Alles anzeigenHallo!
Ich hab natürlich auch gleich mal bei simplybe geshoppt. Die Preise sind echt nicht ohne, aber für gute Qualität bin ich gerne auch mal bereit ein bisschen mehr zu bezahlen.
Aber nun hab ich dann mal eine Frage zur Abwicklung bzw. ob´s bei euch auch so gelaufen ist:
Als ich mit dem shoppen fertig war und meine ganzen Daten eingegeben hab, kam bei der Auswahl der Zahlungart nur die Möglichkeit "Mit Auftragsnummer bezahlen". Weil´s nix anderes gab hab ich das dann natürlich auch ausgewählt. Nachdem ich die Bestellung abgeschlossen hab, kam auch gleich die Mail, dass die Bestellung eingegangen ist mit dem Hinweis, dass eine Bestätigungsmail kommt, wenn die Bestellung bearbeitet ist. Das war am Freitag und seit dem kam nix mehr.
War das bei euch auch so?
LG Silke
Ich habe auch am Freitag eine Bestellung online aufgegeben.
Bis gestern habe ich abgewartet ob die angekündigte Email ankommt, ob meine Bestellung erfolgreich war.
Nachdem gestern auch keine Mail von denen gekommen war, hab ich mal angerufen.
Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Sie konnte erst meine Bestellung nicht finden und hat dann jemand aus der Organisation gefragt.
Das Ergebnis war, das man wohl bei der ersten Bestellung ein Limit von 250€ hat, welches ich überschritten habe. Bei Vorauskasse entfällt dieses Limit natürlich. Das wollte ich aber nicht, weil ich ja Passform und Quallität noch nicht kenne. Ich wollte Probleme im Falle einer Rücksendung vermeiden.
Wir sind zusammen meine Bestellung durchgegangen und ich habe ein paar Sachen auf später verschoben.
Jetzt soll die Lieferung in den nächsten Tagen hier einlaufen.