Dressman für übergroße Hemden (3XL +)

  • Grüß Gott die Damen und Herren.


    Kann mir jemand verraten ob es einen Dressman (Hemdenbügelgerät) gibt, mit dem man übergroße Hemden problemlos bügeln kann, oder ob es möglich ist mit dem "normalen" Dressman solche Hemden zu glätten? Erfahrungsberichte und Anregungen sind selbstverständlich auch willkommen.



    Größe der Hemden ist 3 oder 4 XL bzw. Kragenweite 47 und mehr.



    Vielen Dank für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten/ Erfahrungsberichte



    Grüße,
    Pb.

  • *kicher* man lernt doch nie aus...dachte anhand der Überschrift es ginge um ein männliches Model und hatte mich schon gefreut auf den schönen Anblick eines attraktiven Kerls mit Kuschelbauch. ;)


    Leider ging es nur um ein Hemdenbügelgerät aber es hat mich zum schmunzeln gebracht. :)

  • *kicher* man lernt doch nie aus...dachte anhand der Überschrift es ginge um ein männliches Model und hatte mich schon gefreut auf den schönen Anblick eines attraktiven Kerls mit Kuschelbauch. ;)

    Leider ging es nur um ein Hemdenbügelgerät aber es hat mich zum schmunzeln gebracht. :)


    :D ich hab das selbe gedacht *lol*

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!