Lebt hier in Berlin eigentlich noch jemand???

  • Laßt uns für den Anfang noch mal "normal" treffen. Dann können wir gemeinsam über einen Bowlingabend reden und eventuell festmachen - alles andere fände ich jetzt einfach noch etwas früh.

    Essen und Bowling an einem Abend fände ich jetzt auch nicht soo passend für den Anfang.

  • Ach naja, also ich wär schon fürs bowlen, was gibts da denn gross zu besprechen...ich mein, wir haben nen Termin, über die Risiken wurde auch aufgeklärt...fehlt nur der Ort. Mir scheint die Bowlingbahn in der Samariterstrasse am günstigsten...liegt einigermassen zentral und ist relativ preiswert. Aber wie auch immer...wer würde denn kommen? Und welche Location würdet ihr mögen? Lasst uns da jetzt einfach mal was festlegen ;)

  • hm Häschen - ich gehöre dann wohl eher in die Kategorie ausgewachsener Stallschneehase :D - aber weich bin ich auch :p.

    Also dann überlegt ihr mal - ich hab mir jetzt einfach mal den 9. freigehalten und erscheine egal was ihr jetzt so plant. Als Tischälteste werde ich jetzt einfach mal die jungen Hüpfer machen lassen :D Seit heute noch ein Jahr älter übrigens.

  • @Schneehäschen:


    Dann würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ist ja schon nach Mitternacht...


    waschbär


    Einen Hund hab ich auch zu bieten, aber als Welpe war der auch ziemlich anstrengend. Nur gekratzt hat er nicht.


    Marc


    Na, dann würde ich sagen, erkundige dich doch einfach, ob wir da am 9.10.09 noch ne Bahn kriegen...
    Wenn da nicht, könnte man noch den Kurt-Schumacher-Platz in Erwägung ziehen. Da ist ne Bowlingbahn und es ist direkt an der Stadtautobahn und hat nen Parkplatz.

  • Huhu ihr Lieben!


    Wollte mich nur kurz melden,ich kann leider nicht mitkommen.Es läuft rein gesundsheitstechnisch nich so gut bei mir und wandere am 25. erst mal fürn paar Wochen in die Klinik.Wäre schön wenn ich danach wieder bei euch aufgenommen werde :o
    Ich wünsche euch ganz viel Spass!


    Liebe Grüsse Manu

  • Hallo Manu, ich habe Dir eine private Nachricht geschickt -vermerke das hier, da ich nicht weiß, ob Du schon mit allen Funktionen hier vertraut bist.

    Liebe Grüße und alles Gute und wir freuen uns ganz sicher auf ein Wiedersehen :)

  • Laluhna
    Das ist Schade, dass Du und damit vermutlich Ihr nicht dabei sein könnt.
    Selbstverständlich für Dich die besten Wünsche, ich hoffe, dass Du /Ihr
    bald wieder dabei seid. Im übrigen hat Dich niemals jrgendwer raus-
    geschmissen und damit gibt es auch keinen Grund Dich in diesem Sinne
    wieder aufzunehmen. Wir freuen uns sehr , wenn es Dir bald wieder besser geht und wir euch wiedersehen.

    Schneehase
    Herzlichsten Glückwunsch :p

    Geburtstag - das kann ich ja gar nicht glauben - in meinem Kalender ist gar keine RIESEN-MEGA-GEBURTSTAGSPARTY eingetragen.

    Also auf dem Foto siehst Du doch ganz schnuckelig aus. :D

    kroellebora
    Was hast Du denn für einen Flohtransporter ?


    Wie ist das eigentlich beim Bowling, gibt es da eine Mindestanzahl an
    Mitspielern, sollte es eine gerade Anzahl sein, gibt es zwei Teams,
    haben die Schuhe in meiner Größe? Hilfe, bin verwirrt von völliger
    Ahnungslosigkeit.

    Liebe Grüße an alle Leser !

  • [quote=waschbär;239820

    Schneehase
    Herzlichsten Glückwunsch :p......
    Also auf dem Foto siehst Du doch ganz schnuckelig aus. :D
    ![/quote]

    das liegt einzig und allein an den vielen Möhren!!! :rolleyes:

    Schuhe gibt es auf jeden Fall in jeder Größe....
    pro Bahn sind glaub ich 6 Spieler vorgesehen, es können auch mehr mitmachen, dann spielt man halt nicht um die eigenen Punkte.

    PS. Das mit dem Feiern geht dieses Jahr in Etappen. Freitag war ich mit meinem Freund alleine weg, Samstag war ich in netter Begleitung (mal nach Marc schiel) in einem Musikclub - den daraus erfolgten Gehörschaden versuche ich gerade auszukurieren - und am Freitag werde ich noch mal eine Minifeier nachschieben - Wannsee in Flammen mit guten Freunden beim Seehasen. Leider hat sich Berlin nicht auf eine Vorverlegung des Feuerwerks um eine Woche einlassen wollen - etwas schofelig wie ich finde - naja. muß auch so gehen.

