Treffen mit einem Mann aus dem Internet

  • komischerweise ist aber alles von ihm ausgegangen. die ersten andeutungen in die richtung, der vorschlag uns zu treffen, das wochenende...und ich hab ihn ja auch gesehen. er war nicht glücklich mit der situation...
    kann das alles momentan nicht einschätzen...tut weh :(
    denke ich werde noch einen versuch starten und ihm ein wochenende im april vorschlagen oder so...wenn er das ablehnt...dann weiß ich auch nicht...
    rar machen sagt sich so einfach und is wohl auch das richtige...aber mir fällt das so schwer...

  • Tja, mit Männern und Frauen ist das so eine Sache...

    Aber mal ehrlich wenn er jetzt so doof ist..dann versuch ihn zu vergessen und zeige ihm was er verpasst!!;)

    Wer nicht will der hat schon!!!

    Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!!

    Kurze Neuigkeit von meiner Seite:

    Wir treffen uns heut abend wieder!!!!! Bin noch aufgeregter als am Montag.....weil ich jetzt ja weiß wer mich erwartet.. :D

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Ja aber irgendwie ist mir ganz schön schlecht und mein Magen dreht sich.. :o Das sind keine Schmetterlinge mehr, es fühlt sich an wie ne Horde Elefanten!!:p

    Ja was heißt kämpfen?! Ich würde mal abwarten was von ihm kommt, vielleicht hat er sich ja auch nochmal Gedanken gemacht und hört auf sein Herzchen!!

    Auf jeden Fall würde ich nicht von dir aus nen neues Treffen vorschlagen...

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • @Sasha(w): Es tut mir so leid für dich. Sowas tut weh, ich versteh dich total, da es mir auch mal so ging. Erst ist alles so schön und läuft in den richtigen Bahnen und dann der große Knall.
    Ich an deiner Stelle würde nicht kämpfen, denn wenn die Entfernung so ein großes Problem ist, dass er jetzt schon abspringt, dann kann das mit den Gefühlen nicht 100%ig passen.


    @Schleswiger & Smiley68: Freu mich sehr für Euch ! Alles Liebe euch beiden :)


    @Pummelsche: Viel Spass heute Abend! Hört sich doch vielversprechend an, ich hoffe du genießt die Zeit mit ihm :D

  • Kopf hoch, Sasha. Ich kann Dich so gut verstehen, ich habe auch schon soooo viele Enttäuschungen bzw. die falschen Männer erlebt. Aus diesem Grund habe ich jetzt auch Angst, davor wieder enttäuscht zu werden. Es ist gerade zu perfekt und das macht mir Angst!!!:(

    Aber irgendwann, daran glaube ich ganz fest, kommt der Richtige für jede/n von uns!!!!!

    Lass ihn zappeln... ;)

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • @ Sasha


    Ich habe selbst mal eine Beziehung mit dem Argument beendet, dass es auf die Entfernung dauerhaft nicht machbar wäre...ich bin jetzt mal ganz ehrlich....das war damals nur ein vorgeschobenes Argument, weil ich schlicht und einfach damals keine Energie in die Beziehung investieren wollte und zu feige war die Wahrheit zu sagen (jetzt mal knallhart ehrlich gesprochen). Das war sicher falsch, und ich würde es heute nicht mehr so machen, aber was ich dir damit sagen möchte ist, dass dieses Argument deines "Bekannten" aus meiner Sicht vorgeschoben ist. Man kann das so rational sehen, aber wenn man mit jemandem wirklich zusammen sein will, dann kann man Wege finden die Entfernung zu überbrücken. Er ist anscheinend nicht dazu bereit....von daher, würde ich keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden...eigentlich ist es ziemlich arm, sowas noch als "Auswuchs" von besonderem rationalem Denken heraus zu stellen...damit will er sich nur selbst eine gute Begründung geben um nicht als derjenige dazustehen, der daran "Schuld" war das es nicht geklappt hat. Ist zumindest meine persönliche Meinung.

