Hallo

  • Hallo.


    Mein Name ist Tina , ich bin 27 Jahre alt und habe das Forum über Google gefunden.
    Hoffe hier gleichgesinnte zu finden und mit denen meine Ängste und Freude teilen zu können.
    Gibt es hier Frauen die auch mit Übergewicht in die SS gestartet sind?
    Ich bin mit 145 kg in die SS gestartet !
    Würde mich über Antworten freuen.

  • Hallo Tina.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit !
    Schön, dass es bei dir geklappt hat. :)


    Ich kann mich da leider noch nicht anschließen
    - wir sind noch in der KiWu-Phase und bekommen derzeit Hilfe vom Arzt.


    Wünsche dir bzw euch aber alles gute!

  • Hallo Tina,

    ich habe 2 Kinder (inzwischen 6 Jahre und knapp 2 Jahre alt) und bin bei beiden Kindern mit Übergewicht in die SS gestartet. Beim 1. Kind mit 116 kg und beim 2. Kind dann schon mit 137 kg Startgewicht. Beide Schwangerschaften verliefen trotz vorangegangenem Bluthochdruck problemlos und mir ging es blendend. In der 2. Schwangerschaft hatte ich leichten Schwangerschaftsdiabetes, musste aber nicht medikamentös behandelt werden.
    Wenn du noch mehr wissen willst, kannst du mich gerne anschreiben.

    Liebe Grüße,

    Heike

  • Hallo Tina.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit !
    Schön, dass es bei dir geklappt hat. :)


    Ich kann mich da leider noch nicht anschließen
    - wir sind noch in der KiWu-Phase und bekommen derzeit Hilfe vom Arzt.


    Wünsche dir bzw euch aber alles gute!


    Ich wünsche Euch viel Glück!



  • Hallo

    Das freut mich.
    Weißt du wie oft ich mir anhören musste das ,, Dicke keine Kinder bekommen können,,
    Ich habe dann abgenommen , aber wurde auch dann nicht schwanger.
    Es ist nicht einfach.

  • Hallo!

    Ich bin 35 Jahre alt und habe drei Kinder.
    Ich bin immer mit Übergewicht in die Schwangerschaft gegangen,so in etwa Deine Gewichtsklasse.
    Beim letzten Kind hatte ich eine Schwangerschaftsdiabetis,ansonsten lief alles problemlos.
    Zur Zeit versuchen wir,nochmal Nachwuchs zu bekommen,wir üben mittlerweile einige Monate,aber dieses Mal scheint es länger zu dauern,muss an meiner Hashimoto liegen.
    Die Werte schwanken zur Zeit etwas:(.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Alles Gute.

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum


  • Dankeschön.
    Ich wünsche Dir auch das es schnell wieder klappt !
    Was ist Hashimoto?

  • @ Cinnamon Lady: :D:D:D

    Wo Du so schön für uns gegooglet hast, wie hast Du uns denn Deine Arbeitsschritte vorgeführt?!

    @ Tina: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS! Ich hatte bisher noch kein Glück schwanger zu werden, denn leider fehlte mir dazu immer das Entscheidende: der Mann! *schnief* aber noch geb ich die Hoffnung net auf !!

    Püppi


  • Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.Zu jedem Topf gibt es einen Deckel.:)

  • Huhu Tina,


    bin auch neu im Forum und gerade schwanger (7te Woche). Mein Startgewicht ist 103 kg, beim ersten Kind warens noch 87, und ich warte schon auf die ersten blöden Kommentare des medizinischen Personals mit dem ich in nächster Zeit zwangsweise Kontakt haben werde. :P
    Wünsch Dir eine tolle SS und das niedlichste Baby der Welt (sind eigene Babys immer *gg*) :)


    Kimmy

  • Hallo Dirpi,


    naja, an sich war meine FA bisher ganz nett, nur manche Hebammen, Arzthelferinnen, andere Gynäkologen..mit denen hab ich eher negative Erfahrungen gemacht. Hab aber eh eine Arztphobie. :o


    Kimmy

  • Also ich bin mit 135 kg in meine SS gestartet, die ist soweit ohne Probleme verlaufen, ausser Erbrechen und Sodbrennen bis der kleine Mann vor drei Monaten zur Welt kam.
    Was soll ich sagen an ihm ist alles dran und er ist fit wie ein Turnschuh...hihi...gönnt mir kaum Pause;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!