  • kroellebora

    Na der (oder die) ist ja niedlich !

    Nur irgendetwas stimmt da glaub ich nicht oder ich habe es falsch verstanden.

    Also der süße Hund auf dem Foto ist ein Tibet-TERRIER-Cocker-Spaniel-Mix und lebt mit einer Katze zusammen in einer Wohnung. :confused:

    Wie kann das funktionieren, das einzige was bei dieser Mischung als katzenfreundlich gelten kann ist der TIBET-Anteil. :o

    Oh nein ich verstehe, Du hast eine SEHR große Wohnung und die beiden begegnen sich nie. :D

    Bin wieder einmal verwirrt.

  • Tibet-Terrier sind keine wirklichen Terrier. Das war mal irgendwann ein Übersetzungsfehler und wurde irgendwie beibehalten. Tibet-Terrier sind Hütehunde.


    cinnamon_lady hat Recht: Der Hund wohnt bei meiner Mutter, da ich ihn alleine mit der Uni gar nicht versorgen kann. Bin ja dann mal spielend 13h ausm Haus.:cool:
    Aber die beiden verstehen sich blendend, wenn sie zusammen kommen und spielen fangen. Beißen tut hier auch nur der Kater den armen Hund...:D Ihr habt keine Ahnung wie meine Wohnung nach so einer Aktion über Tische und Bänke aussieht...Ich wusste bis dato auch nicht, dass der Hund auf meinen Schreibtisch springen kann...:eek:

  • cinnamon_lady
    Na dann lag ich doch mit der SEHR großen Wohnung gar nicht so schlecht.
    ;)

    kroellebora
    O.K. das erklärt den TERRIER-Part, aber was ist mit dem Cocker-Spaniel
    auch dieser hätte unter "normalen" Umständen die Mietze ganz besonders
    "lieb". Und Hütehund bedeutet nicht gleich lieb zu Katzen, oder ?

    Ganz ehrlich auf dem Foto sieht er so aus, als ob er es faustdick hinter
    den Ohren hat.

    Wie alt sind denn die beiden ?
    Du hast Bänke in Deiner Wohnung ?:confused:

    Und irgendwie muss sich die UNI in den letzten Jahren sehr verändert
    haben - spielend 13h ausm Haus ???? Über Nacht ? UNi-Party ?

  • "Über Tische und Bänke" ist eine Redensart. In ihrer Wohnung stehen stinknormale Möbel wie Küchentische, Arbeitsplatten, Sofas, Betten, Regale und Tische. Hast du einen naiven Humor oder hast du dir diese Frage ernsthaft gestellt?


    Und 13h ist mit Bahnfahren und Bachelor kein Problem, das kann ich auch. Vor allem dann, wenn man so kleckerweise Seminare um halb 8, halb 2 und 17.45 hat. Oder Blockseminare. Oder meinetwegen Referate. Außerdem gibts ja auch noch Freunde, mit denen man sich abends mal trifft. Oder wenn die Uniteile am anderen Ende der Stadt liegen.

  • Der Cocker kommt das nicht so durch.
    Och, er ist ein ganz lieber Kuschelhund. Warum er Katzen mag, weiß ich nicht. Mochte er aber von kleinauf. Er ist jetzt 4 Jahre alt und der Kater 5 Monate.


    Wenn ich um 8.30 das erste Seminar habe, muss ich gegen 7 Uhr los. Von Reinickendorf nach Dahlem mit der BVG. Dann pendel ich zwischen FU und TU hin und her. Und hab das letzte Seminar bis 18 Uhr. Und brauche dann wieder über ne Stunde nachhause. Ich mag keine Parties. Ich schaff das auch so mit den 13h. Wie cinnamon_lady schon sagte: Bachelor machts möglich. Und wenn du dann noch auf Bafög angewiesen bist... Achja, der Master wird auch nicht besser. Da muss ich dann morgens arbeiten und bis 18 Uhr in die Uni...

  • ich mag Tiere sehr und das ist auch ein schönes Thema :D aber sehr konstruktiv und hilfreich in Bezug auf´s nächste Treffen ist das jetzt nicht wirklich oder? ;)

    Termin steht doch oder?
    Bowling scheint ebenfalls gewählt worden zu sein.
    Lokation festgelegt?

    Und noch mal in die Runde: Wer möchte dabeisein?

    (ich kann mich auch einen ganzen Abend über Fische unterhalten, vor allem über bissige Aquarienwärterfische, und es wird nicht langweilig, stimmt`s? @ Marc)

  • Sorry, ich hatte in den letzten Tagen ne Menge um die Ohren darum meld ich mich erst jetzt. Also ich hab für den 9.10. um 20:00Uhr eine Bahn im Bowlero in der Samariterstr. reserviert. Ich hab mir auch die Bahn am Kurt Schumacher Platz angeschaut, aber die haben Freitags Partybowling (was auch immer das sein mag, ich denke die Party machen wir selbst ;)) und sie sind auch etwas teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!