zizzi frühjahrsmode

  • hallöchen,
    bin noch ganz begeistert von meinem letzten besuch bei zizzi in flensburg.
    die haben gerade die neue kollektion rein bekommen und ich habe mich prompt in die hübschen mäntel verliebt,,,
    alles farbenfroh und blumig ,,,ganz wie ich es mag :)
    sogar ganz tolle regenmäntel (ideal für flensburger wetter) in rosa und blau.
    leider kann ich mich nicht entscheiden,,,,sind alle so hübsch:rolleyes:

    naja, falls es jemand bunt mag kann ich den laden nur empfehlen.
    (ach ja,,,und die letzten stiefel, die sie vom herbst/winter '07 noch hatten waren sehr herabgesetzt,,,)

    lg anne

  • einen internet-shop haben sie soweit ich weiß leider nicht,,,
    nur eine homepage und die war letztens noch auf dem stand vom herbst.
    :(
    und ich glaube der laden in flensburg ist bis jetzt auch der einzige in deutschland,,,ansonsten sind die nächsten hinter der deutsch/dänischen grenze, aber das wird dir ja leider auch nichts bringen, wenn fl schon weit weg ist:cool:.

  • Oh wie genial!
    Ich hab gerade mal auf die HP von denen geguckt...
    ...und da den Storefinder gefunden.
    Da wir hier ziemlich nah an Holland wohnen, hab ich da mal nach Shops gesucht und zack, in nem Ort 10Min von hier weg is einer...


    Werd da gleich mal hinfahren und berichten. DAAAAAANKE!

  • Oooohh, ich habe eine Filiale mal bei einem Kopenhagen-Urlaub entdeckt und war ganz begeistert (und dabe die dort gekaufte Jacke damals gleich für die folgende Stadterkundung anbehalten *g).
    Ich dachte bisher, dass das ein rein dänischer Laden sei. Falls ich mal in Flensburg bin, werde ich da sicher stöbern gehen.
    Schade, dass es keinen Internetverkauf gibt... , denn mir gefielen viele Sachen damals im Laden ausgesprochen gut.
    Lg, W.

  • huhu!
    ich war letzte woche mal wieder in flensburg und natürlich auch bei zizzi. ;) aber irgendwie war diesmal nicht so viel für mich dabei. sie haben seit anfang mai auch eine filiale in lübeck.

    von h & m bin ich im moment sehr angetan. :)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • echt in lübeck gibt es auch eine filiale????
    super!
    ich finde den laden total nett, weil ich da nicht ständig das gefühl habe mich dafür entschuldigen zu müssen, dass ich auch gut,bunt oder modisch gekleidet sein will ohne unförmig auszuschauen!
    und die verkäuferinnen sind nett (jedenfalls in flensburg),,,und hilfsbereit(auch mal mit der frage durch den vorhang ob alles ok ist).
    und letztens hab da eine ganz tolle dicke frau getroffen die total gut angezogen war und hübsch aussah,,,musste ihr einfach ein kompliment machen,,,ihr war das wohl ein wenig unangenehm :eek:
    aber die anderen frauen im laden haben mir gleich rechtgegeben und ich glaube sie ist beflügelt aus dem laden rausgegangen:D
    und bei h&m war ich auch gerad heute und fand die langen leinenhosen in verschiedenen farben ganz toll (für 20 €). hab mir eine in dunkel braun geholt,,,genau das richtige für den sommer (der hat sich ja schon ein bißchen angekündigt)

    ansonsten fand ich z.b. die meißten sachen bei c&a irgendwie gruselig,,,aber vielleicht hab ich auch nur nach den falschen sachen gegriffen;)

  • leider habe ich mir nicht gemerkt, wo die filiale in lübeck ist. vielleicht in der innenstadt? ;)

    bei c & a gibt es auch die clockhouse abteilung in xl. die haben manchmal schöne sachen. :) die verkäuferinnen bei Zizzi in flensburg sind echt klasse und sagen auch ihre ehrliche meinung. ich fühle mich dort immer wie eine kleine diva und gut beraten. :D

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • stimmt, manche sachen von zizzi kann man echt nicht tragen;)
    vielleicht mag ich den laden auch nur so, weil ich dort in größe s oder m einkaufen kann:rolleyes:

    clockhouse xl gibt bei uns in flensburg leider nicht so viel her,,,,
    gerade mal 2 kleine ständer und dann sind die 'richtigen' größen meist schon weg,,,
    aber auch dort muss ich sagen, das ist oft nicht so mein geschmack.

    davon abgesehen, das ein oder andere teil findet man, glaub ich, immer mal,,,wenn man gedult hat und nicht sofort irgendwas braucht*g*.(dann ist nämlich meist nix aufzutreiben)

  • Ich hab bei H&M n ganz tolles weißes Tshirt mit türkisnen Schmetterlinken drauf gekauft. Leider isses ziemlich dünn und ich weiß nicht ob das so lange hält.. :(
    Hab das Tshirt auch nur bei H&M in Pirmasens gesehen. Sonst nirgends Oo Nunja..


    Zizzi klingt ja echt toll.
    Nur leider ist Flensburg RICHTIG weit weg. :(

  • alles mag ich von Zizzi auch nicht leiden, aber manchmal ist doch etwas für mich dabei. ;)

    das stimmt, die clockhouse-abteilung in flensburg ist wirklich nicht sooo prickelnd. die im sophienhof in kiel ist aber genial. die hat wiederum ganz andere sachen und mehr, als der andere C & A laden. echt merkwürdig...

    @nel: das t-shirt mit den schmetterlingen habe ich auch gesehen. so finde ich es sehr niedlich, aber mich hat auch der dünne stoff gestört und das es so durchsichtig ist. in flensburg und kiel gibt es das jedenfalls auch. ;) vielleicht verschlägt es dich ja mal zu uns in den norden.;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • ich war letzten samstag u. a. bei C & A in kiel. :D habt ihr was schönes gefunden?

    heute war ich mal wieder bei Zizzi. ich muss sagen, die letzten male schon habe ich nichts gefunden. anfangs bin ich immer mit mindestens einem teil rausgegangen.... :confused:

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • sooo, war gestern zum erstenmal im einkaufszentrum sophienshof in kiel.
    leider hatte ich viel zu wenig zeit,,,war nur auf der 'durchreise' richtung hh.
    bin aber ganz angetan,,,c&a hat echt ne schöne clockhouse xl abteilung. hab gleich ein paar sommeroberteile mitgenommen,,,
    das war bestimmt nicht das letzte mal das ich dort eingefallen bin;)

    hab es gleich mit einem abstecher zum citti-park verbunden und dort bei hunkemöller gestöbert,,,,die fahrt nach kiel hat sich auf jeden fall gelohnt.:rolleyes:und war bestimmt nicht die letzte!

  • Im Moment haben sie bei Zizzi wieder total schöne Schnäppchen. :) Ich habe zwei schicke Röcke abgestaubt und jeweils knapp 30 Euro gespart. :D

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!