Dortmunder Stammtisch am 26. April 2008

  • Hallo zusammen,

    wie bereits am letzten Samstag besprochen soll der nächste Dortmunder Stammtisch am Samstag, 26. April 2008 statt finden.

    Wir haben schon mal überlegt wo wir uns treffen wollen; die Tendenz ging Richtung Indisch oder Persisch.

    Hat einer von Euch einen Tipp in Bereich der indischen Küche?

    Als persisches Restaurant würde ich ansonsten das "Soraya" vorschlagen. Ob es am 26.04. wieder mit Bauchtanz gibt steht aber noch nicht fest.

    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Nur schonmal ganz kurz: wir sind auch wieder dabei! Und wenn der nächste Stammtisch genauso lustig wird, wie der letzte, dann umso besser!


    Claire

  • Ich wäre auch gerne wieder dabei. Habe den Termin auch schon in meinen Kalender geschrieben;-)


    Ob es aber klappt, kann ich erst kurzfristig sagen. Haltet mir aber bitte trotzdem einen Stuhl frei. Ich melde mich, sobald ich genaueres weiß.


    Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage und lasst Euch vom schlechten Wetter nicht die Stimmung verleiden.


    Lieben Gruß
    Karla

  • Hallo,

    wenn alles gut geht, und das hoffe ich jetzt mal, dann kann ich leider nicht mitdabei sein, da ich mich zu dem Zeitpunkt unter afrikanischer Sonne befinde :D

    Beim nächsten Mal dann gerne wieder.


    LG

  • So, der Stammtischtermin naht....


    Wir treffen uns im "Moghul", einem indischen Restaurant in Dortmund, Schwanenwall 3, also mitten in der City am Samstag, 26.04.2008 ab 18.30 Uhr.
    Es wäre schön, wenn Ihr alle bis um 19.00 Uhr kommt, damit wir gemeinsam essen können.


    Das Restaurant liegt am Wall, also dem Innenstadtring von Dortmund, gegenüber dem Beginn des Ostenhellwegs. Es ist mit ÖPNV und Auto gut zu erreichen.


    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Noch ein Nachtrag:

    Bisher haben sich angemeldet:

    Schneehase
    Claire und Michael
    Ambigramm
    Rollerlady
    Karla
    hal 9000
    Wölfin32 + Freundin
    Celine und Mann
    ein special guest
    Smutje und Mann
    Brockenhexe

    Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe??????

    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Es war ein wunderbarer Abend- indische Küche serviert von einem charmanten indischen "Schüssellochgucker" ;) Ich habe mich köstlich amüsiert und viele nette neue Leute kennengelernt.


    Nur war es sehr schade, dass unserer Brockenhexe nicht dabei war. Ich wünsche Ihr auf diesem Weg gute Besserung und bin mal ganz böse mit der doofen Stufe. Hoffe, es hatte für dich keine langwierigen Folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!