Wo gibts dicke, glatte Strumpfhosen?

  • Hallo,
    nach Ähnlichem habe ich vor einiger Zeit auch gesucht. Bei Otto gibt es ein paar Angebote von Rogo, die glatten gehen alledings nur bis Größe 48/50, weiß ja nicht, ob das reicht. Wenn du ins Suchfeld "Strickstrumpfhose" eingibst, kommt auch noch ein Strumpfhosendoppelpack einer anderen Marke. Da gehen die Größen sogar bis 54/56, allerdings beschränkt sich die Farbauswahl (deine Angaben berücksichtigt) wohl auf schwarz.
    Ich fände ja dieses spezielle dunkelgrün klasse, das man gerade bei vielen Klamotten sieht. Allerdings bräuchte ich dazu dann auch noch neue Stiefel und ein bisschen Mut.

  • Hi,:)


    Bei Ulla Popken gibts dicke Mikrofaserstrumpfhosen in schwarz und neuerdings auch in lila. Die schwarzen trage ich schon seit Jahren. Sie sind sehr dehnbar (wichtig für meine kräftigen Oberschenkel) und haltbar.


    Liebe Grüße
    Nicola

  • Ach herrje, ich hab vergessen meine Kleidergröße zu erwähnen, oder? Ich hab ne 52. Am interessantesten klingen bis jetzt die bei Ulla Popken, mal sehen ob die hier sowas haben. Danke für eure Hilfe schon mal, neue Ideen nehm ich natürlich trotzdem gern entgegen :).

  • Die Microfaser-Strumpfhosen von Ulla Popken sind aber eher wie blickdichte Feinstrümpfe, oder? Ich dachte, du suchst mehr so richtige Strickstrumpfhosen. Wenn dickere Feinstrumpfhosen auch gehen, macht das die Suche um einiges leichter.

  • Hallo,
    ist schon jemand fündig geworden wegen dickeren Strumpfhosen, weil ich such jetzt auch schon seit einiger Zeit im Internet nach einer lilalen Strumpfhose. Die bei UllaPopken auf dem Bild schaut ja schon supi aus, aber die Farbe lila gibts gar nicht zu bestellen. habt ihr noch andere Tipps???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!