Verzweifelt verliebt...

  • @pfundskerlchen: wenn du mit deinem latein am ende bist, sollte es mit deiner geduld mit deiner bekanntschaft genauso sein. du hast sicher mehr verdient und wirst dies bestimmt anderswo auch finden. lass dich nicht mehr hinhalten.

    lg daniela

  • Sehe ganz genauso.


    Und nun sagen dir das sogar schon Damen an sich - also die weibliche Gattung Mensch was bei dir ja das Problem ist.


    Ganz ehrlich?
    Schiess sie in den Wind. Das hast du nicht verdient. Sie spielt mit dir und was noch schlimmer ist - deinen gefühlen. Und glaub mir, das macht dich längerfristig noch mehr und tiefer kaputt und verletzt, als wenn du es jetzt tust, und nicht ganz so lange verletzt bist. WUnden heilen.

  • Du meinst also sie hat nicht wirklich ein Problem mit dem Gewicht, sondern schiebt es unterbewusst vor, weil sie Angst hat verletzt zu werden?
    Soll Menschen geben, die sich selbst immer einreden, dass etwas nicht stimmt, weil sie Angst haben eine Beziehung einzugehen.
    Da wäre dann aber wirklich eine psychologische Beratung am besten.


    Du musst wissen, ob sie dir so viel bedeuten das durch zu stehen.
    Ich meine würdest du dich denn wohl fühlen, wenn es doch zum Sex kommt?
    Ich finde es wichtig dass man sich geliebt fühlt wie man ist! Das würde ich ihr auch versuchen deutlich zu machen.
    Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass man nicht attraktiv gefunden wird, nur weil man dick ist!
    Also dafür würde ich an deiner Stelle so kein Verständnis zeigen.
    Meine Partnerin ist auch dick und ich finde sie toll. Und wenn wir kuscheln, dann kommt eben auch auf das Gefühl gern mehr zu wollen. ;)
    So wie es eben sein sollte.


    Allerdings.... sowas ist auch nicht bei allen gleich.
    Es gibt Menschen die erst nach Monaten so viel Vertrauen haben das sie Sex haben wollen/können.
    Das wär ja ok, aber ihr solltet raus finden was nun wirklich mit dem Gewicht zu tun hat und was Beziehungsangst ist.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hallo Pfundskerlchen !
    Habe mir hier die Beiträge mal grob durch gelesen und ich muss schon sagen , ich bin sprachlos ! Warum lässt du sowas mit dir machen ? Weil du dick bist ? Sie macht dich mit ihrem getue doch nur fertig ! Ich würde auch sagen , lass sie zischen . Denn wenn du dich mit sowas aufhälst , hast du keine Augen mehr für das wesentliche . Vielleicht ist dir schon eine Frau über den Weg gelaufen , die es wirklich ernst mit dir meint und dich so nimmt wie du bist . Nur hast du sie vielleicht nicht gesehen , weil du mit der anderen zu beschäftigt warst . Aus Erfahrung kann ich dir sagen , sie ist die Mühe nicht wert . Halt dich damit nicht auf und geh wieder mit offenen Augen durchs Leben . Ich wünsche dir alles gute und das du bald deinen Deckel findest !
    Lieben Gruß Kerstin

  • Muss noch nachtragen, dass ich das etwas schwierig finde.
    Sicher wäre es am einfachsten sich einfach zurück zu ziehen und zu denken: "Die verarscht mich doch nur, ich suche mir lieber eine andere Frau."
    Manchmal können aber auch komplizierte Menschen sehr liebenswert sein. Wenn es mit ihrer Beziehungsangst stimmt, verarscht sie ja nicht, zumindest nicht bewusst, sondern hat Probleme.


    Und auch schwierige Menschen haben es doch vielleicht verdient, dass man sich um sie bemüht und es mit ihnen durchsteht.


    Ob du dich der Situation gewachsen fühlst, kannst natütlich nur du entscheiden.
    Wenn es dich mehr belastet, als es dir ein gutes Gefühlt bereitet, würde ich Abstand nehmen.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hallo Pfundskerlchen,
    hab immer wieder ins Forum geschaut, obs bei dir was neues gibt;
    ich wüßte gern wie die Geschichte ausgegangen ist.
    lg, Sabine

  • Auf der einen Seite sagt sie, dass sie mich auch liebt und die Liebe jeden Tag stärker wird. Auf der anderen Seite meint sie aber, das ich erotisch nicht anziehend auf sie wirke (tja, Übergewicht halt). Dann liegt sie wieder in meinen Armen und weint deshalb. Bei ihr kommen dann noch Bindungsängste dazu und etwas Übergewicht hat sie auch.



    wenn man jemand wirklich liebt dann mit allem drum und dran so wie er oder sie ist !

    damit ist schon alles gesagt

  • wenn man jemand wirklich liebt dann mit allem drum und dran so wie er oder sie ist !

    damit ist schon alles gesagt


    ja das ist wirklich eine tolle Erkenntnis. Aber wem willste denn das mitteilen.
    Der Protagonist mit seinem etwas verqueren Hormonstatus reagiert sich möglicherweise schon längst woanders ab.
    Seine letzte Aktivität hier liegt zwei Monate zurück.

  • Hi!
    Man gibt nicht gern Niederlagen zu. Es hat ziemlich geknallt und ich fühle mich ziemlich vorgeführt. Hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber besser...
    Nun stelle ich mich erstmal tot. Habe erstmal die Nase voll.

  • Kopf hoch, ein bißerl hast du es ja geahnt. Lass dich nicht zu sehr frusten, das ist schon vielen so passiert. Das ist das Leben. ;)



    Danke Sonnenkuss,

    bin natürlich arg gefrustet. Wie sagte sie so schön: Sie hat mich sehr gern, aber mein Gewicht...

    Nee, auch wenn ich sie sehr mag: Ich bin wie ich bin. Und ihr war es bewußt, dass ich Übergewicht habe. Auch wenn sie sagt, dass sie mich nicht verlieren möchte, hat sie es nun. Mich gibt es nur als Gesamtpaket!

    Danke für die tröstenden Worte! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!