Man hört und sieht nix mehr....

  • ....


    Ist es jetzt doch losgegangen bei Marfalda & Lady Liberty???


    Zu wünschen wär es Euch beiden....


    Ich drück mal ganz fest die Daumen....


    Liebe Grüße


    Nadine

  • Hallo Ihr Lieben!


    Leider hat sich bei mir immer noch nichts getan.... Bin ja nun morgen (Sonntag) auch schon eine Woche über Termin und die Ungeduld zerfrisst mich sooo langsam...

    Waren Freitag beim Arzt, dem Kleinen geht es prächtig und alles ist soweit ok. Muss am Montag wieder hin und dann am Mittwoch.

    Mein Frauenarzt sagte uns am Freitag, wenn sich am kommenden Mittwoch (11.06) immer noch nichts getan hat, wird er uns an diesem Tage ins Krankenhaus zur Einleitung schicken... :cool: hmmm... ich bin nervös und gespannt was da so in den nächsten Tagen auf mich/uns zu kommt...

    Werde mich aber wieder melden, und Bericht erstatten...:D

    ganz liebe Grüße Eure Daniela / Danny

    P.S Habe gestern meine schriftlichen Prüfungsergebnisse von meiner Abschlußprüfung erhalten....
    Ab 91% gab es ne 1 und ich habe 89% und bin somit haarscharf an der 1 vorbei geschlittert:(....

    P.P.S hmmm... was Marfalda so treibt oder ob ihr Kleiner schon da ist, würde mich allerdings auch mal brennend interessieren :)

  • so langsam denke ich, dass bei Marfalda der Storch gelandet ist ... :D
    Nun bin ich echt mal neugierig wann sie sich wieder meldet!

  • Das kannst du laut sagen ...Dani...


    Und Dir LadyLiberty drücke ich die Daumen, das das dein Würmchen es ohne Einleitung schafft, sich auf den Weg zu machen....


    LG,
    Nadine

  • ui, da bin ich ja auch mal gespannt, wann es bei Marfalda losgeht. Dir Lady Liberty drücke ich die Daumen, dass dein Baby vielleicht doch noch die Automatik findet ;)

  • Das ist wirklich nett von Euch, dass Ihr so an mich gedacht habt!!!

    Ich kann aber leider auch immer noch kein Baby vorweisen und teile somit das Schicksal von Lady Liberty! Ich habe bis zur Einleitung aber immerhin noch 10 bis 14 Tage (errechneter Termin ist der 10. Juni)- man darf also noch hoffen, dass sich das Baby von selbst entscheidet, wann es kommt.

    Seltsam ist, dass alle aus meinem Geburtsvorbereitungskurs ihre Kinder NACH dem Termin bekommen haben- ich bin nun die letzte im Bunde und wenn der Kleine nicht heute noch kommt, wird es auch bei mir eine Geburt nach Termin werden. Echt verrückt...

    Na ja, ich lenke mich jetzt jeden Tag kräftig ab- gehe Freunde besuchen, schwimmen, shoppen und versuche mich damit zu beruhigen. Das klappt manchmal ganz gut- ab und zu bin ich dann aber doch wieder sehr nervös und hoffe, dass es ganz schnell losgeht!

    Trotzdem Glückwunsch zu den Prüfungsergebnissen @LadyLiberty, auch wenn Du mit der Punktevergabe Pech hattest. Dafür hast Du dann diese Woche Glück und hast eine ganz schnelle und unkomplizierte Geburt! Ich drück Dir die Daumen!

  • Och....jetzt hab ich echt gedacht, das du bereits mit deinem kleinen Sonnenschein im Arm im KH liegst und nur noch drauf wartest, nach Hause zu dürfen.........aber nix....


    Also in diesem Punkt bin ich ganz froh, das bei mir ein Termin geplant wird. Ich glaub wenn ich dann noch mehr warten müsste, wie gedacht, würde ich wahnsinnig werden....
    Bin ja jetzt schon ganz zibbelig und hab keine große Lust mehr aufs schwanger sein....


    Naja,
    Marfalda & LadyLiberty, ich drück Euch weiterhin die Daumen....gaaaaaaaaaaaanz feste...


    LG,
    Nadine

  • ach schade, noch keinen Babyneuigkeiten, ich hatte mich doch schon darauf eingestellt jetzt schwangerschafts-sentimental zu werden...*seufz*


    Ich drücke euch gaaanz feste die Daumen und bin total gespannt wann es bei euch soweit ist!

  • Ich denke auch das bei beiden mittlerweile eingeleitet wurde und die beiden nun schön ihre Babys im Arm halten......


    Ach ja....hoffentlich vergehen die nächsten Wochen noch gaaaaaaaaanz schnell,,,hab keine lust mehr

  • Ich bin ja erst 3 Tage überfällig- da wird noch nicht eingeleitet ;) Immerhin habe ich jetzt öfter mal Vorwehen, die man auch schon auf dem CTG sieht- es geht also voran.

    Aber Lady Liberty dürfen wir bestimmt bald gratulieren- sie war ja am Mittwoch 2 Wochen überfällig und spätestens dann fragt man die Kleinen ja per Einleitung, ob sie nicht doch mal bald rauskommen wollen :rolleyes:

    Liebe Grüße an alle Mitschwangeren und Mitwartenden!!


  • Mein Frauenarzt sagte uns am Freitag, wenn sich am kommenden Mittwoch (11.06) immer noch nichts getan hat, wird er uns an diesem Tage ins Krankenhaus zur Einleitung schicken... :cool: hmmm... ich bin nervös und gespannt was da so in den nächsten Tagen auf mich/uns zu kommt...



    ich denke es ist soweit :D *daumen drück* anhand ihres textes müsste es soweit sein :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Ich glaub bei Marfalda ist es auch los gegeangen....sie war ja schon 4 Tage nicht mehr online....*DAUMENDRÜCK*


    Und Lady Liberty ist ja schon laaaaange nicht mehr da....


    Können bestimmt 2 neue Erdenbürger begrüßen...


    Ach wie schöööööööööööön

  • Halloooooooooooooooooooooooooo??????


    du sprichst mir aus der Seele *hibbel* will hier auch dauernd posten und trau mich nicht,weil ich denke dass ich viel zu ungeduldig bin....
    bin ja soo gespannt was die beiden berichten!

  • Hab ja gesehen das LadyLiberty die Tage mal online war.....hhhmmmm....hier wird man ja auf die Folter gespannt....


    Aber ich denke mal das die beiden erstmal anderes im Kopf haben, wie hier im Forum über die Geburt zu berichten....


    Warten wir halt noch ein bisschen ab....


    LG,
    Nadine

  • Am 17.6. kam Julius um 15.43 Uhr auf die Welt! Es war eine unkomplizierte Wassergeburt- der Kleine hat 3770 Gramm gewogen und war 52 cm lang.

    Leider bekam er einen Tag nach der Geburt eine baketerielle Infektion und eine Gelbsucht, außerdem hatte er durch die Geburt ein Hämatom am Kopf- deshalb sind wir beide auch immer noch im Krankenhaus. Ich bin heute nur einen Tag zu Besuch zu Hause, weil ich langsam den Klinik- Koller bekomme! Ich grüße Euch alle ganz herzlich, drückt mir und dem Kleinen die Daumen, damit wir bald wieder zuhause sind!!

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/5js5-f.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!