Liebe Kölner - nu wird's aber Zeit...

  • Sooooooo...unser Tisch ist auf den Namen "Uschi" bestellt für 20 Uhr. Wollte ja Eure Tradition nicht aussterben lassen. :) Hab trotzdem mal für 6 Personen bestellt falls sich spontan bis Donnerstag doch noch wer entschließt auch vorbeizukommen.


    Freue mich auf Donnerstag! Bis dahin!

  • ok ich bringe die 6. person mit :D mein männemann kommt auch mit :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Huhu zusammen...


    Da ist es ja morgen Abend schon so weit. Und für mich ist dieses treffen sowieso was ganz besonderes, denn es ist mein letztes treffen als Kölner Bürger.
    Nach dem treffen morgen Abend werde ich in den Zug steigen und in meine neue Heimat fahren.
    ***seufz***


    Da wir leider verpasst haben im neuen Haus schon im voraus Telefon und Internet anzumelden, werde ich wohl ein paar Tage/Wochen ( je nachdem wie lange die brauchen ) nicht online sein.



    Ganz , ganz liebe Grüße


    Nadine

  • haha kann trotzdem mit dir telen :P *lach*

    freue mich trotzdem und mit dem auto ist es ja nicht ganz so weit bis zu dir :D

    lg an alle kölner :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Das ist wohl war Knutschie...


    Wir ziehen, bzw, ich ziehe nach Windeck...mein Männe wohnt da ja schon.....


    Ach Knutschie....könnten du und dein Mann mich evtl morgen Abend nach dem treffen zum Bahnhof bringen???Mein Männe hat ein unwohles Gefühl wenn ich da alleine rumstehe und ich hab ihm gesagt das ich mal nachfrage ob mich jemand da noch hinbringt...



    LG,
    Nadinchen....

  • Achso das is ja nun wirklich nich so weit weg.


    Naja der Bahnhof ist ja direkt um die Ecke. Muß da eh auch hin weil ich dann mit der U-Bahn heimfahre. Also wenn wir zur gleichen Zeit heimgehen dann kann ich gerne auch noch mit Gesellschaft leisten und aufpassen das Dich keiner klaut. ;)

  • Das ist aber lieb von dir Alke....


    Ich fahr dann ja noch ne Stunde mit dem Zug und ich denke mein Männe wird glücklich sein,wenn ich gut aufgehoben bin am HBF.....

  • Hallo Ihr alle,


    bei mir ist heute ein Kollege aus dem fernen Schwarzwald zu Besuch, ich erlaube mir jetzt einfach mal ganz dreist, ihn heute abend mitzubringen. Er ist zwar nicht dick, aber trotzdem nett... :p;)


    Hoffe, das geht in Ordnung, ich erweitere dann auch gleich mal die Reservierung auf 7...


    Liebe Grüße,

  • Er ist zwar nicht dick, aber trotzdem nett... :p;)


    Oh mein Gott es gibt nette dünne Menschen? :D
    (Das erinnert mich an die Einschätzung der Lebensgefährtin meines Opas als sie meinen Freund das erste Mal sah: "Dafür das er lange Haare hat ist er echt nett" )


    Gibs doch einfach zu Du willst nur noch mehr männliche Unterstützung haben. :p


    Bis später!

  • Hallo,
    ich hoffe, dass Treffen am Do. im Gaffel am Dom war ein voller Erfolg ????
    Meinereiner hofft ja irgentwann bei einem nächsten Treffen auch dabei zu sein und Euch alle mal kennen zu lernen !
    Die Sache mit meinem Knie gestaltet sich schwieriger als angenommen. Nächster Termin 6.5. aber wann OP ist, steht noch in den Sternen! Hab ich also weiterhin Schmerzen, aber auch daran kann man sich gewöhnen, makaber aber leider wahr.:mad:
    Also bis denn mal
    Liebe Grüsse Monalisa:)

  • hello again.....*summ*

    na ihr :D und wie lange ging die wahl zum mr & mrs dds noch :D *lach*

    als andenken hab ich mir dann für das forum noch etwas überlegt und zwar:

    *Taddaaaaaaaaaaaaaaaa*

    [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/t-342699d5a6539ee00b9f66e34d144400.jpg]

    achso... wer die fotos gerne haben möchte von Donnerstag kann sich gerne per PN mit der E-mail adresse oder so melden ;)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Hallöchen ihr Lieben....


    Hoffe doch, das ihr am Donnerstag alle gut Heim gekommen seid.


    Knutschie, na dann schick doch mal...sicher ganz ulkige Bilder mit bei...



    LG,


    Nadine:cool:

  • an alle die die Fotos auf Gaffel am Dom haben möchten... Ihr bekommt sie :D aber ich gab gerade bisschen stress und komme immer nur auf der Arbeit mal dazu was zu schreiben, aber da hab ich die fotos nicht dabei XD

    Ich werd euch nicht vergessen und hoffentlich am Sonntag die zeit finden. Sonst nehm ich mir sie einfach :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!