x-two Mode aus den Niederlanden

  • Hi,:)


    ich bin gerade beim googeln auf eine niederländische Firma namens x-two gestossen, die Mode bis Grösse 60 herstellt. Die Sachen, die sie auf ihrer Webseite zeigen gefallen mir recht gut. Nur leider scheint diese Firma ihre Kleidung hauptsächlich über Läden im nördlichen Deutschland zu vertreiben. Da ich in München wohne wird es für mich wohl schwierig werden an diese Sachen ranzukommen:(. Trotzdem meine Frage an Euch: Kennt jemand diese Firma und hat schon mal etwas davon gekauft? Sind die Sachen so schön, wie sie im Internet aussehen? Wie sind die Preise?


    Vielen Dank schon mal


    Nicola:):)

  • Ich kenne die Sachen aus einem von zwei kleinen Übergrößenläden in Oldenzaal. Die Qualität fand ich gut, die Schnitte ebenfalls, auch wenn vieles nicht meinem sonstigen Stil entsprach. Was Klamottenpreise angeht bin ich eher Schnäppchenjägerin und konnte mich selbst mit den reduzierten Preisen nicht anfreunden. Ist wahrscheinlich eine Budgetfrage.

  • Schade, dass es davon keinen Katalog zum Bestellen gibt.

    Das ließe sich doch ändern. Durch gezielte Anfrage und den Hinweis darauf, Interesse an der Kleidung zu haben aber fernab von Läden zu leben, die das Sortiment führen...
    Wenn die wüssten, dass es eine Reihe von Personen gibt, die gerne auf deren Kollektionen Zugriff hätten, wäre der Versandhandel doch für die Firma eine Überlegung wert. Vielleicht könnten sich ja auch mehrere zusammenschließen, um einen Brief zu schreiben.

  • und besonders, wenn das ganze eu intern passiert könnte das echt klappen,,,,niederländisch kann man ja auch noch recht frei interpretiert übersetzen*g* (sollte man einen katalog bekommen)
    und die versandkosten wären wahrscheinlich auch bezahlbar....

    eine überlegung wert!

  • Ich wohne in Holland und hier gibt es die Klamotten in recht vielen Geschäften.
    Wenn sie in Laden hängen sind sie wirklich schön, aber angezogen...
    ...nööö!
    Die Schnitte sind wie ich finde recht simpel (meistens einfach gerade) und irgendwo sitzt es meistens überhaupt nicht.
    Zum Beispiel haben die Ärmellosen Tops einen Armausschnitt von hier bis Tokio.:D
    Die Stoffe allerdings orientieren sich an der aktuellen Mode und haben eine gute Qualität.
    Preis Leistung find ich zu teuer weil eben der Schnitt meistens 08/15 ist

  • Ich wohne in Holland und hier gibt es die Klamotten in recht vielen Geschäften.
    Wenn sie in Laden hängen sind sie wirklich schön, aber angezogen...
    ...nööö!
    Die Schnitte sind wie ich finde recht simpel (meistens einfach gerade) und irgendwo sitzt es meistens überhaupt nicht.
    Zum Beispiel haben die Ärmellosen Tops einen Armausschnitt von hier bis Tokio.:D
    Die Stoffe allerdings orientieren sich an der aktuellen Mode und haben eine gute Qualität.
    Preis Leistung, ich finds zu teuer weil eben der Schnitt meistens 08/15 ist

  • Vielen Dank für Euere Antworten.:):)


    Es ist ja oft so, dass die Sachen auf den Fotos toll aussehen aber in Wirklichkeit die Qualität oder die Passform nicht stimmen.:confused:


    Sollte ich trotzdem mal in die Nähe eines Ladens kommen, der diese Firma führt werde ich sicher hineinschauen. Die führen dann ja auch noch andere Hersteller.


    Liebe Grüsse


    Nicola:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!