März Treffen Hannover (1)

  • Hallo Vera.
    Erstmal Sorry für die Absage.
    Ja bin auch für verschieben, denn ich würde Dich gerne mal in Gütersloh mit Freunden besuchen und Elektrogrill bei Dir daheim... na das hört sich nach Spass und Gemütlichkeit an.


    Vielleicht wären 2 Ausweichtermine als Vorschlag gut? Da wo dann die Meisten zu können, na da geht die Gütersloh-Reise dann ab.


    Danke und schönes WE for You. :)





    @ Ela ....gute Besserung ;)

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Och, ihr Lieben, das ist ja blöd - aber ich bin dann auch für Verschieben. Ela, ich wünsch dir gute Besserung, bei uns geht das im Moment auch um. Toitoitoi hat es mich bisher nicht erwischt...

    Vielleicht klappt es ja nächstes Mal. Wie gut, dass wir das Ticket noch nicht gekauft haben ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Au, ja verschieben hört sich gut an ,dann können wir ,die nicht konnten doch noch zu Vera.:D
    Vera kann ja mal ein paar Vorschläge reinstellen!!
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
    werde mich gesund pflegen.


    Liebe Grüße Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • AHJAAA!!:D:D:D Ich wollte euch grad noch mal gute Fahrt und viel spaß wünschen.
    Also doch verschieben, warum nicht gleich so. :p*scherz*
    Freu freu dann kann ich ja doch mit zu Vera mit der Bahn fahren. Ich schau auch gleich mal in meinen Terminkalender. Aber nicht ein Quartal warten sonst steht die nächste Inventur an. ;)
    Warum nicht gleich das nächste Treffen auf einen Samstag bei Vera machen?Nicht auf die lange Bahn schieben.

    Ela Dir wünsche ich gute Besserung. Laß dich von Andy verwöhnen.
    Wir lesen uns die Tage.

    Muß bald ins Bett, bin hundemüde, war ein blöder tag heut und morgen nochmal so einen nervigen Tag.:oUnd am Sonntag klauen sie uns auch noch ne Stunde.

    sonnige Grüße
    mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!