Nur gut für´s Bett

  • Habe mir eben den Beitrag durch gelesene, ob Dicke schön sind. Dazu erst mal: JA!
    So, aber das brachte mich auf eine Sache, die mir schon lage sauer aufstößt. Und zwar ist das die Sache, das man als dicke Frau keine Probleme hat jemanden für´s Bett zu finden,aber Beziehungstechnisch ist es eher schwer.


    Ich habe so viele Männer kennen gelernt, die eigentlich nur auf dünne Fraue stehen, aber trotzdem sagten, ich sei sehr schön und erotisch. Gut, danke. Im ersten Moment ein Kompliment, aber dann kommt die Sache, dass der Mann sich vielleicht sexuell zu mir hingezogen fühlt, aber emotional nie was wäre... "man kann ja nicht ausgehen usw, was sollten die Freunde denken"- man kennt das ja.


    Das regt mich wahnsinnig auf und verletzt mich. Ich habe nicht Playboy, Penthouse oder Wünsch dir was auf der Stirn stehen!!! Nur weil jemand dicker ist, ist das doch nicht gleich ein Freischein.


    Es gibt so viele Männer, die meinen eine dickere Frau nimmt jeden, sie kriegt ja sonst keinen. Falsch!!!
    1. wenn er so denkt, denken sicher auch andere so, also stimmt der Teil mit keinen kriegen schon mal nicht!
    2. gibt es seht wohl genug Männer, die kurvige Frauen bevorzugen
    3. sind wir nicht auf dem Viehmarkt! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:


    Was für eine scheiß Gesellschaft haben wir eigentlich?! Wegen jedem Mist wird "Diskreminierung" geschrien, aber es ist immer noch völlig in Ordnung jemanden mit netten Schimpfwörtern zu betiteln, auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen will. Es nervt!


    Sorry wenn ich mich hier ein wenig auskotze, aber das musste raus!


    Ich finde, zeigt eure Kurven und versteckt euch nicht! das Wort "Schön" ist nicht klar deffinierbar, es liegt im Auge des Betrachters und der jeweiligen Kultur. Abgesehen davon wissen wir ja alle, dass das offenbar schöne selten real ist, siehe Fotomontage etc.

  • Na ja, wenn man der Meinungs ist, dass...

    Ich finde, zeigt eure Kurven und versteckt euch nicht!



    doch einer Aufforderung gleichkommt. Erwartest Du tatsächlich, wenn Du zeigst was Du hast, jemand nach Deiner schönen Seele sucht?
    Dann kommt es wohl auch darauf an, wieviel Geschmack Du bei dem Entblösen entwickelst, demensprechend respektvoll wirste dann auch angemacht.

    Zitat

    das Wort "Schön" ist nicht klar deffinierbar, es liegt im Auge des Betrachters und der jeweiligen Kultur.


    ach was.....

    Zitat

    Abgesehen davon wissen wir ja alle, dass das offenbar schöne selten real ist, siehe Fotomontage etc.



    also doch nix mit Kultura?

    Ach ja, der Spruch " zeig mir, mit wem Du Dich umgibst, dann sag ich Dir wer Du bist " hat immer noch Gültigkeit

  • Ach ja, der Spruch " zeig mir, mit wem Du Dich umgibst, dann sag ich Dir wer Du bist " hat immer noch Gültigkeit
    Verstehe ich irgendwie nicht...


    Klar renne ich nicht nackt durch die Gegend!!! Aber gewisse Kurven, in meinem Fall eine große Oberweite, lassen sich nicht verstecken. Mit Kurven zeigen meinte ich viel mehr, dass man sich nicht verstecken muss. Ich habe so lange "Säcke" getragen weil ich dachte, richtig moderne Klamotten passen nicht. Ein Glück gibt es mittlerweile Kataloge, in denen es auch große Größen gibt.


    Also, wenn ich Dir in irgendeiner Art auf den Schlips getreten bin, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht!


    Was ich versucht habe zu sagen war, einfach zu dem zu stehen was/wer man ist.

