Babybauch bei Rubensfrauen

  • Huhu Rosenkern

    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

    Bist übrigens nicht die einzige, die sich fragt ob man sehen kann ob frau schwanger ist oder nicht. Ich hoffe, dass man es bei mir sieht, wenn es mal soweit ist. (vorerst nicht in Planung, aber vermutlich nächstes Jahr) Wenn nicht, denke ich man freut sich ja trotzdem über den Nachwuchs.

    Liebe Grüsse

    Nathalie

  • Rosenkern,
    ja sicher hat jeder unterschiedliche Interessen und Fragen.
    Wenn man hier schreibt,muss man auch mit Antworten rechnen,und so,wie ich Deine Meinung toleriere,solltest Du auch meine tolerieren.
    Da muss man auch nicht garstig werden und Seitenhiebe verteilen,die auf ein Problem abzielen,die man als dicker Mensch hier in einem Forum für Dicke Menschen erörtert hat,sowas ist eine recht unfeine Art.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück und daß Dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

  • Hallo,


    ich bin jetzt das zweite mal SS und ich habe einen eindeutigen Babybauch :)
    Ich bin 181 groß und wiege zur Zeit 170kg :eek:
    Werde aber auch von fremden auf meine SS angesprochen, ok die meisten glauben ich bin schon kurz davor aber man sieht es sehr gut.
    Habe eine richtige Kugel nach vorne hin und bin STOLZ :):):)
    Selbst bei der ersten (habe ich nicht so viel zugenommen) sah man einen Babybauch, nur durch die Wintersachen nicht so schnell wie jetzt mit Shirt ... (181 groß und 162kg)


    Gruß

  • Schwangerschaft ist keine Krankheit,ich habe meinen Alltag auch immer so gewuppt. Ehrlich gesagt hat es mich eher gestört,wenn alle Welt meinte, mich wie ein rohes Ei behadeln zu müssen.

    Da siehst du, wie unterschiedlich die Menschen sind. Ich war auch am Ende der Schwangerschaft noch viel unterwegs, war aber manchmal schon recht erschöpft und hätte mich z.B. gefreut, wenn man mir im Bus einen Sitzplatz angeboten hätte. Mit einer Krankheit hat das doch recht wenig zu tun.

  • Ich habe fünf Kinder und mein Babybauch wurde sichtbar,sobald ich die Schwangerschaft vom Arzt bestätigt bekam.
    Ich hatte in allen Schwangerschaften sehr sichtbare Bäuche,auf die ich auch jedesmal wahnsinnig stolz war,die ich auch gerne an jeden presentierte.:)

    Es gibt doch auch diese alte Weisheit:Wer nach vorne (sichtbar) trägt,bekommt einen Jungen.Wer den Bauch um die Hüften verteilt hat,bekommt ein Mädchen.
    Okay,bei mir stimmte es nicht,ich hab drei Jungen und zwei Mädchen:(

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die netten und informativen Beiträge :D
    Morgen Früh ist es endlich soweit, der Schwangerschaftstest wird in der Kiwu gemacht :) Bin so furchbar aufgeregt, hoffe dass er positiv ist, so wie die Anzeichen sind (Übelkeit, Bauchziechen, Brustschmerzen und vor allem immer noch kein Anzeichen meiner Mens...), die Wartezeit kann wirklich einen irre machen :(
    Werde euch natürlich gleich schreiben wie es gelaufen ist! Drückt mir bis dahin ganz fest die Daumen ;)


    Liebe Grüße
    Rosenkern

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die netten und informativen Beiträge :D
    Morgen Früh ist es endlich soweit, der Schwangerschaftstest wird in der Kiwu gemacht :) Bin so furchbar aufgeregt, hoffe dass er positiv ist, so wie die Anzeichen sind (Übelkeit, Bauchziechen, Brustschmerzen und vor allem immer noch kein Anzeichen meiner Mens...), die Wartezeit kann wirklich einen irre machen :(
    Werde euch natürlich gleich schreiben wie es gelaufen ist! Drückt mir bis dahin ganz fest die Daumen ;)


    Liebe Grüße
    Rosenkern



    Hey, ich drücke dir ganz fest die Daumen;-) ;)

  • Also ich bin jetzt das erste mal schwanger.
    leider hatte ich vor der schwangerschaft diesen ,, geteilten speckbauch,, und jetzt wächst der obere teil irgendwie schneller.
    sieht leider nicht nach kugel aus....
    mal sehen,habe ja noch bissl zeit:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!