Liebe Kölner - nu wird's aber Zeit...

  • Hallo Ihr alle!


    BigMouse hat mich inspiriert und überhaupt ist das ja wieder längst überfällig. Also, wer hat Bock auf lecker Abend-Essen?


    Ich werfe jetzt mal ganz mutig Mittwoch, den 2. April in den Raum.


    Location-mäßig würde ich auch mal was ganz anderes vorschlagen. Hättet Ihr mal Bock auf einen netten Abend im Brauhaus? Päffgen zum Beispiel?


    Na, wer hat Zeit und Lust?

  • IIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHH


    Hehe....also das hört sich doch echt mal gut an....


    Und im Brauhaus kann man auch so richtig legger essen....jam,jam...


    Freu mich schon....


    LG,


    Nadine

  • Hallo liebe Kölner/innen,


    klasse, dass sich hier wieder etwas tut.


    Leider kann ich nicht am 2.April:( - ich kann auch nichts schieben oder absagen.


    Ich bin aber gerne beim nächsten Mal wieder dabei und
    wünsche euch schon mal frohes Ostereier - Suchen:D


    Eure Diva

  • Ist ja schließlich ein Diskussionsforum...:p


    Aber sehe ich ähnlich wie funkyness, bei mir spricht auch nix gegen den 1.4....oder halt nen anderen Tag evtl oder so...bin recht flexibel solange es nen Wochentag ist.

  • Hallo,
    ich bin seit gestern neu in diesem Forum, hätte aber auch grosse Lust an einem Regionaltreffen teilzunehmen !:)
    Komme aus dem Umland von Köln ( Köln HbF aber gut zu erreichen) und bin recht flexibel.
    Mein Name ist Monalisa, ein dickes, altes Mädchen, bin 62 J. jung und zur Zeit ein wenig fusslahm ( 8ich schrei mich weg!):rolleyes:

    Also wie gesagt, komme gerne, nur am 1.4. habe ich schone eine Konzertkarte und am 4.4. - bis 9.4. bin ich ein paar Tage op Jöck.
    Lasst von Euch hören....lach, freue mich auf EUCH !
    Liebe Grüsse Mona

  • Hallo liebe Kölner/Innen,


    ich hoffe, ihr habt eure Ostereier im Schnee gefunden:D Ich bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen und konnte daher nicht antworten.
    Am 1. April könnte ich dabei sein. Wo und wann wollen wir uns treffen?


    Liebe Grüße


    Diva

  • Heihoh nochmal,


    ach je, Termine finden, wo alle können, ist ja echt immer wieder 'ne Herausforderung. Ich denke, in der kommenden Woche sind wir mit den potentiellen Terminen durch, also versuchen wir den 10.04 oder den 11.04.


    Ich könnte an beiden Terminen, wie steht es mit Euch?


    Viele Grüße,

  • Huhu....


    Da ich ja durch meine 2 Preisboxer nicht mehr arbeiten darf, bin auch ich recht flexiebel...


    Am 10.4. hab ich so gegen 15Uhr nochmal nen Arzttermin, danach könnte ich aber und am 11.4. sowieso...


    Vielleicht könnten einige auch eher an einem Wochenende....K.A....


    Ich werde den verlauf hier weiter beobachten....


    Liebe Grüße


    Nadine

  • Hallo liebe Kölner/innen,

    leider kann ich weder am 10 noch am 11. 4. Da mein Vater in dieser Woche 60 wird, bin ich "out of order" , sprich ich bin vom 09. - 13.04. nicht in Köln.
    Wie wäre es die Woche darauf? Am 15. oder 17. 4 ?

    Schönes Wochenende euch,

    Diva

    PS: Hier strahlt die Sonne:)

  • Hallo Funkyness,
    auch ich habe an beiden Tagen Zeit zum Treffen zu kommen !
    Bei mir könnte es lediglich sein, dass ich gar nicht laufen kann. Habe z.Zt. irre Schmerzen im Knie, Arthrose bedingt. Wenn mein Doc das nicht bald hinkriegt, kann ich mich vom laufen verabschieden.
    Aber ich werde die Termine hier verfolgen und rechtzeitg bekannt geben, ob ich komme oder nicht.
    Wünsche allen eine schöne Woche
    Liebe Grüsse Monalisa:cool:

  • wie wärs mit dem neuen Gaffel am Dom? Hat ganz frisch aufgemacht, schon getestet und für gut befunden, liegt zentral....


    Hehe mich selbst zu zitieren ist mal was ganz ungewohntes :p


    Naja was fällt mir dazu noch ein? Lecker Kölsch, lecker Brauhausessen und bahntechnisch perfekt zu erreichen...

  • Hehe mich selbst zu zitieren ist mal was ganz ungewohntes :p


    Da fällt mir ein Hübsches Zitat aus Braveheart ein: "Wenn ein Ire jemanden Ebenbürtigen sucht, dann muss er schon zum Allmächtigen sprechen."
    Könnte ja durchaus sein, dass den Kölnern hierfür nur das Selbstgespräch bleibt... :D


    Naja was fällt mir dazu noch ein? Lecker Kölsch, lecker Brauhausessen und bahntechnisch perfekt zu erreichen...


    Das ist doch prima, dann also am 17.04. um 20h im Gaffel am Dom - Erkennungsmerkmal ist ein voluminöses Äußeres... :p


    Alke, kannst Du dann schon einmal einen Tisch reservieren?

  • Na das nenne ich doch mal ein Wort eine Tat.....

    Also ich merke vor, Do. 17.4. 20 Uhr im neuen Gaffel am Dom ( ich nehme an, dass ist das frühere Alt-Köln ???? ), wie gesagt, wenn die Schmerzen es zulassen komme ich.:confused::confused::confused:
    Freue mich schon Euch kennen zu lernen !!!!!Also bis in 2 Wochen grüsst Euch alle gaaaaanz lieb

    Monalisa:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!