Tuniken aus den USA

  • Hallöchen ihr Lieben,


    ich bin im Moment auf der Suche nach Oberteilen und mir gefallen grundsätzlich die Tuniken aus den USA-Shops viel besser als die deutschen Produkte. Deshalb wollt ich fragen, ob hier jemand schöne Shops mit amerikanischer Mode kennt. Meinetwegen auch außerhalb von Ebay, obwohl sie mir da am liebsten wären. Ich hab, wenn es wichtig sein sollte, ne 48/50.

  • Huhu, hab mir via Ebay mal eine blaue Tunika gekauft.
    Sah echt schick aus. Allerdings aufn Bild.
    Als ich die trug wurde ich dauernd gefragt wann es denn soweit sei...
    >.>


    Allerdings war die Qualität doch sehr bescheiden und nach dem 10. Waschgang ging die Farbe fleckenweise verloren - weshalb auch immer.. Das war Baumwolle.
    Eindeutig für 25€'s ein Fehlkauf - nie mehr.
    (auch so ein usa shop)

  • die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht mit einem Babydoll Shirt, Farbe raus und schleichend eingelaufen, für knapp 30 € schon traurig !

  • Hatte bis jetzt relativ gute Erfahrungen gemacht damit, auch wenn ich bis jetzt noch nicht soviel habe.
    Ich mag den Goth/Mittelalterlook, deshalb bestelle ich meist einfarbige und unbunte Sachen ohne Muster, meine Erfahrung, von daher kann ich nicht soviel zum eventuellen Farbverlust sagen. ;)
    Gibt es leider kaum für Mollige in den gängigen, schwarzen Shops in D.


    Zimt-Dame, darf ich dir eine PN schicken mit einigen Links?

  • Ilyra: Bist du an Mode aus den USA irgendwie besonders interessiert oder sind diese Links eher "Zufallsendeckungen"? Ich frag nur, weil ich gern mal jemanden kennenlernen würde, der auch stundenlang im Internet "shoppen" gehen kann und auch ein bisschen modeverrückt und in meinem Alter ist. Oder so^^

  • Ilyra: Bist du an Mode aus den USA irgendwie besonders interessiert oder sind diese Links eher "Zufallsendeckungen"? Ich frag nur, weil ich gern mal jemanden kennenlernen würde, der auch stundenlang im Internet "shoppen" gehen kann und auch ein bisschen modeverrückt und in meinem Alter ist. Oder so^^



    Der erste Link war Zufall, dann suchte schon gezielt danach, weil ich die Sachen so hübsch fand.
    Und in Amerika sind die Frauen insgesamt recht mollig aber oft interessant angezogen- von daher ist die Auswahl m.E. größer.


    Habe mich früher (Pubertät, 1. Freund) nie getraut mich etwas aufwändiger anzuziehen, aber war immer sehr fasziniert von einem femininen, aber stilvoll-originellen Modestil- insb. wie oben angesprochen die dunklere Richtung.


    Vieles endet davon ja ab Größe 44, der Rest ist sackig... Da bleibt mir ja nur das Internet. :) Da vergehen durchaus Stündchen. Dann überlege ich mir auch, was zueinander passt, was mein Geldbeutel sagt, welcher Schnitt gut ist... Ja, bin wohl auch etwas modeverrückt. ;) Poste dann gern meinem Freund was und er kann nicht ganz soviel damit anfangen.


    Mir fehlt bislang auch noch jemand mit dem ich mich darüber austauschen kann. :)


    Schängel: Du hast Post. :)

  • Sunny73:
    Gehen zum Teil bis Größe 66, bekommst auch die PN.
    Die messen die Sachen aber i.d.R. auch ab und man kann Maße vergleichen, das heißt da fällt schonmal ein Teil günstig aus. :)


    SweetNel:
    Oh ja, Torrid ist toll... Vor allem, da der Wechselkurs derzeit ja prima für einen Einkauf wäre. Vor den Zollgebühren habe ich aber auch Angst. :( Frage mich, ob es da keinen Trick gibt.
    Wobei man Torrid auch gut wegbekäme im Wiederverkauf.
    Schade, dass kein Shop speziell sowas führt. :/

  • Hatte bis jetzt relativ gute Erfahrungen gemacht damit, auch wenn ich bis jetzt noch nicht soviel habe.
    Ich mag den Goth/Mittelalterlook, deshalb bestelle ich meist einfarbige und unbunte Sachen ohne Muster, meine Erfahrung, von daher kann ich nicht soviel zum eventuellen Farbverlust sagen. ;)
    Gibt es leider kaum für Mollige in den gängigen, schwarzen Shops in D.

    Zimt-Dame, darf ich dir eine PN schicken mit einigen Links?




    Ich möchte den Link bitte auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!