab von mehreren schon gehört das es sogar sein kann das sie einen von uns (entweder mich oder meinen Mann)umsetzen können wegen dem Gleichgewicht oder so stimmt das?Ich versuch ja bis dahin abzunehmen ein bisschen aber Ihr wisst ja selber wie schwer das ist grmml. Ich würde mich freuen auf Antwort


    Mfg pam

    erstmal hallo da draussen
    ich hab mich hier mal so durchgeschnüffelt und hoffe auf glück das mir auch ein bisschen geholfen wird mit ratschlägen ect.:-)


    zu meiner geschichte ich bin 28 jahre 1,71 gross und 134 kilo sehr viel aber allein runter schaff ich es nicht hab schon zich versuche :( und wünsche mir schon seit 4 jahren ein 2 baby beim 1 baby war alles normal vorher regelmässige periode eisprung alles normal nach der entbindung.danach kamen die tage nur noch sehr sehr unregelmässig am anfang dacht ich immer ich bin wieder schwanger durch zich tests hab ich es dann irgendwann aufgegeben weiter zu testen mein arzt meint zuviel männliche hormone und zu niedrige gelbkörper anteil und meinte das es am gewicht liegt und dadurch auch die tage nicht wirklich oft kommen ich wurde dann auf kinderwunsch eingestellt behandelt mit nestrogene für die regel und danach mit clom hexal 2 mal machten wir das (die nebenwirkungen hauten mich echt um)follikel sind schon welche da gewesen aber nicht ausgereift 2 monate lang kein eisprung :( trotz medikamente der arzt meinte am besten abnehmen dann spielt sich die periode auch wieder richtig ein naja seit nov 09 hab ich etz meine periode alle 45-50 tage besser wie vorher und hab die hoffnung das es klappte und habe jetzt seit wochen so ein gefühl das was nicht stimmt irgendwie ist mir immer so komisch in der früh und hab nen bräunlichen sehr leichten ausfluss gehabt will nichts mehr trinken wenn mann weggeht will keine medikamente mehr nehmen die ich normal für meinen magen nehmen müsste und bin verstimmt und oft mals zickig was ich nicht so an mir kenn hab aber wiederrum seit 2 tagen frühs unterlaibsschmerzen als ob mei zeugs was schon am 50 tag liegt kommen würde mhh ich hab angst mir einen test zu holen durch die vielen entäuschungen und weil ich mir doch im kopf einrede was denke wieder so ist das das nur eine täuschung meines körpers ist :( ich weiss nimmer weiter kann mir einer ratschläge geben ?bei fragen antwort ich gern zu zurück


    danke euch für eure antworten

    hallo ihr

    kann mich nur an dem thema anschliessen einfach viel zu wenige läden für kräftige bei uns hier gabs den h&m der hatte immer sehr schöne sachen bis vor nem jahr dann wars aus haben sie die mode raus was ich sehr sche.... fand wo ich im mom sehr schöne mode find ist c&a oder dann bon prix das wars leider auch schon in den angenehmeren preisen :-S ich finds schon ungerecht :(

    grüsse

    pam:D

    hallo zusammen

    hab mir mal erlaubt hier ein bisschen mit zu lauschen und dacht mir etz meldst dich auch mal zu wort.da ich bei dem thema auch mitreden kann und fragen hätte und hoffe sie kann mir einer der mehr erfahrung schon damit gemacht beantworten.:)
    ich und mein mann wünschen uns auch schon seit monaten ein baby und da ich leider selten meine periode bekomme und auch noch übergewichtig bin ist das natürlich schwer jetzt hab ich von meinen arzt ein medikament für die auslösung meiner periode bekommen wo ich 12 tage nehmen musste danach kam auch meine periode am 4 tag der periode fing ich jetzt das 1.mal mit clom hexal50 an 5 tage lang.ich nahm sie am abend wegen nebenwirkung zu vermeiden naja gemerkt hab ich die nebenwirkung trotzdem(brustspannen,müdigkeit,kopfweh)heut musst ich zum arzt er sagte mir noch in der früh aber wann sagte er mir nicht ich fuhr dann bis 10 uhr hin und dann sagte er sie sind zu spät zum blutabnehmen jetzt ist der erste versuch im ars.....ich war sehr verblüfft und wusste nicht was er meinte und er fragte welchen tag ich heut hätte ich den 9 tag nach der periode und er mh naja dann kommen sie am montag ganz früh mal sehen ob noch was da ist und es noch klappen könnte??ich versteh nicht was er meint?ich hab vorher schon mal in forums gelesen gehabt das mann am 12 tag zum gym muss wegen ultraschal ect.meine fragen jetzt:ist der erste versuch jetzt schon zerstört weil ich in der früh zu spät kam laut der aussage vom arzt?wann hat mann den eisprung da ich ja wirklich ganzz selten mein zeugs bekam kann ich den nie ausrechnen?und wie ist das dann am montag bin ich tag 12 da wird dann ultra gemacht und blutgenommen.ich hab da nämlich das prob das mein schatz etwas weiter weg wohnt um genau zu sein 350 km und wir uns bis jetzt noch nicht jeden tag sehen sondern nur alle 2-3 wochen am we <<meine frage dazu ich geh am montag zum arzt und mitwoch kommt mein schatz bis sonntag bekomm ich dann am montag ne spritze das der eisprung stattfindet das ich dann am mitowch loslegen kann?? weil der normale eisprung ist ja am 12-14 zt und hält 5 tage an.und die letze frage was läuft danach wann muss mann dann wieder zum arzt .

    würde mich auf antworten freuen

    und wünsche euch viel glück auf baldiges gelingen

    gruss pam:):D