Schwanger mit Ende 30 und mollig

  • Hallo,
    meine Freudin und ich überlegen ob wir noch ein Kind "haben möchten".
    Hat "jemannd" Erfahrung gemacht wie die Schwangerschaft bei 127 Kilo und Ende 30 verläuft?
    Grüsse

  • Wie die Schwangerschaft verläuft, kann dir natürlich keiner voraussagen. Wobei Alter und Übergewicht natürlich immer Risiken mit sich bringen. Aber wenn dein Körper noch eine Schwangerschaft "annimmt" würde ich das für ein gutes Zeichene halten.

  • Ich würde das eher für ein Wunder der Natur halten, wenn sein Körper die Schwangerschaft annimmt. :p


    Ach, das ist der Mann dazu :p. Ich dachte irgendwie, da saßen zwei Freundinnen am Kaffeetisch und haben bei nem Latte Macchiato beschlossen, dass "was kleines Süßes" nochmal schön wäre. Na ja...dann halt ihr Körper ;).

  • Muede!!! ;) Hatte mein erstes mit 37 und nun ist das zweite mit 39 gekommen. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und meine Tochter 5 Monate ... mein gewicht lag so bei 120kg. Der Koerper macht das schon ... aber man ist halt doch nicht mehr ganz so jung. Ist auf jeden Fall fuer mich das richtige gewesen. Haette ich allerdings schon Kinder in juengeren Jahren gehabt ....:rolleyes:

  • Haette ich allerdings schon Kinder in juengeren Jahren gehabt ....:rolleyes:


    Dann hättest Du Dich trotzdem zeitweise in jeder wachen Minute nach Deinem Bett gesehnt! :p
    Ne ganz ehrlich, zeig mir eine ausgeschlafene zweifache Mama von Kleinkindern und ich fall vom Glauben ab. :D

  • Dann hättest Du Dich trotzdem zeitweise in jeder wachen Minute nach Deinem Bett gesehnt! :p
    Ne ganz ehrlich, zeig mir eine ausgeschlafene zweifache Mama von Kleinkindern und ich fall vom Glauben ab. :D



    He he he .... haette ich schon in juengeren Jahren Kinder gehabt waere ich froh mit ende dreissig keine mehr Windel wechseln zu muessen ;)

  • Meine jetzige SS gestartet mit 133 kg und vorherigem Bluthochdruck läuft bis jetzt sehr gut. Ich bin noch 39.


    Der Bluthochdruck wurde in der Frühschwangerschaft stationär auf geeignete Medikamente eingestellt und ich werde engmaschiger von den Ärzten überwacht und fühle mich gut betreut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!