Bremen und Umgebung

  • ich bin leider auch noch nicht viel weiter gekommen...
    was die a1 angeht, wäre oyten recht gut von mir aus zu erreichen. wäre dann auch ca die gleiche strecke, wie nach bremen zum strikees.
    ( dina und radieschen: in oyten gibt es im übrigen das airport bowling :D:D:D)

  • Oh mann, ich weiß gar nicht, wo das alles liegt...:o Aber ich habe nur öffentliche Verkehrsmittel zur Beförderung ;)

    Sagt mal, wisst ihr, ob es in Bremen diese "Sport für Mollige" Programme gibt? Beim Googeln fand ich nur diffuses Zeug...

  • Oh mann, ich weiß gar nicht, wo das alles liegt...:o Aber ich habe nur öffentliche Verkehrsmittel zur Beförderung ;)

    Sagt mal, wisst ihr, ob es in Bremen diese "Sport für Mollige" Programme gibt? Beim Googeln fand ich nur diffuses Zeug...



    keine sorge, oyten würde fast an bremen angrenzen.
    aber wir finden bestimmt eine lösung!
    wie sieht es denn mit deinen umzugsplänen aus und in welchen stadtteil willst du denn ziehen?

    ob es in bremen sport für mollige gibt, weiß ich nicht. leider. da kann ich dir nciht helfen.

  • Zitat

    Ich zieh Anfang Oktober um nach Bremen Mitte/Utbremen.


    Dann laßt uns doch am besten im Oktober weiterplanen. Im Moment müssen wir unseren Dienst alle nach Kollegen ausrichten, die bei uns aushelfen. Das ändert sich ständig, da wir grad nicht längerfristig planen können. Im Oktober dürfte es wieder etwas besser aussehen.

    Gruß
    Dina

  • das wochenende vom 19. - 21. okt. kann ich nun doch.
    das konzert wurde verschoben.

    in der woch geht es bei mir nur bedingt.
    wenn, dann aber eher gegen nachmittag, so ab 16/17 uhr.
    kommt halt darauf an, wie lange ich fahren muss und was sonst noch so anliegt.

  • Radieschen: wie weit möchtest du denn eigentlich fahren?

    es wäre ja schon schön, wenn wir wieder möglichst viele sind.
    aber linnea ist an bus und bahn gebunden, da wird es ja schon etwas komplizierter.

    ansonsten wäre das strikees wieder ne möglichkeit.
    da kann linnea auf jeden fall mit bus hin und für dich, radieschen, mal abgesehen mit der entfernung, wäre es auch einfach zu finden.

    meiner einer hat eh nichts dagegen und was sagt dina dazu???

    ps.: hat jemand emailkontakt zu garfield, ausser meiner einer?

  • Hallo,
    also wenn Linnea eh mit dem Zug fährt, könnte sie ja auch nach Baden oder Etelsen fahren. Von dort aus ist es kein Problem für mich, sie woanders hin mitzunehmen. Mir persönlich ist es egal, aber im Daisy´s war ich schon lang nicht mehr....

    Zitat

    ps.: hat jemand emailkontakt zu garfield, ausser meiner einer?


    Ich nicht, wir laufen uns nur manchmal auf der Arbeit über den Weg. Aber das weißt Du ja sicher :)

    Gruß
    Dina



  • wäre auch nicht schlecht, vorallem, wenn wir radieschen dann entgegen fahren würden. dann müßte sie nicht so weit fahren.

    allerdings kenne ich mich in richtung a1 nicht wirklich aus, wie ich jetzt festgestellt habe...
    die einzigen orte, die ich da kenne, wären tatsächlich oyten und rotenburg.
    wobei in rotenburg gibt es ja auch das ronululu oder wie das ding nun heißt...
    ist ein spaßbad. wäre das was für euch?

    dina: jup, ist mir noch hängen geblieben. :D
    aber gesagt hat sie da auch nichts oder?

  • Wir waren früher ab und zu im Lara´s Diner, ist so ähnlich wie im Daisy´s. Zu finden auf dem Autohof Abfahrt Bockel direkt an der A1. Ansonsten kenn ich mich da auch nicht aus, was Essen oder so betrifft. Ronolulu ich weiß nicht....:o

    Zitat

    dina: jup, ist mir noch hängen geblieben. :D
    aber gesagt hat sie da auch nichts oder?


    Nö, beim "Hallo" im Vorbeigehen ist es eigentlich bisher geblieben *g*
    Hat sich das *wasauchimmer* denn geklärt zwischen Euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!