SOS. Brauche dringend Hilfe.

  • Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu hier und finde es einfach super das es sowas wie diese Seiten gibt. Da ich auch mollig bin, und damit sehr zu kämpfen habe, weil ich inerhalb von nicht mal zwei Jahren 30kg zugenommen habe. Ich musste Medikamente einnehmen und daher die Kilos. Habe auch sehr viel Wasseransammlungen(Ödeme). Ich fühl mich zur Zeit sehr depressiv , weil ich mit den Kilos nicht so klar komme. Ich versuche sehr viel um abzunehmen aber es klappt nicht so. Mein Problem ist, das ich dringends Kleidung brauche und suche in Grossen Grössen! Könnt Ihr mir vielleicht helfen damit? Bei Bauer, und Otto Versand kann ich leider nicht bestellen (auf Rechnung), da mein Exmann dort Probleme mit der Zahlung machte. Bei Bauer und Otto gibt es sehr tolle Sachen.Wisst Ihr wo man noch so Sachen bekommen kann? Bitte helft mir, ich hab echt fast nichts mehr zum anziehen, ich wohne in tiefsten Bayern, bei uns gibts nicht so große Einkaufsmöglichkeiten wie in der Grossstadt.
    Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Oder vielleicht hat jemand Sachen die er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Gr. 48-54. Egal was es kostet, wenn es noch in guten Zustand ist und modern dann wendet Euch an mich. Danke im Vorraus.:(

  • Guck doch mal bei BonPrix. Da haben die oft schöne Sachen, und die sind auch günstig. oder schau mal in den Einkaufsführer, den diese Seite hat. Da gibt es auch viele Shops, bei denen du was finden müsstest.

  • Ich weiß jetzt nicht genau welche Empfehlungen beim Einkaufsführer stehen,aber ich schreib einfach mal paar Sachen auf die ich kenne..


    Ulla Popken
    Neckermann
    Happy Size
    Bon Prix


    Bei Otto wo du ja nicht bestellen kannst, könntest du es auf Nachnahme versuchen.


    Was auch super ist H&M führt Kleidung bis Größe 56 und C&A inzwischen bis 60 bei Hosen und bei Oberteilen bis 60/62

  • BonPrix ist auch Otto, fällt also auch flach...Die anderen versandhäuser müsstest Du versuchen, die gleichen Ihre Daten oft untereinander ab...
    Ich kann man in meinem Schrank schauen, ich hab einiges abgenommen und daher einiges an Kleidunh verkauft. Ich kann mal schauen was noch da ist wenn Du magst?
    Ansonsten wie schon gesagt würd ich aufs Nachnahme versuchen...

  • Es gibt auch die Möglichkeit - grade für die großen Versandhäuser wie Neckermann, Otto, Schwab, etc - in einen Bestellshop zu gehen. Das sind so kleine Läden die das dann für dich bestellen und du bezahlst es dann bei ihnen. Bei uns gibts da mehrere, obs sowas bei dir gibt, müsstest du dann wohl googeln oder so. Die fragen auch keine Kundendaten ab. Oder bestell es doch über eine Freundin oder jemand anderen aus der Familie.

  • Hallo,

    mein Kleiderschrank quillt über und bevor ich es bei Ebay rein setze, hast Du ja vielleicht Interesse. Von Größe 46 - 56 ist vom Blazer bis zum einfachen T-Shirt so einiges dabei, vieles davon selten getragen und noch fast neu.

    Kannst mich gerne anmailen, falls Du möchtest :)

    Viele Grüße
    Britta

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!