woher Bademantel aus Satin in Größe 52'/54

  • Hallo!
    Ich bin neu hier. Ich suche seit längerer Zeit für meine Mutter, die Größe 52/54 trägt, einen Bademantel/Morgenmantel.
    Sie möchte so gerne einen aus Satin.
    Habe schon so viele Onlineshops durchgestöbert, doch leider erfolglos.
    Wenn dann gibt es nur Bademäntel aus Frottee.
    Wo kann man so einen Bademantel aus Satin denn nur bekommen? Irgendwo muß es doch auch für dickere Frauen einen schönen Bademantel aus Satin geben, oder?
    Hat jemand vielleicht noch einen Tip für mich?
    Das wäre sehr nett.

  • Ich habe sowas mal bei der Firma aus Weiden gefunden (weiß nicht, ob ich den Namen hier nennen darf - wenn nicht klar ist, wen ich meine, kannste ja nochmal per PN fragen ;) ) ... ist allerdings jetzt schon 4 Jahre her. Aber bei dieser Katalogfirma findet man oft Sachen in großen Größen.

  • Zitat von Lila

    (weiß nicht, ob ich den Namen hier nennen darf - wenn nicht klar ist, wen ich meine, kannste ja nochmal per PN fragen ;) )



    Die Beschreibung dieses Forums hätte Dir geholfen. ;)

    Zitat


    Mode, Einkaufen, Produkte (8 Betrachter)
    Informationsaustausch und Tipps. Ihr könnt hier Firmen nennen, aber keine direkten Links setzen! Austausch solcher Infos bitte per PM oder Mail.

  • Danke für euere Antworten.
    Bei Ulla hatte ich auch geschaut. Gab nur einen einzigen aus Satin, in rosa. Leider möchte meine Mutter keinen der hell, bzw durchsichtig ist.
    Lagerverkauf? gibts das auch bei Ulla?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!