  • Zitat

    Und zwar ist das die Sache, das man als dicke Frau keine Probleme hat jemanden für´s Bett zu finden,aber Beziehungstechnisch ist es eher schwer.



    Und Du meinst, schlankere Frauen haben es da einfacher? Sicher nicht. Auch da gibt es genug Männer, die glauben, die Mädels brezeln sich nur für ein nettes Abenteuer mit ihnen auf. Das hat mit der Körperfülle nichts zu tun.

    Zitat

    aber dann kommt die Sache, dass der Mann sich vielleicht sexuell zu mir hingezogen fühlt, aber emotional nie was wäre...



    So ist das Leben. Wenn Du eine Beziehung suchst, ist das natürlich nicht das, was Du dir erträumst. Aber er kann ja nun auch keine Gefühle herbeizaubern.

    Zitat

    Es gibt so viele Männer, die meinen eine dickere Frau nimmt jeden, sie kriegt ja sonst keinen.



    Na und? Sollen sie doch denken. Ob sie damit Erfolg haben, liegt dann an den angebaggerten Frauen. Wenn die mitspielen, ist das doch anscheinend für sie ok.

    Es gehören doch immer noch zwei dazu. Wer gleich mit jemandem in die Kiste hüpft, darf auch eine großen Gefühle erwarten, meine ich. Und das gilt dann für beide Seiten.

    Zitat

    Was für eine scheiß Gesellschaft haben wir eigentlich?! Wegen jedem Mist wird "Diskreminierung" geschrien, aber es ist immer noch völlig in Ordnung jemanden mit netten Schimpfwörtern zu betiteln, auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen will. Es nervt!



    Wenn Du "Diskriminierung" meinst..... stimmt! Wegen einiger Fehlschläge gleich die Männerwelt und die ganze restliche Gesellschaft in die Pfanne zu hauen, ist wirklich nicht nett.

    Hoffentlich verpaßt Du mit Deiner Einstellung nicht den, der mehr dahinter sieht, als Du ihm zutraust.

  • Na ja - ehrlich gesagt denke ich daß eher die graue Maus im Schlabberlook in Gefahr ist in die Schublade "die ist doch froh wenn sich überhaupt jemand für sie interessiert" zu geraten...


    Davon mal abgesehen: Klar gibt es Männer, die sich dicke Frauen nur als Bettgefährten wünschen, aber ich denke es gibt mindestens genauso viele, oder mehr :rolleyes: Männer die sich dünne Frauen nur als Bettgefährten wünschen.
    In beiden Fällen liegt es ja letzenendes an einem selbst, ob man ihnen diesen Wunsch erfüllt. ;)

  • Möch auch mal meinen Senf dazugeben, denn dieses Thema kommt bei mir auch hin und wieder hoch.
    Und zwar hatte ich mich auf verschiedenen Internet-Dating-Seiten angemeldet und auch nicht verschwiegen, dass ich halt nicht zu den Schlanken zähle.
    Was kriegt man da für Angebote?
    "Wann haste denn Zeit? Wär doch schade um so eine schöne Frau!"
    oder
    "Gib doch zu, dass Du es nötig hast - eine Dicke kriegt doch sowas nicht häufig"
    und ähnliche "Nettigkeiten".
    Kaum mal ein ernsthaftes Angebot. Wenn doch, stellte sich heraus, das der Gute eine Partnerin zuhause hatte, aber halt mal "was anderes" ausprobieren will - schönen Dank!!!!!
    Dabei hatte ich immer betont, dass ich eine Partnerschaft und keinerlei Abenteuer, Affären oder sonstiges suche.
    Doch scheinbar sind die Herren der Schöpfung (ein Teil davon zumindest) Legastheniker oder Analphabeten.
    Wie Du siehst, taki, gehts nicht nur Dir so!

