Hannover: Mai/Juni Treffen

  • Huhu Meryem,

    letzten Freitag hätte ich die Zeit gehabt, aber ich hatte tierische Zahnschmerzen, die ich übers Wochenende auch noch hatte.
    Samstag war es wieder ein bißchen besser, also dachte ich ich spare mir Zahnarzt. Aber das hielt nicht lange an.:(
    Hab mir von Nachbarn Adresse von Zahnarzt hier in der Nähe geben lassen
    und morgen früh gehts los. *bibber**zitter*:confused:Drück mir die Daumen, daß ich dann schmerzfrei bin und es fix geht.

    Nächsten Freitag muß ich arbeiten, Urlaub ist leider schon zuende. Aber noch 4 Wochen dann hab ich wieder eine Woche. :rolleyes:
    Ich hoffe Euch und den Miezen gehts gut.

    Sonnige Grüße
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Oje, gute Besserung für die Zähne :( Uns gehts gut und den Miezen auch :)

    Ela, wie sieht es dann Freitag aus, wollen wir uns zu dritt treffen oder lassen wir es ausfallen? Du hast den weiteren Weg als wir...

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Hm ,wenn ich ehrlich bin ist es mir zu weit wenn wir dann nur zu dritt sind.
    Schade das es wirklich so langsam aber sicher einschläft.
    Wenn ich noch in Hannover sein würde dann wäre ich dabei aber so :mad:



    Mary ja das kenne ich habe ich alles hinter mir erst vor drei Wochen eine Wurzelbehandlung und voruige Woche einen Zahn gezogen .
    Aber ich muss sagen mein neuer Zahnarzt hier ist eine Wucht ich bin ja ein schisser was es angeht zum Zahnarzt zu gehen,aber bei ihm nichts keine Angst.
    Drücke dir die Daumen das du bald wieder Schmerzfrei bist.
    Und hoffe auch das wir uns alle mal wieder sehen!!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Ela, ich kann verstehen, dass du dann nicht kommen möchtest. Ich finds auch schade, dass so wenig Resonanz ist, aber das lässt sich halt nicht erzwingen. Vielleicht sollte man die Abstände etwas größer machen, so zwei bis drei Monate?

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Na es ist doch schon eine Weile her als das letzte Treffen war,wo mehr daran beteiligt waren.
    Ist eben nur schade .

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Ja, ich finds auch schade, aber erzwingen kann man es ja nicht....

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Hier ist jetzt ja gar keiner mehr ,
    außer wir zwei oder wie sehe ich das :confused:

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Also ich zähle 3, aber wir schreiben ja sowieso in der falschen Spalte, müßte ja Junitreffen heißen. :D
    Wielange ist denn überhaupt das letzte Treffen her? Ela warste das letzte Mal als ihr in Hannover gewohnt habt oder schon Hänigsen?


    Grüße an dieser Stelle mal alle die mir bekannt und übriggeblieben sind von der Truppe.

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Bei der überwältigenden Resonanz sollten wir vielleicht das 2010-Jahrestreffen planen :(

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Also ich zähle 3, aber wir schreiben ja sowieso in der falschen Spalte, müßte ja Junitreffen heißen. :D


    So ganz Unrecht hast Du damit eigentlich nicht ;). Ich habe, um die Aktualität des Threads zu wahren, den Juni mit in den Thread-Titel hineingenommen.

    Wäre doch schön, wenn es mit einem Treffen bei Euch wieder klappen würde! :)

  • Lach na gut dann eben drei von wer weiß ich wie vielen wir einmal waren.
    Meryem 2010 ein Treffen ach ja wäre nicht schlecht lach!:)


    Und Mary nein ich war beim Treffen, da wohnten wir hier schon, aber ich glaube das letzte richtige große Treffen war im November im vorigen Jahr im Viva,da waren wir richtig viele gewesen.
    Zwei-drei Leute haben es doch schon in diesem Jahr geschafft.
    Ich hoffe ja auch noch mal auf ein Treffen !!
    Juni wirds wohl auch nichts mehr werden aber können es ja im Juli mal versuchen!!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Huhu Ylvi

    beim Schweinske sind draußen Plätze zum sitzen mit schirm drüber.



    es ging mir da eher um die sitzgelegenheit. bequeme stühle oder eher diese engen billigteile? wäre ein grund für mich nicht zu erscheinen, sorry :o

  • Hallo,


    wow da wurde jetzt aber recht viel geschrieben. Endlich mal wieder Leben in der Bude.:D
    Danke Dirpi für die Aktualisierung, vielleicht hängst Du Juli auch gleich dran. *scherz* Ist ja schon neues Thema erstellt.
    Ela in diesem Jahr war doch nur ein Treffen wo Meryem dirk und vera waren oder? So schnell vergeht ein Jahr.
    Ich hab mir selbst ein Versprechen abgenommen, wenn das mit den Zähnen wieder ok ist und ich endlich schmerzfrei bin werd ich regelmäßig schwimmen und laufen gehn. Und das mit den Treffen wird wohl auch noch klappen.
    Ich hätte spontan auch noch ein paar Tage zur Wahl, aber kein Freitag dabei. Sollten wir vielleicht einen anderen Wochentag nehmen?
    Wer war denn schon mal bei einem Treffen dabei?
    Ich
    Ela
    Meryem
    Dirk
    Vera
    Gina
    Nadja
    Mike
    Lütten
    Minki
    Ralf
    Gerda
    Marcus
    Gerdis


    Ela Du hast doch u mind. 3 der Leute Kontakt, kannst ja mal anfragen ob sie Lust auf das nächste Treffen haben. Der Sommer ist nicht mehr so lang.


    Ylvi nicht verzagen es gibt sicher genug Cafes, Restaurants wo man auch gut sitzen kann und wo wir hingehen können.


    Einen schönen Sonnentag wünsche ich euch allen

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Naja, Ralf kommt nicht mehr, Gerda auch nicht und Lütten und Minki waren schon ewig nicht mehr da. Und Mike hat sich aufgrund seiner privaten Situation erstmal zurückgezogen.... Da sind es schon mal 5 weniger.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!