April-Stammtisch in Frankfurt

  • Nach der letzte Stammtisch wegen Krankheit ausgefallen ist, nun der neuer Termin:


    Der nächste Stammtisch findet am


    18. April 2009


    um


    19:00 Uhr


    im


    Restaurant Hafez, Baseler Str. 21, 60329 Frankfurt


    statt.


    Bitte kurz anmelden, wegen Tischreservierung!

  • @ Marilyn


    Bisher gibts noch keinen, die letzten beiden Termine sind wegen mangelnder Beteiligung / und oder Krankheitswelle ausgefallen.
    Wir treffen uns wenn mmer samstags, versuchen die Termine immer ein paar Wochen im Voraus hier reinzustellen.
    Also, ich denke Mai wird eng, aber Juni könnte wieder klappen. Hast Du auch im Juni Zeit?


    :) Andrea

  • Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber die Postleitzahl scheint zu stimmen. Ich komme aus Heidelberg und wollte mal schauen wer sich so in meiner Umgebung trifft. Falls Rhein-Neckar-Kreisler hier sind, KA ist natürlich auch nicht aus der Welt, dann meldet euch doch einfach zu Wort, würde mich freuen,

    viele Grüße
    Markus

  • Das mit dem Frankfurt - Stammtisch...
    Ich weiß gar nicht mehr, wann der letzte war, aber bei den letzten waren immer nur noch 3-5 Leute da, obwohl viel mehr Interesse hatte, lange an Terminen geplant wurde und dann am Ende die Hälfte absagte...


    Aber gut: Bei der UP-Lagerverkauf-Wallfahrt ;) letzten Samstag haben "wir" (ich und zwei andere "Mädels") überlegt, daß wir den alljährlichen Weihnachtsstammtisch (mit fakultativen Weihnachtsmarktbesuch für die Hartgesottenen vorher) im Entenhaus wieder aufleben lassen wollen.
    Wenn Interesse besteht, natürlich auch im "großen" Kreis.


    Madicken : im Dezember schon was vor?;)


    LG :) Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!