es kommt nur darauf an wie man sich gibt....



  • Sicherlich gibt es Menschen, die aufgrund ihrer äußeren Erscheinung Probleme haben, mit ihren Mitmenschen in Kontakt zu kommen - aber wie kann ich erwarten, von anderen Menschen akzeptiert zu werden, wenn ich mich selbst nicht akzeptieren kann?


    Schön dass Du so etwas noch nicht erlebt hast :) dennoch finde ich das allerdings jetzt auch ein bisschen einfach ;).
    Mal ein anders Beispiel: Als Mensch mit dunkler Hautfarbe wird man in diesem Land in manchen Situationen vielleicht anders behandelt, als man mit heller Hautfarbe behandelt würde. Ich denke es ist wohl leider mehr oder weniger normal, dass man sich immer mal wieder mit offener oder verstecktem Rassismus auseinandersetzen muss und dass man manchmal möglicherweise anders behandelt wird. Ich fände es vermessen zu sagen, dass sich Schwarze, die im Alltag / der Schule / der Arbeitssuche / wo auch immer anders behandelt oder offen diskriminiert werden nur einfach anders geben müssten / selbstbewusster auftreten / sich stärker selbst akzeptieren müssen um dies nicht erleben zu müssen. Eigentlich fände ich es sogar unverschämt, wenn man mir unterstellen würde, dass ich mich selbst nicht akzeptiere und deshalb von anderen wegen meiner Hautfarbe diskriminiert werde.
    Letzenendes muss man doch sagen, es gibt eben einfach Menschen die glauben es sich erlauben zu können andere aufgrund eines körperlichen Merkmals anders zu behandeln ... das ist im Grunde nicht das "Problem" des Schwarzen / Dicken / Schwulen. Sicher stimmt es auch, dass man mit selbstbewusstem Auftreten weniger Schwierigkeiten hat, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es Menschen mit tendenziell rassistischer (oder dickenfeindlicher / oder schwulenfeindlicher ...) Einstellung gibt und dass diese Einstellung möglicherweise in bestimmten Situationen dann doch zum tragen kommt.

  • Hallo,

    also, zunächst mal, was denkst Du, was eine Frau mit schmaler, ansprechender Figur mit scharenweise Männern macht, die Sie anflirten?
    Ich sag es Dir! Sie lässt zehn abblitzen und nimmt vielleicht einen mit nach Hause, der nicht mal zum Frühstück bleiben darf.
    Denn um den Mann oder die Frau fürs Leben zu finden, da muss dann schon mehr dahinter stecken.
    Du darfst mich auslachen, ich bin noch altmodisch und denke, es gibt für jeden Menschen auf der Welt nur ein weiteres passendes Exemplar.

    Gruß

    Gerlinde

  • Hallo,

    ps ...und um diese Person zu finden, müssen Dünne und Dicke wohl das gleiche durchmachen.
    Nur zum Trost, die Dünnen habens wohl noch ein bisschen schwerer, weil Sie mehr Auswahl haben.

    Gruß

    Gerlinde

  • was eine Frau mit schmaler, ansprechender Figur mit scharenweise Männern macht, die Sie anflirten?
    Ich sag es Dir! Sie lässt zehn abblitzen und nimmt vielleicht einen mit nach Hause, der nicht mal zum Frühstück bleiben darf.


    Deine Vorurteile sind immer wieder erstaunlich....


    schmal=ansprechend=Riesenauswahl an Männern


    Kenne genug Gegenbeispiele für diese "Theorie"...

  • Wenn ich zu meiner ganz dicken Zeit mit meiner Freundin, sehr schlank, ausgegangen bin, ist sie staendig angeflirtet worden, ueber mich hat MANN eher hinweggesehen.

