Hannover: Juli Treffen

  • Huhu ihr Lieben,

    ich fand's wirklich schade, dass ich so kurzfristig absagen musste, aber die Bahn war dagegen - und jetzt hab ich glatt den romantischen Zweiertisch mit Mike verpasst *lach*.

    Da sitzte ich Freitag gemütlich am Bahnhof und auf einmal kommt die Ansage "IC .... hat 60 min. Verspätung aufgrund von Problemen im Stellwerk Mühlheim". Ich zum Servicepunkt, um zu klären, ob ich evtl. einen späteren Zug hätte nehmen können. Servicepunkt mit nur 2 Leuten
    besetzt und eine Schlange von etwa 10 Leuten vor mir. Da der spätere IC
    um 17:05 h gefahren wäre, hatte sich das dann auch erledigt *grrrrr*.
    Jetzt kann ich sehen, wie ich das Geld für die Fahrkarte zurück bekomme.

    Ich hoffe, ihr hattet trotz der Wärme einen schönen Abend.
    Vera

  • Hallo vera ja Mike hat uns das erzählt ,das war schade aber dagegen kann man nichts machen.
    Der Abend war schön aber auch sehr warm gewesen.
    Das nächste mal sehen wir uns bestimmt.
    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!


  • Wir wäre es mal mit einem Treffen am See oder so? Sonne, schönes Windchen.:)



    Bis wir wieder ein Treffen zustande bekommen, müssen wir wahrscheinlich die Wintermäntel rausholen :rolleyes: :D
    Ich würde dann aber schon ganz gern mal wieder woanders hingehen - dieses Schnitzel staubt immer noch in meinen Eingeweiden rum :p

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Also ich muss auch sagen, das das Essen im Schweinske echt nachgelassen hat.
    Dieser Grillteller zB war nur befüllt mit verbrutzelten Pommes, wo die 3 kleinen Zipfelchen Fleisch kaum zu erkennen waren! Und dafür fast 10 Euro !! Also locker 20,-DM
    Nöö, da gibt das bestimmt besseres in Hannover. :p

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Wir sollten mal die Kochprofis hinschicken! :) Vielleicht wird der Salat dann auch mit Dressing serviert :rolleyes:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!