Typisch englisches frühstück in Münster?

  • geht schon mal in die richtige richtung ... nur fehlt da mindestens die hälft :) wenn dann solls ja richtig sein :) vielleicht kommen ja noch einige tipps...


    würde mich riesig freuen...


    google is da ja keine wirkliche hilfe :(


    LG kathi

  • Das Englische Frühstück hatte ich im Malik nie. Habe da mehrmals sehr schön gefrühstückt. Mit dem Café verbinde ich sowieso sehr viele gute Erinnerungen, nicht nur die an das Stück Eiskonfekt zum Heißgetränk.
    Auch wenn die meisten Internethinweise einschließlich der veralten Homepage das Café immer noch in der Frauenstraße 14 anzeigen, möchte ich darauf hinweisen, dass es jetzt am Hindenburgplatz 20 ist, gleich um die Ecke vom alten Standort (ehemals CocoLoco) und soweit ich weiß mit altem Team und der gewohnten Karte.


    Ich kenne zwar konkret kein Café, das sonst noch englisches Frühstück anbieten würde, kann mir aber vorstellen, dass Du im Stadtteil Gievenbeck fündig wirst. Dort ist die noch genutzte englische Kaserne und ich denke, die werden auch gerne mal ein gutes englisches Frühstück zu sich nehmen. Außerdem gibt es auf der anderen Seite unten in Gremmendorf mehrere Straßen, wo sehr viele Briten leben.
    Viele Restaurants und Cafés mit Brunch-Angebot haben ebenfalls viele der Komponenten eines englischen Frühstücks im Programm.

  • Ach Gottchen ja... das Café Malik... Schauplatz unzähliger Referatsgruppentreffen! War immer nett da, obwohl ich sonst kaum gute Erinnerungen mit meiner Studienzeit verbinde.

    Sorry, aber wegen des englischen Frühstücks kann ich dir nicht weiterhelfen, dazu bin ich schon zu lange aus Münster raus. Kann man aber so etwas nicht sogar in der Alex Brasserie an der Promenade bekommen?

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!