Beiträge von fipslmaus

    Die Operette ist z. Bsp. vom Straßenbahnhof Mickten aus bis Altleuben gut mit der Bahn in ca 40 Minuten zu erreichen. Einmal umsteigen an zentralen Plätzen. Mit dem Auto auch sehr gut, allerdings gibt es wenig Parkplätze. Zeitlich macht das nicht so viel aus. Gut Essen kann man in der Nähe von Mickten an der Elbe. Kann dir die Links per PN schicken. Pieschen ist optimal gelegen zur Stadt.

    ja ich bin 19 und das ist es nicht was mir sorgen macht.ich bin mit meinem freund seit über 4 Jahren zusammen,Studentin und geregeltes einkommen und auch keine weiteren Gelüste auf Party oder sonstiges! ich weiß dass es jung es und auch wenig akzeptiert wird aber ich fühle mich viel älter als ich bin.
    und unsicher bin ich weil man solche horrergeschichten hört wie fehlgeburten und co.


    Das kann leider passsieren, aber dafür gibts viele Gründe. Hier im Forum sind ganz viele Frauen mit Ü100kg schwanger geworden. Sicher ist die körperliche Belastung da, aber wenn bei Euch alles passt, dann laßt es auf Euch zukommen.

    Hallo Mausi,


    lies dir mal einige Erfahrungsberichte hier durch. Schwanger werden mit 95 kg sollte kein Problem darstellen, wenn bei dir nicht andere medizinische Gründe vorliegen.


    Wie alt bist Du- 19 Jahre? Du hast den Drang schwanger zu werden, bist aber unsicher?


    Das könnte eher ein Problem darstellen!

    Zum Spreewald wurde ja schon was geschrieben. Kann ich so auch empfehlen.


    Und Dresden und Umgebung ist doch alles mit Kiwa machbar.


    Pillnitz, Moritzburg mit Wildgehege, Sächsiche Schweiz- Festung Königstein, hat einen Aufzug oder die Bastei. Alles mit Auto oder Bus anfahrbar. Kleinbahnfahrt oder Dampfschifffahrt wäre auch noch was.

    Ich hatte 2 Kaiserschnitte mit Übergewicht von 140 kg und absolut keine Narbenprobleme. Wenn es so sein soll, daß du per KS entbindest, einfach Kompressen in die Hautfalte bzw. Luft ranlassen. Bezüglich Bluthochdruck und Medikamente war ich die ganze Schwangerschaft über hochdosiert eingestellt. Das wichtigste ist eine gute ärztliche Überwachung. Bei hohen Spitzenwerten wirst du halt engmaschiger überwacht. Laß es auf dich zukommen. Alles Gute für den Endspurt.

    Ist scheinbar wirklich abhängig von der Kompetenz des Arztes. ICh hatte 2mal eine Spinalanästhesie. Die erst hat sehr lange gedauert und saß´überhaupt nicht und die letzte in einem anderen KH war ein Stich udn ein voller Treffer.

    Ich kann alles nachvollziehen. Trotzdem, es gibt nur ein Leben (manchmal zu kurz) und ich verzichte auf nix nur weil ich dick bin. Also schicker Badeanzug an und rein in die Fluten.


    Auch über Schlanke wird getuschelt. Natürlich bekommt man die Blicke mit, doch das ist nur ein kurzer Moment. Jeder ist doch mit sich selbst beschäftigt.

    Na verunsichern will dich hier keiner. Aus medizinischer Indikation würde ich einleiten lassen, auch wenns ev. im KS enden kann. Aber nur dann.


    Mein Blutdruck schwankte auch zu sehr und ich bin bei 40 + 4 zur Einleitung rein. NAch 3 Tagen mit Gel, Akkupunktur, Globuli und Wehentropf wurde es dann ein KS. Ich hatte einfach keinen geburtsbereiten Befund aber dafür ein gesundes Kind.


    Alles Gute für dich.

    Die Ärzte reagieren schon unterschiedlich drauf.


    Überwiegend habe ich positive Erfahrungen gemacht und das Gewicht wurde kaum erwähnt.


    Bis jetzt war bei mir auch alles gut meßbar.


    Es wird ev. schneller in Richtung Diabetes udnd GEstose gedacht bei Übergewicht. War zumindest bei mir so, allerdings habe ich eine Vorgeschichte mit Bluthochdruck und auch altersbedingt.


    Das wichtigste ist für mich eine gute ärztliche Betreuung.

    Meine jetzige SS gestartet mit 133 kg und vorherigem Bluthochdruck läuft bis jetzt sehr gut. Ich bin noch 39.


    Der Bluthochdruck wurde in der Frühschwangerschaft stationär auf geeignete Medikamente eingestellt und ich werde engmaschiger von den Ärzten überwacht und fühle mich gut betreut.

    fipslmaus

    ist das denn ein normales Rad?? Oder schon was verstärkteres? Was hast du gezahlt. Um den Einstieg mach ich mir keine Sorgen, das Beine heben geht noch ganz gut.:)



    Bei L J B. - 300,00 € allerdings war das 2003


    Ein 26 Damencityrad von Votone Easy Boarding
    mit 3/5 Gangschaltung


    Im Fachgeschäft gibts noch Service über mehrere Jahre, z. Bsp. kostenlose Inspektion.


    Ich kann nicht sagen, dass jemand blöd geschaut hat. Im Gegenteil die Beratung war gut.

    Dieses Erlebnis hatte ich früher schon öfters und habe ähnlich reagiert.


    Mein jetziger Arzt hat sich darauf eingestellt und hat auch eine größere Manschette und den Armumfang gemessen.


    Allerdings sind die Messergebnisse fast immer gleich. Egal ob Handmessgerät, kleine oder Große Manschette. Das wichtigste ist, dass der Arzt oder die Schwester Ahnung hat.