Berlin: Romiosini im Januar !

  • Hallo ihr Lieben !

    Es wir Zeit, dass wir uns um unser nächstes Forumtreffen kümmern !

    Schwuppdiwupp sind Weihnachten und Silvester rum und dann ist wieder Forumstreff- Zeit !

    Da der erste Freitag im Monat im Januar 2010 auf Neujahr fällt,
    schlage ich in diesem Fall ganz keck vor:

    Wir treffen uns am Freitag, 8. Januar 2010
    im Romiosini am Bundesplatz 2
    10715 Berlin
    um 19 h

    Wer hat Lust und Zeit und kommt mit ???
    Freue mich auf zahlreiche Meldungen !

    Ich kümmere mich um eine Tischreservierung !
    Hanna

  • Also ich weiss nicht, ob das eine so gute Idee war.
    Denn das Lokal hat doch hier und da für gewisse
    Differenzen gesorgt oder vielmehr die Lage als das
    Lokal an sich. Mutig, ja mutig ist es alle mal, aber
    ob das gut geht, na ich weiss nicht.:D

    Für alle Fälle hier noch ein paar Hinweise des ÖPNV.

    Am Bundesplatz fahren die S41 S42 S46 die U9 und
    die Buslinien 248 und N9.

    Dann die Bundesallee auf der linken Seite ca. einen
    Block nach Norden laufen bis zur Mainzer Str. und
    fertig !

    Wenn ihr auf der falschen Seite seid, ist zwischen euch
    und dem Romiosini eine Tunnelein- und ausfahrt. Also
    nichts mit eben mal über die Strasse !:rolleyes:

    Autobahnabfahrten Wexstrasse oder Detmolder Strasse.

    Sodele falls noch Fragen sind nur zu her damit.


    Der Waschbär

  • Soll ich ganz ehrlich sein? Selbst wenn ich Freitags nicht bis um 18 Uhr ein Seminar in Dahlem hätte, vergeht mir bei solcherlei Theater ganz herzlich die Lust mich überhaupt noch an Stammtischen zu beteiligen.
    Es soll kein Angriff gegen dich persönlich sein, Waschbär, aber du hast eine Art drauf, die allen am Tisch (mit Ausnahme von Hanna vllt) den Abend versaut und die sich weder cinnamon_lady noch Schneehase noch ich freiwillig noch mal antun.


    Daher werdet ihr auf meine Teilnahme und wohl auch auf die von Schneehase in Zukunft verzichten müssen.:mad:

  • Kroelle ist mir da jetzt zuvorgekommen - und ich muß sagen, sie hat Recht mit dem was sie schreibt.

    Nachdem ich lange Zeit am Dortmunder Stammtisch teilgenommen habe, den es in seiner Form heute leider nicht mehr gibt, weiß ich, wie entspannt und lustig solche Abende verlaufen können.

    Ein wenig Zynismus, ein wenig große Klappe und Lästerei können auch Spaß machen - aber konzentriert über den ganzen Abend verteilt, ist das sowas von abtörnend und anstrengend, dass man sich dem doch sicher kein drittes Mal aussetzt, oder? :eek:

    Vielleicht sind wir ja auch einfach nur zu sensibel für diese Welt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!