Was mach ich geh ich heute nun schwimmen oder geh ich nicht ( ins freibad )

  • Also ich war nun gestern draußen . Es war sehr leer ein paar kids und ein paar erwachsene . Von den erwachsenen hat kaum einer notiz genommen klar geschaut haben sie . Aber 4 solche sau frechen gören haben mich gleich angemacht . Mich mit wasser bespritzt und meinten na du fette kuh die waren ungefähr 7-11 jahre alt so richtge unerzogene rotzlöffel , Das beste war der vater von den jungs hatte ungefähr meine statur . Gesagt hat er denen aber nix . Ich ich habe sie nicht beachtet . dann war da noch ein mädchen das hat hallo gesagt wir ich ins becken kam und lachte sich weg weil mir das wasser zu kalt war und sie mir doch mut machte los komm rein das geht schon das war süß . naja es ging dann so. ob ich nochmal hingehe weiß ich nicht .

  • Ich hoffe, du lässt dich nicht von so armen Kindern, die keine Erziehung genossen haben, vertreiben. Aus denen wir doch schon nichts...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Schwimmen! Ich kann schon gar nicht mehr ohne, bin wohl süchtig!:D

  • Hallo,

    also ich bewunder euch wirklich, dass ihr schwimmen geht...:) Ich war mit meinen 97 kg (1,78m) schon ewig nicht mehr schwimmen, weil ich mich so "nackt" total unwohl fühle. Und dabei bin ich eigentlich so gerne im Wasser!!!! :( Also wirklich echt super dass ihr das macht und euch traut!!!!!

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Hallo,

    also ich bewunder euch wirklich, dass ihr schwimmen geht...:) Ich war mit meinen 97 kg (1,78m) schon ewig nicht mehr schwimmen, weil ich mich so "nackt" total unwohl fühle. Und dabei bin ich eigentlich so gerne im Wasser!!!! :( Also wirklich echt super dass ihr das macht und euch traut!!!!!


    Und ich bewundere DICH darum, dass du offensichtlich reiten gehst ;) DAS traue ich mich nämlich immer noch nicht. Und das, wo ich für September nen Reit-Urlaub gebucht hab :eek: bis dahin will ich mich wenigstens noch einmal vorher aufs Pferd trauen...


    Schwimmen dagegen ist kein Problem für mich mit ca. 105kg bei allerdings nur 1,68m :D fühle mich im Badeanzug aber eigentlich auch net so schwabbelig, der hält ja alles recht gut zusammen und wenn man erstmal im Wasser ist, sieht die Figur ja eh keiner mehr...;)


    Aber super, Annalena, dass du gegangen bist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!