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Was mir noch einfällt:
    klar mag es auch schlanken Frauen so gehen aber ich bin halt nicht schlank und kann nur von meinen Erfahrungen schreiben!!
    Jedoch haben meine schlanken Freundinnen keine Probleme jemanden kennenzulernen, wenn wir weggehen aber ich werde nur von oben bis unten gemustert und da vergeht mir schon alles!!! :mad:

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Siehst Du, das meine ich. Mag sein, dass es schlanken Frauen auch so geht, aber dafür kann ich nciht sprechen, ich bin nicht schlank. Was ich hier schreiben kann, ist was ich selber erlebt habe und immer noch erlebe. Und beim besten Willen, wenn ich einen Mann kennen lerne sage ich sofort das ich keine ONS oder so will! Sowas mache ich nicht, ist nicht mein Ding. So.


    Es tut mir echt leid, wenn dieses Bild von mir entstanden ist. Das ist falsch.


    Was ich sagen wollte ist, das es mich immer und immer wieder verletzt nur Fetisch oder peinliche Leidenschaft zu sein.


    Was das Thema "selber Schuld" betrifft- auch ich kann Männern nur vor den kopf schauen, nicht rein.

  • Was ich sagen wollte ist, das es mich immer und immer wieder verletzt nur Fetisch oder peinliche Leidenschaft zu sein.



    Reine Einstellungssache, ich genieße meine Affairen und wenn beide das tun, warum denn nicht? (M)Einen Mann habe ich Zuhause, sie (meine Liebhaber) meistens auch 'ne Frau.... ja, und wenn irgendwann doch DIE große Liebe dabei ist, dann wird sich halt getrennt und man versucht es gemeinsam, wenn nicht, dann nicht. Dieses ganze moralinsaure, klammernde Gekrampfe verletzt, sonst gar nichts. Ich hätte da als Mann auch keinen Nerv drauf. ;)

    Grüßle
    just me

  • Und beim besten Willen, wenn ich einen Mann kennen lerne sage ich sofort das ich keine ONS oder so will! Sowas mache ich nicht, ist nicht mein Ding. So.

    .



    ich frage mich bei solchen Schilderungen immer wieder, welche Dramaturgie hinter diesen Beziehungsgeschichten steckt.
    Nie, aber wirklich nie, habe ich bei einem Kennenlernen sofort auf ein eventuelles sexuelles Zusammenkommen angesprochen.
    Wenn sich etwas ergeben hat, der Typ verheissungsvoll war, dann ging es entweder gleich in die Kiste oder man wartete aus taktischen oder anderen Gründen auf eine andere Gelegenheit.
    Nie, aber auch nie habe ich bei einem ersten Treffen an eine dauernde Partnerschaft gedacht.
    Ging einer zu forsch an an meine Wäsche ob verbal oder tätlich, so hatte ich schon mit 15Jahren meine sehr wirksamen Abwehrmassnahmen.
    Allerdings, Männer die sich erst für meinen guten Charakter, ob ich gut mit dem Wirtschaftsgeld zurechtkommen könnte oder sonstige schöngeistigen Wesenszüge interessierten und meinen Sexappeal nicht zur Kenntnis nahmen, die hatten schon von Haus auf keine Chance.

    Du liebe Zeit, wenn einer tatsächlich scharf wie Nachbars Lumpi ist, dann lass ihn erst Dein Auto waschen, Wohnung renovieren, Keller aufräumen und dann schau wieviel Libido noch übrig ist.

    toni

  • Zitat

    Was ich sagen wollte ist, das es mich immer und immer wieder verletzt nur Fetisch oder peinliche Leidenschaft zu sein.



    Was ein Fetisch im eigentlichen Sinne ist, kannst Du ja bei Wikipedia mal nachschauen. Auch wenn der Begriff im Erotikbereich gerne genutzt wird, finde ich ihn in den überwiegenden Fällen völlig unpassend. Und "peinliche Leidenschaft"? Was ist denn daran peinlich, runde Formen zu mögen? Und was ist verletzend daran, von jemandem begehrt zu werden?

    Wenn Du in jemanden ernsthaft verliebt bist, dann ist es allerdings blöd. Aber das wird doch nicht bei jedem der Fall sein, der sich für Dich interessiert, oder? Und dann kann es Dir doch nicht so wichtig sein, was er will, denn Du willst ja nichts von ihm und kannst höflich ablehnen. Und dann nimm' es einfach als Kompliment, und gut.

