Bon-Prix-Ladengeschäft in Köln

  • Ich bin am Samstag zufällig drüber gestolpert und war so positiv überrascht, dass ich Euch bzw vor allem den KölnerInnen das nicht vorenthalten wollte:


    In Köln gibt es neuerdings ein Ladengeschäft von Bon-Prix und zwar im Dumont-Carree in der Breite Straße.


    Dort gibt es eine Auswahl der Klamotten aus dem Katalog, inklusive Wäsche und vieles auch in großen Größen. Ist also eine Möglichkeit, sich die Sachen mal vor Ort anzuschauen und anzuprobieren. Sie bieten dort auch einen Bestellservice an, aber ich persönlich finde es einfach mal ganz angenehm mir ein paar Sachen vorher anzugucken, so "ganz in echt". ;)

  • ich kenne das geschäft in troisorf, in dem großen einkaufsgebäude da am theodor-heuss-ring.
    ich finds auch viel besser, vor ort anprobieren zu können weil man als "neueinkäufer" nie weiß, wie die größen da ausfallen.

  • Ich kenne den Laden im Einkaufszentrum in Sankt Augustin und ich finde ihn leider total unbrauchbar. Kaum Klamotten in großen Größen.

    Ich wollte mir dort letztens eine Hose kaufen, fand aber nur 2, die von der Größe passen würden. Leider sahen sie auch dementsprechend aus.

    Nein, nachdem mich der Online-Versand nun schon mehrere Male aufgeregt hat und mich das Ladenlokal auch nicht umstimmen konnte, ist Bon Prix bei mir unten durch.

  • Habe letztens bei Bon Prix eine grössere Menge Kleidungsstücke in Grösse 58 geordert
    Musste ALLES zurückschicken weil es viel zu klein ausfiel
    Die Blusen sind zwar breit aber viel zu kurz für meine 1,75 m
    Grösse 58 bei Bon Prix ist offenbar was anderes als Grösse 58 bei Ulla Poppken oder Otto´s "So bin ich"

  • Hallo zusammen,
    ich habe früher auch sehr oft und viel bei Bon Prix bestellt,fand die
    Sachen auch ganz schön und sehr günstig.Damals hatte ich Größe 50/52 und alles passte sehr gut.Mittlerweile trage ich 58 und nichts paßt mehr von Bon Prix.Fällt meiner Meining nach alles sehr klein aus.C&A hat aber auch ganz schöne Sachen und meistens paßt mir da 56/58.


  • Grösse 58 bei Bon Prix ist offenbar was anderes als Grösse 58 bei Ulla Poppken oder Otto´s "So bin ich"


    Ja, ist es. Bei mir gibt es zwischen UP und Bonprix eine Diskrepanz von bis zu 4 Größen. Allerdings ist UP das, was aus der Reihe fällt. Ich hab sonst eine 50 bis 52 und bei Ulla üblicherweise ne 46/48, wenn es nicht wie ein Kartoffelsack an mir runterfallen soll und ich nicht noch zum Bodybuilder mutieren muss, damit meine Schultern die Klamotten ausfüllen.

  • Haben wir hier in der Gegend auch, kann dem aber leider wenig abgewinnen.
    In den Katalogen, bzw im Onlineshop gibt es ja schon immer 1-2 Teile die mir recht gut gefallen, aber die Auswahl im Laden finde ich mehr als gruselig. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!