männliche Teilnehmer des Forums?

  • wir schaffen es halt viel mit wenig worten zu sagen ;)


    Ganz im Gegenteil zu Frauen, die viel reden können ohne was zu sagen:p

    "D' you breath the name of your saviour in your hour of need,
    n' taste the blame if the flavor should remind you of greed,
    of implication, insinuation and ill will, till' you cannot lie still..."
    - Poets of the Fall - Carnival of Rust

  • Um mal zum Thema zurückzukommen....
    Also Gesundheitlich muss man glaube sehr differenzieren..


    Bei mir persönlich drückt das Gewicht schon auf mein schiefes Kreuz..
    was auch der Grund ist das ich mein Gewicht wieder zweistellig haben will.


    Von den Blutwerten etc bin ich wiederrum kerngesund.
    Dafür gibts ja genug Beispiele, nehmen wie Rainer Calmund der immer stolz erzählt wie gut es ihm geht und wie zufrieden sein arzt mit ihm ist.. aber dann Werbung für Sattmacher macht ^^


    ok schlechtes Beispiel :D


    ..und um das Thema mal anzuleiern hab ich noch ne Frage!


    Was sind denn eig. so typische Dicken Krankenheiten?
    ( oder häufige Folgeerscheinungen von extremen Übergewicht)

  • Was sind denn eig. so typische Dicken Krankenheiten? (oder häufige Folgeerscheinungen von extremen Übergewicht)

    Das kann man nicht genau sagen. Bei jedem ruft sein Dicksein individuelle Befindlichkeitsstörungen hervor. Auf der anderen Seite möchte uns die Gesundheits-"Mafia" mit allen auch bei Schlanken auftretenden Krankheiten in Verbindung bringen.

    Manfred

  • Ich hab's gerade nochmal überprüft, nur um ganz sicher zu gehen, yup, bin auch'n Kerl.


    Ich finde diese Testosteron-geschwängerte Grundstimmung in diesem Thread prima. Frauen diskutieren Probleme, Männer haben Brusthaar. Jawoll!

  • Also ich bin auch da und zwar seit heute (erster Beitrag *freu*)


    Heute neu beim männlichen Geschlecht oder neu im Forum?:p


    PS: Man(n) verzeihe mir den Witz(war halt ne schwere und lange Woche;))


    LG Pratox

    "D' you breath the name of your saviour in your hour of need,
    n' taste the blame if the flavor should remind you of greed,
    of implication, insinuation and ill will, till' you cannot lie still..."
    - Poets of the Fall - Carnival of Rust

  • ja, buben, lange habe ich überlegt, mit wem ich meinen 300. beitrag feiern soll, doch hier, glaube ich, bin ich richtig.
    also, ich bin auch einer von euch, gleichmäßig verteilt, was mir nicht so viele schwierigkeiten macht klamotten zu finden, und ich letztens sogar bei hasi mausi eine jacke in xl gekauft habe, die passt (was bei sonstigem 2-3xl ein echtes erlebnis war). ich würde es auch unterstützen, mehr männer-threads zu eröffnen, wo man auch mal über d-max posten kann, ohne dass das mädchenpensionat gleich "huch" und "ihhh" schreit.
    also die herren, hoch die tassen, el karstem "tha man" will feiern...

  • Mahlzeit, karstem!

    Nice to see you, würde jetzt der Ostwestfale sagen.
    Also, das mit dem Mädchenpensionat, das ist eigentlich nicht schlecht ausgedrückt. Aber da wir uns hier in einem offenen Raum bewegen, müssen wir damit rechnen, von genau dieser Klientel gelesen zu werden (Frauen wollen endlich mal wissen, was mit Männern so los ist - und das geht nur hier:D). Und wenn wir die holde Klientel als Mädchenpensionat bezeichnen, fallen sie gnadenlos über uns her oder auf uns herab oder so...

  • guten abend zusammen,
    na da müssen wir dann eben durch. das leben ist kein ponyhof mit rosa schleifchen, um im mädchengenre zu bleiben. nur nicht so schnell aufgeben. der k.

  • Hallo Kollegen,


    eine höhere Macht gab mir heute den Auftrag dieses Forum hier zu finden und der männlichen Unterzahl hier mal mehr Gewicht zu verleihen. :D


    Um mal die fachlichen Diskussionen hier aufzugreifen, mein Gewicht verteilt sich eigentlich gleichmäßig auf meinen Körper, wobei der Bauch doch etwas größer ausfällt als der Rest. :)


    Hosen trage ich auch grundsätzlich unter dem Bauch, um mal das Statement des Kollegen, dessen Name mir grade entfallen ist, aufzugreifen: "Überm Bauch fühlt sich das für mich so rentenhaft an." :p Dabei muss ich gleich mal stolz in den Raum werfen, dass ich es geschafft habe meine Größe von 35 auf 31 zu verringern und soweit die höhere Macht will, soll es auch noch was kleiner werden. ;)


    Irgendwie habe ich das Gefühl mit der Anzahl meiner Zeichen in diesem Beitrag gleich schon aus der Reihe zu fallen. :eek:


    Jedenfalls finde ich es nicht unbedingt nachteilig, dass es hier mehr Frauen gibt. So können wir Jungs doch sicher sein, dass wir immer gut umsorgt sind. :p


  • Jedenfalls finde ich es nicht unbedingt nachteilig, dass es hier mehr Frauen gibt. So können wir Jungs doch sicher sein, dass wir immer gut umsorgt sind.



    Öhm..... manchmal bin ich mir da gar nicht so sicher..... aber egal!


    Wir haben es schon mal geschafft, das man über diesen Thread tuschelt....Frau möchte uns sogar ne Kiste Bier bereitstellen...gell Mädels!


    Also Jungs, mal nen bischen mehr Action und nicht so Couch-Potato-Haft.....


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat

    und der männlichen Unterzahl hier mal mehr Gewicht zu verleihen.


    dit haste jut jesacht!!! mehr gewicht, wobei das ja wie von zauberhand schwindet, wie ich deinen zeilen entnehme. wo geht denn dann das gewicht hin, das wir hier dann wieder verlieren? etwa ins "feindliche" lager?:)


    nun, erstmal willkommen von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!