    Und verlieben tut man sich nicht so oft. Wenn Du da mehrere schlechte Erfahrungen gemacht hast, könntest Du mal darüber nachdenken, was Du wirklich von dem Typen wolltest. War er wirklich jedesmal die große Liebe? DER Traummann? Oder war vielleicht die Sehnsucht nach Partnerschaft, Gemeinsamkeit, Zärtlichkeit so groß, daß Du das "wer" vorher nicht so kritisch betrachtet hast? Nach dem Motto:"Nett ist er ja, mal schauen, was draus wird?"

    "Selbst schuld" finde ich nicht gut. Sicher sollte man sich auch selbstkritisch betrachten, was man das nächste Mal vielleicht vorsichtiger angehen könnte. Aber mit Schuld hat das für mich nicht viel zu tun. Eher mit Irrtum.

    Zitat

    Du liebe Zeit, wenn einer tatsächlich scharf wie Nachbars Lumpi ist, dann lass ihn erst Dein Auto waschen, Wohnung renovieren, Keller aufräumen und dann schau wieviel Libido noch übrig ist.



    Bist Du wieder fies. Fällt das nicht unter Mißbrauch?

  • Langsam wird es mir unheimlich, ich bin immer öfter mit Dir einer Meinung toni. :D

    Btw.

    Nie, aber auch nie habe ich bei einem ersten Treffen an eine dauernde Partnerschaft gedacht.



    Das meinte ich mit Krampf & Klammern. Wer auf Teufel komm raus sucht, der strahlt diesen 'Notstand' auch aus und muss sich mE dann nicht wirklich über dumme Sprüche o. ä. wundern.

    Und das hier ~>

    Du liebe Zeit, wenn einer tatsächlich scharf wie Nachbars Lumpi ist, dann lass ihn erst Dein Auto waschen, Wohnung renovieren, Keller aufräumen und dann schau wieviel Libido noch übrig ist.



    ....rahme ich mir ein, als 'Grinser des Tages'.

    Grüßles
    just me

  • Ich glaube wir reden hier aber von zweierlei Dingen. :confused:


    Klar gibt es die Männer, die sich eine Partnerschaft mit einer dicken oder sehr dicken Frau wünschen und dann doch feststellen, dass sie eine solche Beziehung nicht leben können. Weil ihnen die Bemerkungen oder Blicke anderer (vielleicht auch nur die vermeintlichen Bemerkungen und Blicke) zu viel werden, weil sie von Verwandten und Freunde kritisiert werden, weil sie Angst haben eine weniger steile Karriere hinzulegen ... was auch immer. Das gibt es schon, da muss man sich nichts vormachen.
    Dann aus der "Not" heraus eine heimliche Affäre zu suchen, diejenige vielleicht auf ewig vertrösten und nicht mit offenen Karten zu spielen, ist in meinen Augen falsch und feige, auch wenn zu solchen Arrangements immer zwei gehören, derjenige der täuscht und derjenige, der sich täuschen lässt bzw. mitspielt.
    Das hat allerdings nichts, aber auch gar nichts mit einer Affäre zu tun die in gegenseitigem Einverständnis lustvoll ausgelebt wird. :confused:

  • Klar gibt es die Männer, die sich eine Partnerschaft mit einer dicken oder sehr dicken Frau wünschen und dann doch feststellen, dass sie eine solche Beziehung nicht leben können. Weil ihnen die Bemerkungen oder Blicke anderer (vielleicht auch nur die vermeintlichen Bemerkungen und Blicke) zu viel werden, weil sie von Verwandten und Freunde kritisiert werden, weil sie Angst haben eine weniger steile Karriere hinzulegen ... was auch immer. Das gibt es schon, da muss man sich nichts vormachen.



    Ja, dann aber nix wie ab in die Wüste mit dem windigen Otto und froh sein, dass man ihn los ist, anstatt sich zu grämen. Wer will schon mit einer Type leben, dem die (vermeintlichen Gedanken der) Nachbarn wichtiger sind als die eigene (angebliche) Liebe? :rolleyes: .....

