Dortmunder Stammtisch am 11. September 2009

  • Hallo zusammen,

    nun ist es endlich wieder so weit- nach fast einem Jahr Abwesenheit verschlägt es mich wieder einmal nach Dortmund.
    Und da es mir immer viel Spaß gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn ein Dortmunder Stammtisch uns alle wieder einmal zusammen bringen würde.

    Wer hat Lust am 11. September 2009 um 18:30 Uhr in die Taverne Epsilon, 44135 Dortmund-Mitte,Geschwister-Scholl-Str. 2, Tel.: 0231 5337080, zu kommen?

    Natürlich freue ich mich über bekannte- auch von weiter her (mal nach Berlin schiel) aber auch neue Gesichter.

    In der Tarverne haben wir es uns schone einmal gut gehen lassen, dass Essen war lecker und dabei günstig und die Athmosphäre sehr angenehm. Hier mal ein Link zum gucken: [Edit...]

    Damit ich einen Tisch bestellen kann, sagt mir doch bitte bis zum 3. September, ob Ihr kommen werdet. Dann haben wir zumindest schon einmal eine Hausgröße- spätere Spontanentschlüsse sind natürlich nicht ausgeschlossen;)

    Lieben Gruß von Eurer Exil-Karla

  • also, da die "Dortmunder" auch "Halb-Schwergewichte" toleriert haben, hätte ich auch grundsätzliches Interesse.

    Findet sich noch eine "Mehrheit" für den 11. September?
    Wäre ggf. auch der 12. September möglich, also halt eher ein Samstag?

    Karla, Dir wieder vielen Dank für´s "kümmern"!

    Beste Grüße
    Gemini

  • Hallo zusammen,


    da sich nun 5 Interessenten für einen Dortmunder Stammtisch gefunden haben, werde ich den Tisch reservieren.


    Vielleicht finden sich ja noch mehr, die kommen möchten. Es würde mich sehr freuen.


    Leider ist eine Verschiebung auf den 12. September für mich nicht möglich- ich werde nur am Freitag in Dortmund sein können.


    Einen lieben Gruß
    Karla

  • Tja, leider muß ich definitiv absagen. Denn ich werde am 03.09.09 zur erneuten Reha einberufen. Gesundheit geht nun einmal vor. Hätte mich echt gefreut Euch wieder zu sehen. Aber vielleicht klappt dass ja noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.


    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • Natürlich! Es ist jeder Herzlich Willkommen! Nachdem durch Wegzug der Stammtisch ausgedünnt worden ist, wären neue Gesichter sowieso schön... "sag ich jetzt mal einfach so als Nichtmehrdortmunderin"

  • 11.September klingt verlockend, aber leider sagt mein Terminkalender da bereits eine Geburtstagsfeier an :(


    Würd doch auch gern mal einige von dem haufen hier (und dann auch noch aus der so nahn Umgebung) näher kennen lernen.


    Na das nächste Treffen kommt bestimmt

  • Ja, ich zb. habe nach einem Stammtisch gefragt, aber ich kann am Freitag nicht, denn erst muß ich bis 17 Uhr arbeiten und anschließend habe ich mich zum Babysitten verpflichtet - und das sage ich nie ab, denn mein Bruder freut sich ja schon darauf, mal wieder mit seiner Frau auszugehen!

    Von daher habe ich mich da nicht mit eingeklingt! Hätte ich Zeit gehabt, wäre ich hinzu gekommen ;)

    So also guten Hunger und viel Spaß!!!

    Püppi

  • :) Hallo, bin auch neu hier


    Ich arbeite in Dortmund und würde gerne am nächsten Stammtisch dabei sein. Am Freitag morgen kann ich leider nicht, schon verplant.


    Bin gespannt dann auf den nächsten Termin und darauf einige
    von euch live kennenzulernen.


    LG Lunis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!