Hallo,
jetzt muss ich auch mal ein bisschen was schreiben
Also ich bin 30 Jahre alt, 1,70m groß und ca 73kg schwer. Ich weiß, ihr denkt euch jetzt, was will die denn hier, die ist ja gar nicht dick. Stimmt, dick bin ich nicht, aber ich hab unheimliche Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Noch vor 3 Jahren wog ich 30kg mehr und da hab ich mir über Essen nie Gedanken gemacht. Und jetzt??? Sobald ich was essen will, überleg ich mir erst mal, was am wenigstens Kalorien hat. Es heißt nicht, das ich nix esse, und gerade abends haue ich dann rein. Aber bei mir gibts fast nix mit Fett, aus Angst wieder dick zu werden. Und mein größtes Problem sind meine Oberschenkel und meine Waden. In normale Stiefel pass ich schon mal gar nicht rein und auch die Oberschenkel sollten in Hosen mit "weiteren Oberschenkeln". Ausserdem hängt mein Bauch vom abnehmen und auch sonst schlackert alles. Und kaum gehe ich auf die Strasse, denke ich, die Leute schauen mir alle nur auf die Beine, die wirklich nicht sonderlich schlank sind. Früher gab es sowas nicht, als ich noch mehr gewogen hab....
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen, mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Selbst wenn jemand zu mir sagt, klasse wie du abgenommen hast, oder Du hast jetzt ne gute Figur. Ich kann es einfach nicht glauben..... Ich mache mir da Tag und Nacht gedanken :(*Würde mich über Antworten freuen!!!
DANKE