  • Hallo,

    also, zunächst mal, was denkst Du, was eine Frau mit schmaler, ansprechender Figur mit scharenweise Männern macht, die Sie anflirten?
    Ich sag es Dir! Sie lässt zehn abblitzen und nimmt vielleicht einen mit nach Hause, der nicht mal zum Frühstück bleiben darf.


    ja ist denn das zu fassen?
    Wieder mal typisch für diese ausgemergelten, geizigen Männerfresserinnen.
    Statt alle zehn mitzunehmen um ihnen ein warmes Obdach zu bieten und zumindest für ein nahrhaftes Frühstück zu sorgen, da treffen sie eine brutale Auswahl und verlustieren sich an einem einzigen wehrlosen Typen - eine Schande ist das - um ihn dann auch noch bei Wind, Sturm und Hagel, Schneetreiben mitten in der Nacht vor die Tür zu setzen.
    Gibt es denn da keine Hilfsorganisationen, die sich um so ein Unrecht kümmern?


    Zitat

    Nur zum Trost, die Dünnen habens wohl noch ein bisschen schwerer, weil Sie mehr Auswahl haben.


    und das geschiet ihnen ganz recht.
    Sollen sie doch "ene mene muh " abzählen bis sie total gaga sind.

  • Zitat

    Gibt es denn da keine Hilfsorganisationen, die sich um so ein Unrecht kümmern?



    Aber sicher doch. Bei uns heißt das "Red Mile", hat eine riesengroße Stretchlimousine mit Chauffeur vor der Tür, und besteht aus drei nebeneinander liegenden Bordellen in unterschiedlicher Preislage. Die helfen gerne weiter. Ob es da allerdings noch Frühstück gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Hi
    Hab mir die Beiträge mal durchgelesen und kenn das sehr sehr gut
    Wie ich schon Beschrieben hab in nen anderen Beitrag spiele ich CS , sehr activ und ich denke recht gut.Natuerlich spiel ich unter weiblichen Namen.Wenn ich dann auf einen Server bin , blinken schon die Einladungen.Man kommt dann irgendwann ins Gespräch , ích hab kein Problem damit Leute kennenzulernen.Im Gegenteil , wie oft hab ich schon gehört
    "Du bist so eine Tolle Frau , du bist meine Traumfrau usw" irgendwann kommt es dann zum ersten treffen und zu 80% geht man dann auseinander.Und ich denke mir dann "super ... Ich bin deine Traumfrau ja klar .. scho klar"
    Ja ok ich bin dick , aber ich bin noch genau die gleiche Person in die ER sich angeblich verliebt hat.Mich macht das wirklich oft richtig sauer.Ja klar oft geht es dann von meiner Seite aus das ich sag "du sorry aber das passt nicht" aber das hat einen anderen Grund einfach das er im Inet sachen gesagt hat die nicht so sind , einfach um mir zu gefallen.
    Mich nervt sowas wirklich.
    Im Inet ist es wirklich so das ich mich vor Verehrern nicht retten kann und ich mich echt geschmeichelt fühle und real -.- naja ich wünschte nur da hätte ich n Virtel von der Ausstrahlung.

    Ach ja ich hab im Inet keine Bilder von mir , die Herren der Schöpfung verlieben sich in mich als Person :rolleyes:

    Ok ich muss sagen ich hab jetz keine Probleme , bisher hatte ich immer echt tolle liebe Beziehungen.Aber es nervt mich halt das man oft sehr aufs Aussehen reduziert wird.
    Aber ganz ehrlich Inzwischen steh ich darüber , entwede rmann Liebt mich so wie ich bin mit allen Macken und Vorteilen ODER gar net ^^

    Lg Emy*

  • Zitat

    Aber es nervt mich halt das man oft sehr aufs Aussehen reduziert wird.
    Aber ganz ehrlich Inzwischen steh ich darüber , entwede rmann Liebt mich so wie ich bin mit allen Macken und Vorteilen ODER gar net ^^



    Aber zu "ganz" gehört nunmal auch die äußere Hülle. Und ich gehe schon davon aus, daß mein Partner mich auch äußerlich mag. Ein "Ich finde Dich zwar häßlich, aber ich mag Deinen Charakter." will doch auch niemand hören, oder? ;)

  • Zitat

    Ach ja ich hab im Inet keine Bilder von mir , die Herren der Schöpfung verlieben sich in mich als Person


    Ahja und du bist gestaltlos? Also mir ist es schon wichtig, dass ich meinen Partner attraktiv finde und ich möchte auch von ihm schön gefunden werden. Und es gibt durchaus Männer, die dicke Frauen attraktiv finden. Und ohne Äußeres läuft es nun mal nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!