Kölle Alaaf!

  • Na, liebe Kölner,

    feiert ihr fleißig? Ich habe schon schöne Karnevalstage hinter mir und freue mich auf die nächsten Tage.

    Eigentlich wollte Funkyness einen neuen Stammtisch - Termin vorschlagen nach Karneval. Ich hoffe, dass dann auch femmes, Alke und viele mehr dabei sein werden.

    In diesem Sinne,

    ein 3 faches Kölle Alaaf!

  • Bei einer kurzen Stippvisite muss ich einfach mal feststellen, dass ich auf Karnevalsentzug bin *aaarrrggghh*
    Ganz schlimm wirds immer, wenn meine neuen Kollegen von Fasching reden und Helau rufen *grusel*

  • Hallo


    jetzt wo ich wieder arbeite bekomme ich zwangsläufig einiges davon mit. Wünsche allen Jecken eine schöne Zeit und nicht vergessen:


    Am Aschermittwoch.....:D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)


  • Ganz schlimm wirds immer, wenn meine neuen Kollegen von Fasching reden und Helau rufen *grusel*


    Ohje Du Ärmste! *bedauer*


    Bin auch kräftig am Feiern sonst würd mir echt was fehlen!


    Gestern haben wir uns das leidliche Fußballspiel im Stadion angetan aber danach das miese Spiel noch gut mit Kölsch ertränkt. :p


    Hoffe das Wetter hält sich so gut wie momentan für die nächsten Tage und wünsche allen KölnerInnen noch schöne und lustige Karnevalstage!


    Alaaf!

  • Ak, schön wor et jewese bis hück!
    Weiberfastnacht war echt super! Dieses Jahr waren irgenwie viel weniger besoffene Pänz unterwegs und es war viel friedlicher, oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!