Ed Hardy bis zu welcher Größe?

  • Hi Leute,


    kennt ihr die Show "Germanys Next Topmodel"? Da hatten die einmal Kleider von so einem Modedesigner an, hab mich im Internet der heißt "Ed Hardy". Auf jeden Fall finde ich die Kleider von dem super schick, habe aber nur ein Problem:


    Die gibts nicht in meiner Größe !! :confused::confused:


    Wisst ihr vielleicht einen Shop im Netz oder irgendeine Quelle, die Ed Hardy auch in größeren Größen verkauft?? Habe Kleidergröße 41.. Oder eine ähnliche Marke würds auch tun, ist mir egal..


    Danke schonmal im Voraus für eure Antwort :) !!

  • Hallo,
    also ich bin auch regelrecht süchtig nach diesen Ed Hardy T-Shirts, ich möchte unbedingt eins haben, trage aber Grösse 58! In meiner Verzweiflung ist mir folgendes eingefallen :(: Kann ich mir nicht ein T-Shirt in XL bestellen und es dann von einer Schneiderin an den Seiten auftrennen lassen und an jeder Seitennaht ca 15 cm "reinstückeln"?
    Was meint ihr, sieht man das arg?
    Ich weiss, ich hab einen Knall :D, aber die Teile sind sooooo schöööööön ;)
    Gruss, Bianca

  • Hallo,
    du meinst den "Einsatz" in einer anderen Farbe? Aber das fällt dann ja total auf, da sieht man ja gleich, dass am Original was geändert wurde! ich dachte ein schwarzes Shirt und das an den Seiten (auch in schwarz) weiter machen!? Man hat halt dann insgesamt 4 Nähte an den Seiten, weiss nicht, ob das so toll ist?
    LG

  • Wenn man davon ausgeht, dass die größte Größe eine 42 ist, wird ein einfacher Stoffeinsatz nicht reichen. Denn selbst wenn dann die Breite passt, dürftest du immer noch ein Längenproblem haben. Wäre es nicht irgendwie einfacher sich so ein Motiv wie der Typ sie nimmt im Internet rauszusuchen und sich dann auf ein Shirt drucken zu lassen, dass auch passt?

  • Ich denke auch, dass das hinterher mich mehr so doll aussieht, wenn du da was einsetzt.
    Der ganze Schnitt stimmt ja dann nicht mehr, also auch an den Ärmeln, der Halsausschnitt, die Länge... dann hast du Unmengen an Geld ausgegeben und doch kein schönes Shirt. Ich würds ehrlich gesagt nicht machen.


    Dann lieber die Idee mit den Strassteinchen, das sieht sicher toll aus, und du hast ein ganz besonderes Shirt.

  • Ed Hardy-Kleidung ist auch grad mein Thema, ich hab je nach Hersteller bei Oberteilen zwischen Gr. 50 und 54.


    Bin jetzt schon Tage lang um rummessen und überlegen.


    Ich glaub ich bestelle mir ein Männer-Hoodie in XXL, das Teil müsste eigentlich irgendwie passen hoff ich :)


    Damengrößen kann man da in meiner Klasse ziemlich vergessen, aber ich würde sagen grad bei dem Ed Hardy-Sachen ist das halb so wild ein Männerteil zu bestellen.


    Was meint ihr?

  • Seh ich auch so. Vor allem da es bei Ed Hardy nicht unbedingt über den Schnitt geht, sondenr die Motive und Highlights. Die sind bei den Männershirts genauso gut umgesetzt, wie bei den Damen. Gute Idee :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!