Beiträge von Schmusescholle

    Ich kenne diese Blicke auch.. Ich versuche mich immer auf was anderes zu konzentrieren.. Aber man merkt manchmal schon, wie sie einen angaffen und über einen reden..


    Meist kommt von mir noch ein Spruch, ob ich was an mir kleben hab oder so.. Dann kommt da meist nix mehr.. :D


    Aber mal ehrlich, lass dich davon ncicht runterziehen und tanze einfach weiter.. Es gibt überall Idioten..

    Hörbücher.. Hmm, was hab ich denn in letzter Zeit gehört..


    Tommy Jaud - Resturlaub
    Tommy Jaud - Vollidiot
    Tommy Jaud - Millionär
    Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem
    Kerstin Gier - Die Patin
    Kerstin Gier - Lügen, die von Herzen kommen
    Charlotte Roche - Feuchtgebiete
    Susanne Fröhlich - Moppel Ich


    Hat da jemand Tipps, was in die Richtung dieser Hörbücher geht? Hab nämlich nix mehr zum hören.. :(

    Ich denke, Fürsorge sieht anders aus..
    Wenn man sich mit mir hinsetzten würde, fragt:"Mensch, was ist los mit dir? Wieso? Weshalb? Warum?" Alles kein Problem..
    Aber wenn ich zu meinen Großeltern fahre, werde ich erstmal von oben bis unten beäugt und dann geht es los..
    "Kind, was hast du denn schon alles gegessen? Was isst du zu Hause? Hier ein Apfel, sowas gesundes kennst du ja nicht usw.. "
    Mittlerweile reagiere ich ja darauf, sehr zum Missfallen meiner Mutter..


    Eche klasse.. :(


    Familienfeste.. Oh ja.. Da kann ich auch ein Lied von Singen..
    Egal was ist, wir spielen die heililge Familie, wir lieben uns ja alle so sehr und es gibt bei uns keine Probleme und blabla..


    Naja, nächstes Jahr haben meine Großeltern goldene Hochzeit.. Ich weiß ja, was das für mich bedeutet.. :(

    Hallo!


    Erstmal Respekt, dass du so mutig bist und ganz offen und ehrlich bist..
    Ich kann dich gut verstehen, wie sehr dich das mitnimmt, denn meine Geschichte ist nicht anders..


    Ich hatte als Kind den berühmten Babyspeck.. Nichts dramatisches.. Naja, mit der Pubertät kamen die Kilos und ich fing an, zuzunehmen..


    Naja, meine ganze Familie ist recht dick, also nichts besonderes..
    Meine Oma ist der Mensch, dass ich mich immer mehr in meinem Schneckenhaus verkrochen habe..
    Sie hat etwas abgenommen (ich rede hier von 5kg..) und war so stolz.. Naja und dann ging es ja los.. "Du musst auch abgnehmen, denk an deine Gesundheit, du kriegst Zucker, wirst früh sterben usw!"


    Tja, mittlerweile bin ich 22, fahre absolut ungern zu meinen Großeltern, weil ich weiß, was mich erwartet..


    "Du bist zu dick! Kind, wie kannst du bloß usw..!"
    Es wurde mir alles zu viel.. Ich fing am Tisch anzuweinen und fragte sie, ob sie mich überhaupt mag.. Ich fühle mich unverstanden, es tut weh zu hören: "Wenn du abnimmst, macht dein Opa (Kfz-Mechaniker in Rente) dir ein Auto fertig, sonst nicht, da passt du ja sonst nicht rein..


    Wenn ich aus dem Raum gehe, höre ich ein Getuschel.. Wie kann sie bloß so leben.. Sie sagt zu meiner Mutter:Dagegen musst du was tun usw..


    Ich fühle mich nicht mehr geliebt, nicht verstanden.. Fahre deshalb ungerne hin..


    Also, fühle dich gedrückt, auch ich kenne sowas..

    Interessantes Thema.


    Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass meine Figur bei Vorstellungsgesprächen eine Rolle gespielt hätte.


    Ich habe da ein ganz anderes Erlebnis gehabt..


    Und zwar bei der Ausbildungssuche.. Ich habe mich bei einem Zeitungsverlag als Medienkauffrau Digital und Print beworben.. Bei mir das gleiche.. zwei schlanke Mädels waren dabei, die eine sogar bauchfrei.


    Da es mein allererstes Vorstellungsgespräch war, war ich auch dementsprechend nervös und aufgeregt. Dennoch verlief das Gespräch super.


    Ich habe eine Absage bekommen.. Da der Vater meines Freundes in dem Unternehmen arbeitet, konnte er mir folgendes dazu sagen:
    Meine Qualifikationen waren super, fanden meine Einstellungen usw auch klasse. Warum ich nicht genommen wurde? Ich passe nciht in das äußere Erscheinungsbild des Unternehmens. Es wurde die Lady mit bauchfrei genommen...

    Die Sache mit der Ausbildungsplatzsuche.. Da kann ich ein Lied von Singen. Ich habe mich bei einem Zeitungsverlag als Medienkauffrau Digital und Print beworben.. Bei mir das gleiche.. zwei schlanke Mädels waren dabei, die eine sogar bauchfrei.


    Da es mein allererstes Vorstellungsgespräch war, war ich auch dementsprechend nervös und aufgeregt. Dennoch verlief das Gespräch super.


    Ich habe eine Absage bekommen.. Da der Vater meines Freundes in dem Unternehmen arbeitet, konnte er mir folgendes dazu sagen:
    Meine Qualifikationen waren super, fanden meine Einstellungen usw auch klasse. Warum ich nicht genommen wurde? Ich passe nciht in das äußere Erscheinungsbild des Unternehmens. Es wurde die Lady mit bauchfrei genommen...

    Ich nehme seit ca. 7 Jahr Belara. Ist teuer kostet fpr 3 Monte mittlerweile 55€.
    Mahct aber ne shcöne Haut :D
    Ich hab die Pille hauptsächlich bekommen, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Da waren es dann schn mal 40 Tage bis zur nächsten Blutung. Außerdem kann ich so meine Periode verschieben, bzw. ich mache nur alle 2-3 Monate mal Pause. Hat auch den entscheidenende Vorteil das meine Eisenwerte seitdem wieder besser sind ...


    Dito!
    Ich nehme sie nun auch seit fast 7 Jahren. Nie Probleme gehabt.
    Vor der Pille hatte ich starke Blutungen, nun sind sie minimal geworden.
    Der Nachteil, der hohe Preis. Einen Reimport gibt es leider nicht. Naja, da ich mir die Kosten mit meinem Freund teilen kann, geht es noch.. :o

    Berichte bitte, ob du was gefunden hast.
    Ich wollte Montag auch mal wieder zu C&A in Kiel.


    Da ich ab morgen bis Sonntag in FL bin, werde ich wohl mal da reinschauen, was es so neues gibt.

    Ich mag den Kleidungsstil von Zizzi nciht.. Finde, dass sieht manchmal immer so noch Bauernhemd oder so aus. Aber wem es gefällt.. ;)


    Schaue aber immermal bei Zizzi rein, aber noch nix dolles gefunden. :(

    Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages regelrecht verschlugen..


    Trotz der ekelhaften und sehr detailierten Beschriebungen fand ich es einfach klasse..Ich hoffe, es gibt einen zweiten Teil!


    Ich kenne dieses Problem.
    Es sind leider nicht nur Pickelchen, sondern richtig dicke.. prall gefüllt mit Eiter die einfach nur Schmerzen.


    Jemand Tipps oder Vorbeugungen?