  • so viele unterschiedliche meinungen...
    interessant wie unterschiedlich die situation gesehen wird...


    hatten kurzen sms-kontakt...er hat mich in der sms auch wieder "süße" genannt...


    ich blick das alles nicht...


    glaub ich kann nur abwarten...

  • Weißte egal wieviele Leute jetzt sagen das es nicht lohnt zu kämpfen oder das die Argumente nur vorgeschoben sind....wirklich dahinter blicken warum er so gehandelt und was Du am Besten tun sollst...das kann Dir hier niemand sagen! Keiner hier kennt Euch, Eure Situation, niemand kann wissen was warum passiert ist etc...


    Versuche für Dich mit der blöden und traurigen Situation klarzukommen, wenn er es Dir wert ist dann versuch in ein paar Tagen ruhig mit ihm zu reden. Versuch rauszufinden warum er so reagiert hat und dann bild Dir Deine eigene Meinung. Entscheide was Du für richtig hälst wie es weiter geht und womit es Dir gut geht!


    Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen mit dem Thema Internetbekanntschaften und ich denke da ist es super wichtig keinerlei Rückschlüsse auf die eigene Situation zu schließen denn es sind immer andere Menschen hinterm PC da kann man nichts verallgemeinern!


    Ist lediglich meine Meinung und daher kann udn will ich Dir da auch gar nix zu sagen (auch wenn natürlich auch ich meine subjektive Auslegung zu solchen Dingen habe) aber wichtig ist eins:
    Lass Dich nicht runterziehen! Kopf hoch! Wünsche Dir einfach das es Dir bald wieder besser geht, mit welcher Entscheidung auch immer!

  • Kann mir mal bitte jemand gehörig in den Hintern treten?

    Ich habe übers Internet jemanden "kennengelernt", ein paar mails getauscht, ebenso Bilder (er weiß durch Wort und Bild also auch von meinen Pfunden), er gab mir seine Handy- und Festnetznummer, wir wollten mal telefonieren, um ein erstes Treffen zum persönlichen Beschnuppern abzumachen (wohnen in der gleichen Stadt):),... und ich? Sitze heute abend vorm Telefon und trau mich nicht, ihn anzurufen! :oHä? Wie bescheuert kann man denn sein? Ich erkenne mich nicht wieder!:(
    Verärgerte Grüße, W.

  • Hey,

    ruf ihn an...Da hast du ja wohl gar nichts zu verlieren.
    Und ich finde dass die Stimme sehr entscheidend ist ob man sich trifft oder nicht... :)

    Also ran ans Telefon.... :p

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Und ich finde dass die Stimme sehr entscheidend ist ob man sich trifft oder nicht... :)



    Wenn du damit recht hast (oder besser hättest) dann hab ich schon jetzt verloren....90% der Leute, die mit mir zum ersten mal telefonieren begrüssen mich als Frau...ist echt ungelogen...ich hab nicht mal eine hohe Stimme oder so...aber bei mir wird die Stimme über das Telefon ziemlich verzerrt...hängt auch nicht an meinem privaten Telefon...ist leider an jedem Apparat so...ist ehrlich sehr sehr ätzend.

  • Und ich finde dass die Stimme sehr entscheidend ist ob man sich trifft oder nicht...



    Ich lege da mehr Wert auf das, was gesagt wird und wie es gesagt wird als auf die Stimme.

    Ich habe von berufswegen oft mit Menschen zu tun gehabt, deren Stimme am Telefon toll klang und die in real dann überhaupt nicht so waren, wie man es sich nach der Stimme hätte vorstellen können und anders herum genauso - da klang die Stimme am Telefon nicht so toll und real war der Mensch dazu ganz anders als vielleicht erwartet. Die Stimme ist für mich persönlich nur ein erster oberflächlicher Eindruck, mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!