Stammtisch Köln

  • Also von mir aus klingt der 11.12. auch prima, da wäre ich dabei.



    Ich kann auch am 11.12. Dann lasst uns doch diesen Tag festhalten und rechtzeitig einen Tisch reservieren. Zu der Zeit werden sicherlich viele Weihnachtsfeiern stattfinden.
    Alke: Möchtest Du einen Vorschlag machen, wo wir uns treffen können?

  • Was wollt Ihr denn? Was trinken? Was essen? Beides? Und vor allem wo denn ca? Also wo wohnst Du diva bzw eher mit Auto oder Bahn erreichbar? So für funkyness z.B. der ja aus dem fernen Umland kommt :p


    Bisher haben wir immer etwas gegessen. Funkyness lebt in Bornheim und ich linksrheinisch. Da wir beide Auto haben, können wir auch mit dem Auto kommen, komme aber auch gerne mit der Bahn. In der Südstadt sind einige sehr leckere Spanier, vielleicht wäre das etwas?

  • Solange Du nich das La Patata meinst...da ist es mir eindeutig zu eng und unbequem!


    Das La Guitarra in der Alteburger ist ganz nett oder das El Alli Oli in der Lothringer oder Nähe Friesenplatz das Al Andalus in der Gladbacher. Sind jetzt so die Spanier die mir spontan einfallen.


    Mir ist es in der Hinsicht auch egal wo wir uns treffen weil auch ich übern Auto verfüge daher..Auto oder Bahn..egal.

  • Das La Guitarra in der Alteburger ist ganz nett oder das El Alli Oli in der Lothringer oder Nähe Friesenplatz das Al Andalus in der Gladbacher. Sind jetzt so die Spanier die mir spontan einfallen.


    Also, das Al Andalus ist mir zumindest mal empfohlen worden. Sollen wir das einfach nehmen?

  • wow, kaum bin ich weg, kommt hier leben in die Bude. Wollt Ihr mir damit was sagen, Leute? :D
    Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und schlürft für mich ein Gedenktässchen, ja? :o

  • wow, kaum bin ich weg, kommt hier leben in die Bude. Wollt Ihr mir damit was sagen, Leute? :D
    Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und schlürft für mich ein Gedenktässchen, ja? :o


    Wir wollen Dir damit sagen, dass wir Dich vermissen und niemand Deine Lücke füllen kann:)Aber das Leben geht weiter und wir werden an Dich denken. Sobald ich Zeit finde, werde ich Dir schreiben.


    Liebe Grüße!

  • höllchen ihr lieben :)
    würde auch gerne mal an einem eurer stammtische teilnehmen :)

    wohne im erft-kreis :) hätte auch mal nen vorschlag was lustiges zu machen :D kennt ihr die brauhaus tour in der altstadt :D die is lustig :D und man muss auch nicht unbedingt bier trinken :)

    meldet euch mal bei mir würde mich freuen :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Hallo Knutschratte,


    was hältst Du denn vom 11.12.? Willste da gleich mal mitkommen ins Al Andalus? Soll ich da gleich mal 'nen Platz mehr reservieren?
    Dann können wir ja auch mal über die Brauhaustour diskutieren. Ich habe da sogar noch 4 Karten übrig, wenn die noch gültig sind, brauchen wir ja nur noch 'nen Termin ausmachen...


    Viele Grüße,

  • hallöchen :)

    wow...das ging schnell.... aber ich bin gerne dabei :D
    würde mich freuen :)

    was gibbet denn da zu essen? :D

    Uhrzeit? Adresse? *ggg* wie finde ich euch?*ggggggg*

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Das klingt ja prima, dann sind wir ja schon zu viert (schätze mal, Judith wird sich so kurz nach der Geburt erstmal noch ausklinken).


    Also, Treffen ist am 11.12. im Al Andalus. Das ist in 50672 Köln, Gladbacher Str. 16 (so wie ich das auf der Karte sehe, kann man von der U-Bahn-Haltestelle Christophstr./Mediapark gut bis dahin laufen)


    Ich sach' jetzt mal einfach ganz unverschämt, wir treffen uns um 19h, bei Nicht-Gefallen bitte protestieren.


    Appetit holen kann man sich unter al-andalus-koeln.de , da gibt's netterweise noch 'nen ausdruckbaren Gutschein, für den wir 12 Tapas umsonst bekommen. Den bringe ich dann auch noch mit.


    Ach ja, Knutschratte, Erkennungsmerkmal sind unsere Bäuche... :p Nee, ich denke, wir finden uns schon, das Restaurant ist nicht so riesig (wir schon), und zumindest Diva und ich haben ja auch ein Foto in unserem öffentlichen Profil...


    Ich melde mich dann nachher nochmal wegen der Reservierung.

  • lach....

    ja hoffe ich irre da dann nicht rum wie so ne treulose tomate :D

    freu mich schon ist im kalender eingetragen :D

    hoffe ihr seid alle lieb zu mir :D :D :D :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Hallo,


    beim übernächsten Treffen wäre ich auch gerne dabei :)
    Ich wohne zwar nicht direkt in Köln, sondern irgendwo zwischen K/BN, doch das sollte kein Problem sein.



    Gruß,
    Proto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!