• Hi, hat jemand von euch schon mal die Zumba Fitness-DVD´s ausprobiert?
    Ich hab sie mir gerade bestellt, sah im Fernsehn super aus. Leider sind die Schritte teilweise schwerer als erwartet. Die Schritte werden zwar langsam und schrittweise vorgeführt, aber wenn es dann mit Tempo losgeht, komm ich echt ins Schleudern (und bei mir (140 kg, 1,63 m) sehen die Schritte auch nicht so toll aus wie bei den super trainierten Mädels die sie vorführen :o). Aber ich werde es mal weiterprobieren. Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
    LG
    schicha

  • Hallo Shicha,


    wies aussieht ist doch egal, ich habe mir mal eine Tae Bo DVD gekauft, sah auch nicht toll aus und die meisten Übungen waren mir dann doch zu schwer.


    Wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Zumba ist eine Art Salsa-Tanz-Aerobic; wobei es wohl deutlich mehr Tanz als Aerobic sein soll.
    Ich muss zugeben, ich hab mir die DVDs auch bestellt, weil ich schon immer gern getanzt habe :D
    Aber meine Bestellung ist schon über eine Woche her und ich habe noch nichts bekommen :cool:, nicht mal eine Bestellbestätigung per Mail.
    Wie lange hat denn bei Dir der Versand gedauert?


    Und, nein, bei mir wird es sicher auch alles andere als ästhetisch aussehen - darf halt kein Nachbar ins Fenster schauen :p (aber das denke ich mir beim Wii-Spielen auch immer :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!