  • Also wir reden hier deffinitiv von zwei verschiedenen Dingen, habe ich das Gefühl...:confused:


    Ich verurteile ONS nicht, habe nur gesagt, dass es nicht meins ist. Ich bin Glücklich mit meinem Freund und will nichts anderes. Ehrlich gesagt finde ich es extrem fies fremd zu f..ken:mad: Wissen denn wirklich immer alle Beteiligten von einander? Wenn alle einverstanden sind - fair enough, aber wenn nicht ist es, MEINER Meinung nach einfach nur gemein. Muss aber jeder SELBER wissen!


    Ich weiß, was ein Fetisch ist, danke. Dass das Wort Fetisch oft im sexuellen Bereich verwendet wird ist mir klar.


    Dazu möchte ich jetzt bitte mal kurz eine Story schreiben... In meiner Klasse war eine junge Dame, die von ihrem Freund gemästet wird. Ich sage bewusst Mästen. Sie wiegt weit über 280 Kg, ist selber absolut unzufrieden, hat aber Angst ihn zu verlieren wenn sie abnimmt. Er hat sie kennengelernt als sie noch im Hunderterbereich war und immer weiter gemacht, bis sie ihr jetztiges Gewicht erreicht hat. Sie ist sein Fetisch.


    Jetzt frag ich euch, ist es schön, was er mit ihr macht? Sie leidet, kann sich nur schlecht bewegen und hat Atemprobleme.


    Tut mir einen Gefallen und zerreist mich hier nicht in der Luft, ich will doch nur Spiel´n :p


  • Dazu möchte ich jetzt bitte mal kurz eine Story schreiben... In meiner Klasse war eine junge Dame, die von ihrem Freund gemästet wird. Ich sage bewusst Mästen. Sie wiegt weit über 280 Kg, ist selber absolut unzufrieden, hat aber Angst ihn zu verlieren wenn sie abnimmt. Er hat sie kennengelernt als sie noch im Hunderterbereich war und immer weiter gemacht, bis sie ihr jetztiges Gewicht erreicht hat. Sie ist sein Fetisch.



    hallo,

    ich finde das äußerst bedenklich - ich meine klar möchte man nicht alleine sein, aber was ist der preis dafür? mit spätestens 40 zu sterben? ich finde dem mädel sollte geholfen werden...

    nun zum eigentlichen thema:
    ich habe schon ähnlich erfahrungen gemacht, gleich beim ersten treffen zu betonen wie toll und hübsch ich nicht sei und ob man zu mir oder zu ihm fahren solle... ganz ehrlich: am anfang war ich immer ziemlich enttäuscht und wütend, mehr als bekannt zu geben keine ONS haben zu wollen sondern sich kennenlernen und schauen ob was draus wird kann man auch nicht. mittlerweile stört es mich nicht mehr, ich mein was soll man zu einem typen in fester partnerschaft (die natürlich erst verschiegen wird') auch sagen wenn er sein wahres gesicht zeigt? ist echt nicht der rede wert...

    lg
    bella


  • Tut mir einen Gefallen und zerreist mich hier nicht in der Luft, ich will doch nur Spiel´n :p


    dazu gehören Spielregeln, die man einhalten sollte. Sonst macht das keinen Spass.
    Also Du lebst in einer Glücklichen Beziehung und hast keinerlei Probleme und möchtest nicht fremdgehen. Hab ich zumindest das richtig verstanden?


    Ich frage mich allerdings, warum Du Dich hier über Männer aufregst, die Dich nur für das Bett wollen und Du Dich diskriminiert fühlst.
    Wozu eigentlich dieser Mäuseaufstand?


    toni

  • Ich bin Glücklich mit meinem Freund und will nichts anderes.



    Aha? Und warum dann die (tippselnde) Aufregung? Kapier ich nicht.

    Ehrlich gesagt finde ich es extrem fies fremd zu f..ken:mad: Wissen denn wirklich immer alle Beteiligten von einander? Wenn alle einverstanden sind - fair enough, aber wenn nicht ist es, MEINER Meinung nach einfach nur gemein. Muss aber jeder SELBER wissen!



    Ja, zum Glück! :rolleyes:

    Dazu möchte ich jetzt bitte mal kurz eine Story schreiben... In meiner Klasse war eine junge Dame, die von ihrem Freund gemästet wird. Ich sage bewusst Mästen. Sie wiegt weit über 280 Kg, ist selber absolut unzufrieden, hat aber Angst ihn zu verlieren wenn sie abnimmt. Er hat sie kennengelernt als sie noch im Hunderterbereich war und immer weiter gemacht, bis sie ihr jetztiges Gewicht erreicht hat. Sie ist sein Fetisch.
    Jetzt frag ich euch, ist es schön, was er mit ihr macht? Sie leidet, kann sich nur schlecht bewegen und hat Atemprobleme.



    Und sie ist es absolut selbst Schuld! Entweder ich mache sowas mit oder nicht. Bloßes Jammern, für sowas habe ich nichts übrig. Wer sich 'nen FA angelt, dabei unglücklich ist aber immer weiter frisst (weil was anderes ist das Gemäste ja nicht) und das angeblich tut aus 'Angst hat ihn zu verlieren', sorry, sowas kann ich nicht ernst nehmen.


    Tut mir einen Gefallen und zerreist mich hier nicht in der Luft, ich will doch nur Spiel´n :p



    Den Eindruck habe ich allerdings auch. :rolleyes:

    Grüßles
    just me

  • Zitat


    Zitat von just me:
    Und sie ist es absolut selbst Schuld! Entweder ich mache sowas mit oder nicht. Bloßes Jammern, für sowas habe ich nichts übrig. Wer sich 'nen FA angelt, dabei unglücklich ist aber immer weiter frisst (weil was anderes ist das Gemäste ja nicht) und das angeblich tut aus 'Angst hat ihn zu verlieren', sorry, sowas kann ich nicht ernst nehmen.



    Ich denke nicht, dass man in solchen Fällen nach „Schuld“ suchen sollte. Und das Mädl nicht ernst nehmen – das sollte man genauso wenig. Meines Erachtens ist das ne ganz arme Frau, die das (vermeintlich) einzige in ihrem Leben, das sie liebt (der sie liebt), nicht verlieren möchte.
    Und es gibt sehr viele Menschen, die sich oftmals ganz arg verbiegen, weil sie nicht alleine sein wollen/können, weil sie den (oftmals einzigen!) Menschen an ihrer Seite/in ihrem Leben nicht verlieren möchten. Für sie geht das in nen zusätzlich körperlich schädlichen Bereich hinein. Aber ich denke, dass ihre Seele noch viel mehr leidet (und schon vorher sehr gelitten haben muss). Auf solche Menschen hinunterzusehen und zu sagen „Sorry, sowas kann ich nicht ernst nehmen“, ist ein bisschen sehr einfach.

  • Ja, dann aber nix wie ab in die Wüste mit dem windigen Otto und froh sein, dass man ihn los ist, anstatt sich zu grämen. Wer will schon mit einer Type leben, dem die (vermeintlichen Gedanken der) Nachbarn wichtiger sind als die eigene (angebliche) Liebe? :rolleyes: .....


    In dem Punkt sind wir ja einer Meinung. ;)


    Allerdings ...


    Wer sich 'nen FA angelt, dabei unglücklich ist aber immer weiter frisst (weil was anderes ist das Gemäste ja nicht) und das angeblich tut aus 'Angst hat ihn zu verlieren', sorry, sowas kann ich nicht ernst nehmen.


    ... mit Verlaub und leider etwas Off-Topic, aber was da beschrieben wird ist ein Feeder und kein FA, soviel Zeit muß sein. ;)


    Ein FA ist jemand, der dicke Menschen als besonders attraktiv und sexy empfindt (nicht die Zunahme, sondern den Menschen an sich).
    Ein Feeder ist jemand, der die Zunahme eines (dicken) Menschen erregend findet. Man kann zugleich FA und Feeder sein, es muss aber nicht so sein (und ist es auch meistens nicht). Und man kann auch Feeder sein, ohne andere zu mästen oder zum zunehmen zu animieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!